Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 17.174 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Begas


Beiträge: 2.572

27.07.2013 10:59
#61 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #60
Ich finde, Christian Schult klingt als Synchronsprecher seinem Vater nicht sonderlich ähnlich, eher als Off-Sprecher in Dokus.


Na ja, vielleicht hatte ihn da wirklich als Doku-Sprecher im Ohr. Ich weiß auch gar nicht, ob er so kontinuierlich in den Synchron-Ateliers aktiv ist, dass man ihn überhaupt als Feststimme etablieren könnte.

Seine Liste in der Synchronkartei liest sich ja auch eher bescheiden.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

31.10.2013 20:09
#62 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

03.03.2014 20:40
#63 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Die Simpsons 528 [24x20]: Matthias Kupfer [als Stimme von Haarloser Schädelträger]

Simmy


Beiträge: 3.649

28.04.2014 11:09
#64 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Tierische Superkräfte (Animal Superpowers) -> Jürgen Wolters

Stewart fungiert als Moderator und Erzähler.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2014 16:09
#65 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Wundert mich eigentlich, dass jemand mit so einer grandiosen Stimme wie Christian Schult nicht öfter besetzt wird bzw. gefördert wird. Hat doch bei Nathan auch geklappt. Null Schauspielausbildung (soweit ich informiert bin) - aber ein Top Sprecher geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian Schult dafür nicht genug Talent mitbringt. Die Stimme ist doch da - also Bitte!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.04.2014 17:47
#66 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Die Stimme ist da, aber hast du mal Synchroneinsätze von ihm gehört? Abgesehen von Bitburger, AXA-Versicherungen und anderen Werbespots. Da ist schon zu spüren, dass er zwar die Stimme, nicht jedoch das Talent seines Vaters geerbt hat. Sein Schauspiel ist einfach nicht differenziert und kaum von Ausstrahlungskraft geprägt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.04.2014 19:55
#67 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Also in Mafia 2 fand ich Christian Schult wirklich gut: http://www.youtube.com/watch?v=eNMSirknm...etailpage#t=125

N8falke



Beiträge: 4.658

28.04.2014 21:10
#68 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Hm, wirklich gut fand ich ihn da auch nicht. Ich teile marakundnougats Ansicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.04.2014 21:39
#69 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

In dem Spiel klingt er tatsächlich besser als in manchen Filmen, wo ich ihn gehört habe. Aber irgendwie ist da immer so eine gewisse Künstlichkeit, die er nicht wegkriegt. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

01.05.2014 14:34
#70 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Ich würde gerne mal wieder Ernst Meincke auf Patrick Stewart hören. Ich hoffe, dass er gesund und fit genug für das Synchronisieren ist. Zwar ist Kaspar Eichel näher dran an Rolf Schult (den ich auf Stewart sehr mag), aber ich finde es nicht sonderlich nötig, ihn zu besetzen. Schließlich gibt es ja, wie gesagt, Ernst Meincke. Christian Rode wäre als Alternative auch möglich.

Schöne Grüße, Koboldsky.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

25.05.2014 21:12
#71 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Entschuldigung für den Doppelpost.

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (2014) - Kaspar Eichel

Ich habe den Film heute im Kino gesehen und muss sagen, dass Kaspar Eichel hier eine erstaunlich gute Leistung abgeliefert hat.

dlh


Beiträge: 14.889

12.09.2014 00:08
#72 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Star Trek - 30 Jahre und darüber hinaus (1996) -> Norbert Gescher (Voice-Over)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.12.2015 20:13
#73 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

The Hollow Crown [als John of Gaunt]: Kaspar Eichel

E.v.G.



Beiträge: 2.325

12.12.2015 08:35
#74 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #73
The Hollow Crown [als John of Gaunt]: Kaspar Eichel


waaaasss? Das gibt es auf Deutsch? Wer hat Rory Kinnear als Bollingbroke gemacht?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

12.12.2015 08:58
#75 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Irgendein Hamburger Sprecher, den ich leider nicht erkannt habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz