Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HalexD


Beiträge: 1.709

27.09.2016 19:28
#91 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Habe mir gerade den Film "Slipstream Dream" mit Anthony Hopkins angesehen, der Hammer wie nahe Christian Schult an seinem Vater dran ist.
Ich habe stellenweise sogar gedacht, dass jetzt gleich der Name "Clarice" von "Das Schweigen der Lämmer" kommen wird. :D
Man hätte für die DVD bzw. Blu-ray Nachsynchro von TNG bei den Rolf Schult-Folgen eindeutig Christian Schult nehmen sollen und nicht Hans-Jürgen Wolf.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2016 10:02
#92 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Aus irgendeinem Grund scheint Christian Schult im Synchronbereich nicht sehr gefragt zu sein - ich weiß ja nicht wie viele Takes er braucht, aber das Ergebnis ist schauspielerisch doch einwandfrei?!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.08.2017 16:02
#93 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #91
Man hätte für die DVD bzw. Blu-ray Nachsynchro von TNG bei den Rolf Schult-Folgen eindeutig Christian Schult nehmen sollen und nicht Hans-Jürgen Wolf.

Ich fand Hans-Jürgen Wolf eigentlich recht passend. Stimmlich mag er zwar weiter weg von Schult sr. sein als Schult jr. oder Kaspar Eichel, aber er ähnelt Schult auf eine andere Art und Weise.
Weniger von der Stimmlage her, mehr vom Ausdruck und der Spielweise.

Für den heutigen Patrick Stewart würde er mir jedoch ein wenig zu jung klingen. Daher ist Kaspar Eichel schon die beste Alternative zum grandiosen Rolf Schult derzeit.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

24.08.2017 18:24
#94 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #92
Aus irgendeinem Grund scheint Christian Schult im Synchronbereich nicht sehr gefragt zu sein - ich weiß ja nicht wie viele Takes er braucht, aber das Ergebnis ist schauspielerisch doch einwandfrei?!

Das Problem bei ihm ist, das er nicht so sher das Schauspielerische talent seines Papas mitbekommen hat. Obwohl ich ihn wirklich rivhtig gut in LAW AND ORDER SPECIAL VICTIMS UNIT fand/finde. Aber ja, ich würde auf Redford und Stewart sehr gerne Christian Schult hören :)

Oder aber auf Redford Jürgen Heinrich :)

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.08.2017 18:30
#95 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Außerhalb von X-Men (da dürfte Eichel ja fest sein) würde ich mich über Christian Rode für Stewart freuen.

Metro


Beiträge: 1.672

16.12.2017 11:53
#96 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Journey's End: The Saga of Star Trek: The Next Generation (1994) - Andre Beyer

Wohl eine Synchro von Netflix?

iron


Beiträge: 5.111

16.12.2017 17:40
#97 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Geben sie denn auch nachträglich Synchros für ältere Filme in Auftrag?:o:o
Diesen "And(e)re(n) Bayer" kann ich gar nicht in der DSK finden...

dlh


Beiträge: 14.902

16.12.2017 17:55
#98 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Er ist aber zu finden: https://www.synchronkartei.de/sprecher/4114/2
Dem Titel "Journey's End: The Saga of Star Trek: The Next Generation" nach zu urteilen, klingt das aber eher nach einer Dokumentation.

iron


Beiträge: 5.111

16.12.2017 22:24
#99 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Die dann also erst jetzt eingedeutscht wurde!

Ich hatte ihn in der dortigen Suchfunktion aus Versehen falsch mit "ay" geschrieben... Kein Wunder, dass ich ihn nicht hatte finden können!

dlh


Beiträge: 14.902

23.08.2018 16:43
#100 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Wilde Wedding -> Kaspar Eichel (vermutlich auch im Film, da DVD-Premiere); scheint ein komplett belangloser Film zu sein, Eichel macht aber (im Trailer) auch den Eindruck, als passe er hier sbolut nicht.

Dylan



Beiträge: 15.935

08.03.2019 00:50
#101 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Wenn du König wärst -> Kaspar Eichel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.05.2019 20:19
#102 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #100
Wilde Wedding -> Kaspar Eichel (vermutlich auch im Film, da DVD-Premiere)



Ja.

Dylan



Beiträge: 15.935

25.05.2019 21:14
#103 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Wenn du König wärst -> Kaspar Eichel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.12.2019 21:48
#104 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch! (USA 2015): Kaspar Eichel [als Harris]

CrimeFan



Beiträge: 6.658

23.01.2020 07:38
#105 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Star Trek: Picard: Ernst Meincke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz