Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.067 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Begas



Beiträge: 1.049

27.07.2013 10:59
#61 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #60
Ich finde, Christian Schult klingt als Synchronsprecher seinem Vater nicht sonderlich ähnlich, eher als Off-Sprecher in Dokus.


Na ja, vielleicht hatte ihn da wirklich als Doku-Sprecher im Ohr. Ich weiß auch gar nicht, ob er so kontinuierlich in den Synchron-Ateliers aktiv ist, dass man ihn überhaupt als Feststimme etablieren könnte.

Seine Liste in der Synchronkartei liest sich ja auch eher bescheiden.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

31.10.2013 20:09
#62 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

http://www.die-silhouette.de/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.121

03.03.2014 20:40
#63 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Die Simpsons 528 [24x20]: Matthias Kupfer [als Stimme von Haarloser Schädelträger]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Simmy


Beiträge: 2.731

28.04.2014 11:09
#64 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Tierische Superkräfte (Animal Superpowers) -> Jürgen Wolters

Stewart fungiert als Moderator und Erzähler.


ronnymiller


Beiträge: 2.611

28.04.2014 16:09
#65 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Wundert mich eigentlich, dass jemand mit so einer grandiosen Stimme wie Christian Schult nicht öfter besetzt wird bzw. gefördert wird. Hat doch bei Nathan auch geklappt. Null Schauspielausbildung (soweit ich informiert bin) - aber ein Top Sprecher geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian Schult dafür nicht genug Talent mitbringt. Die Stimme ist doch da - also Bitte!

marakundnougat


Beiträge: 4.164

28.04.2014 17:47
#66 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Die Stimme ist da, aber hast du mal Synchroneinsätze von ihm gehört? Abgesehen von Bitburger, AXA-Versicherungen und anderen Werbespots. Da ist schon zu spüren, dass er zwar die Stimme, nicht jedoch das Talent seines Vaters geerbt hat. Sein Schauspiel ist einfach nicht differenziert und kaum von Ausstrahlungskraft geprägt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Kirk20



Beiträge: 2.020

28.04.2014 19:55
#67 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Also in Mafia 2 fand ich Christian Schult wirklich gut: http://www.youtube.com/watch?v=eNMSirknm...etailpage#t=125


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

N8falke



Beiträge: 3.653

28.04.2014 21:10
#68 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Hm, wirklich gut fand ich ihn da auch nicht. Ich teile marakundnougats Ansicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.164

28.04.2014 21:39
#69 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

In dem Spiel klingt er tatsächlich besser als in manchen Filmen, wo ich ihn gehört habe. Aber irgendwie ist da immer so eine gewisse Künstlichkeit, die er nicht wegkriegt. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Koboldsky


Beiträge: 1.316

01.05.2014 14:34
#70 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Ich würde gerne mal wieder Ernst Meincke auf Patrick Stewart hören. Ich hoffe, dass er gesund und fit genug für das Synchronisieren ist. Zwar ist Kaspar Eichel näher dran an Rolf Schult (den ich auf Stewart sehr mag), aber ich finde es nicht sonderlich nötig, ihn zu besetzen. Schließlich gibt es ja, wie gesagt, Ernst Meincke. Christian Rode wäre als Alternative auch möglich.

Schöne Grüße, Koboldsky.


Koboldsky


Beiträge: 1.316

25.05.2014 21:12
#71 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Entschuldigung für den Doppelpost.

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (2014) - Kaspar Eichel

Ich habe den Film heute im Kino gesehen und muss sagen, dass Kaspar Eichel hier eine erstaunlich gute Leistung abgeliefert hat.


dlh


Beiträge: 10.196

12.09.2014 00:08
#72 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Star Trek - 30 Jahre und darüber hinaus (1996) -> Norbert Gescher (Voice-Over)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chat Noir


Beiträge: 5.103

11.12.2015 20:13
#73 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

The Hollow Crown [als John of Gaunt]: Kaspar Eichel

E.v.G.



Beiträge: 2.101

12.12.2015 08:35
#74 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #73
The Hollow Crown [als John of Gaunt]: Kaspar Eichel


waaaasss? Das gibt es auf Deutsch? Wer hat Rory Kinnear als Bollingbroke gemacht?


http://www.die-silhouette.de/

Chat Noir


Beiträge: 5.103

12.12.2015 08:58
#75 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Irgendein Hamburger Sprecher, den ich leider nicht erkannt habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lin Shaye »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor