Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 17.169 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
SFC



Beiträge: 1.444

28.12.2008 20:34
#16 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

So ist es. Und ich finde den Wechsel heute noch bedauerlich. Auch deswegen, weil sich Meincke dadurch als zweite Standardstimme etabliert hat. Ein Sakrileg, wie ich finde. Meincke ist imo nich genug Schauspieler für einen Stewart und hört sich im direkten Vergleich zu Schult geradezu amateurhaft an. Deswegen durfte Schult wohl im Kino auch wieder ran und spricht ihn auch bei X-Men. Aber Schult hat sich ja eigenen Aussagen zufolge nun endgültig zurückgezogen.

E.v.G.



Beiträge: 2.324

02.01.2009 03:10
#17 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

,
Fotos:E.v.G. vom 1.1.2009

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

02.01.2009 03:22
#18 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Tja, Elisabeth kriegt sie alle!

E.v.G.



Beiträge: 2.324

02.01.2009 03:34
#19 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Frag nicht der wievielte Versuch das war.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.673

04.01.2009 11:30
#20 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

In einer Episode von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" (ich weiß leider nicht mehr welche) spielt Patrick Stewart noch eine zweite Rolle: Im "Heinrich V."-Programm Datas taucht er fast bis zur Unkenntlichkeit maskiert als Soldat auf.
Witzigerweise wurde er hier von HEINZ PALM synchronisiert, bei dem mir schon lange vorher eine bemerkenswerte Ähnlichkeit zu Ernst Meincke aufgefallen ist (der zu dieser Zeit für Stewart noch kein Thema war!)

Gruß
Stefan

TomSync


Beiträge: 208

04.01.2009 12:10
#21 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
In einer Episode von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" (ich weiß leider nicht mehr welche) spielt Patrick Stewart noch eine zweite Rolle: Im "Heinrich V."-Programm Datas taucht er fast bis zur Unkenntlichkeit maskiert als Soldat auf... Gruß Stefan
Das war die Episode "Der Überläufer" aus der 3. TNG-Staffel.
Stimmt, auf den 2. Blick erkennt man Patrick Stewart als Soldaten. :-))
Und echt: nicht Meincke?!? Also, für mich gibt es bei den kleinen Szenen keinen Unterschied...

LG, Thomas

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.673

04.01.2009 12:13
#22 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Um den Stiefel voll zu machen: Meincke spricht in dieser Episode auch noch den Gegenpart - den Romulaner Tomalak!!!

Gruß
Stefan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.05.2010 22:09
#23 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Lady Jane - Königin für neun Tage (1986): Rüdiger Schulzki (@ Donnie)

Jerry



Beiträge: 9.332

12.10.2010 15:52
#24 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Star Trek - Der Aufstand (1998) [Videospiel]: Ernst Meincke (by Kirk20)

Jerry



Beiträge: 9.332

15.11.2010 14:00
#25 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Star Trek - Legacy (2006) [Videospiel]: Christian Schult (by Kirk20)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

08.01.2011 12:00
#26 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

AMERICAN DAD (2. Sprecher): Frank Röth

In Realfilm (und auch sonst) bitte nicht nachmachen.

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

16.02.2011 20:24
#27 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

FAMILY GUY - ES IST EINE FALLE! (als Stimme von Captain Jean-Luc Picard): Christian Schult

Gruß,
Tobias

N8falke



Beiträge: 4.607

16.02.2011 21:32
#28 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Vater und Sohn werde ich wohl nie auseinander halten können, bin ich eigentlich der einzige, dem es so geht? ^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.02.2011 21:44
#29 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Vater und Sohn werde ich wohl nie auseinander halten können, bin ich eigentlich der einzige, dem es so geht? ^^

Nein bist Du nicht. Hier stimmt der Ausspruch "wie der Vater, so der Sohn" absolut.
Und wer sagt, das die beiden sich nicht zu fast 100% ähnlich klingen, lügt.^^

Knew-King



Beiträge: 6.506

16.02.2011 21:57
#30 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Das mit Schult ist doch eine schöne Idee, zumindest solang Meincke noch ausser Gefecht ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz