Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.067 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
berti


Beiträge: 14.144

16.02.2011 23:21
#31 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
zumindest solang Meincke noch ausser Gefecht ist.


Hab ich was verpasst? Wieso ist er derzeit "ausser Gefecht"?

Knew-King



Beiträge: 5.306

16.02.2011 23:51
#32 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

In AMERICAN DAD wurde er gegen Frank Röth ausgewechselt. Es hieß im Thread soweit ich mich erinnere aus gesundheitlichen Gründen.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

berti


Beiträge: 14.144

17.02.2011 08:03
#33 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Ach so. Danke für die Antwort!

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

19.02.2011 23:54
#34 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Gab es eigentlich mal eine Begründung für den Wechsel von Schult zu Meincke? Und vor allem wieso dann inkosequenterweise dann in den Filmen wieder Schult zu hören war?

Und überhaupt wundere ich mich, dass Christian Schult nicht mehr Rollen seines Vaters übernommen hat. So einen krassen Fall schon Stimmähnlichkeit wird es wohl nie wieder geben und da bietet es sich doch dann an.
Soweit ich hier mal gelesen habe durfte er mal für TNG-Trailer auf Kabel 1 ran. Da hätte man dann ja aber wieder Meincke nehmen können. Stattdessen könnte Schult doch eher Redford sprechen.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

20.02.2011 00:43
#35 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Dass die Stimme allein nicht einen guten Schauspieler ausmacht, dürfte man vieelicht nicht außer Acht lassen.
Und man nicht einfach nur "Papa nachmacht" auch.

VG
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Er ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 10:54
#36 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

.


Jayden



Beiträge: 5.346

20.02.2011 11:15
#37 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von Er
Die Ursache für den Wechsel wurde hier schon einmal damit begründet, dass Schult keine Serien mehr einsprechen wollte.


Jein. WIMRE wurde gesagt, dass Schult wg. der Synchronisation von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert sich immer für kurze Zeit ein Zimmer in Berlin genommen hat und dadurch von seiner Frau getrennt war. Als die Serie nach dem Senderwechsel unter schlechteren Rahmenbedingungen und im Akkord nicht mehr ins Deutsche übersetzt sondern translatiert wurde, war er nicht bereit, sich einen "ständigen" Wohnsitz in Berlin zuzulegen. So zumindest mein Stand der Dinge. Inwieweit der neue Translator der Serie ein auf Schults Entscheidung positiv oder negativ wirkender Faktor war, ist meines Wissens unklar.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

N8falke



Beiträge: 3.653

20.02.2011 13:49
#38 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Bin überhaupt kein Star Trek Kenner, aber was meint ihr denn mit Pseudodeutsch oder Translation im Genaueren? Hat die Synchro so stark nachgelassen?
Würde mich mal interessieren.


Er ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 14:57
#39 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

.


N8falke



Beiträge: 3.653

20.02.2011 20:22
#40 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Machts nichts. ^^ Habs sehr interessiert gelesen, vielen Dank für die Info.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

20.02.2011 22:15
#41 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Schließe mich dem an. Bin zwar von 3 gesehenen "Raumschiff-Enterprise"-Folge noch kein Trekkie, find es aber trotzdem ganz interessant.

Hier scheint ja eine außergewöhnliche Einigkeit darüber herrschen, dass Schult junior ein schlechter Schauspieler sei.
Für mich hat er sich jedenfalls außerhalb des Schattens seines Vaters im Gedächntis eingeprägt mit den Worten "Dernbach im Westerwald. Die etwas andere Autoverwertung der vier Brüder Ludolf..."


Jayden



Beiträge: 5.346

20.02.2011 22:30
#42 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von Isch
Hier scheint ja eine außergewöhnliche Einigkeit darüber herrschen, dass Schult junior ein schlechter Schauspieler sei.
Für mich hat er sich jedenfalls außerhalb des Schattens seines Vaters im Gedächntis eingeprägt mit den Worten "Dernbach im Westerwald. Die etwas andere Autoverwertung der vier Brüder Ludolf..."


Das ist aber ursprünglich auch jemand anderes gewesen, nämlich der unvergessene Achim Höppner


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Er ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 09:18
#43 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

.


Frank Brenner



Beiträge: 7.870

05.04.2011 17:10
#44 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Hallo,

Gnomeo und Julia (2010) Peter Fricke (Stimme)


Gruß,

Frank

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

08.10.2011 12:25
#45 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Family Guy 122 [8x11] {7x11}: Christian Schult


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lin Shaye »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor