Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CrimeFan



Beiträge: 6.638

28.11.2020 19:46
#106 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

International Rescue Commitee Werbung 2020: Ernst Meincke
Sein erster Einsatz auf Stewart seit langen, außerhalb von Star Trek und American DAD

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.11.2020 20:17
#107 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Hier in dem Thread hab ich übrigens auch den entsprechenden Spot verlinkt: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A (30)

dantini



Beiträge: 353

28.11.2020 20:18
#108 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Ich bin entzückt!

Samedi



Beiträge: 16.526

16.03.2021 12:11
#109 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.466

12.11.2021 21:19
#110 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #106
International Rescue Commitee Werbung 2020: Ernst Meincke
Sein erster Einsatz auf Stewart seit langen, außerhalb von Star Trek und American DAD

Schön zu sehen, dass das schon aufgegriffen wurde. Das Video selbst ist aus 2019, letztes Jahr kam dann wohl die synchronisierte Version. Hab letztere gerade auf IG gesehen.
Toll, dass sich die dafür zuständige Agentur entweder für bzw. nicht gegen Meincke entschied wie so viele andere.
Auch gut zu wissen, dass die YouTube-Version weniger blechern klingt als auf IG, aber leider nicht ganz frei davon ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

15.12.2021 08:52
#111 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Das Geheimnis des Balletttänzers (2014) (DF: 2021): Kaspar Eichel

CrimeFan



Beiträge: 6.638

15.01.2023 15:27
#112 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #111
Das Geheimnis des Balletttänzers (2014) (DF: 2021): Kaspar Eichel

Es gibt den ganzen Film aktuell bei Netzkino:

https://www.youtube.com/watch?v=b51PVZ9J66k

Bin doch erstaunt, wie nah hier Eichel an Rolf Schult rankommt.

Ludo


Beiträge: 1.121

15.01.2023 15:35
#113 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Findest du? Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass da eine totale Stimmähnlichkeit vorliegt, gibt es dann doch schon Synchronisationen wo Eichel Schult deutlich näher kommt als hier (zB in den ersten Takes von Casino Royal).
Das hier erinnert mich vom Duktus eher an Freimut Götsch

Koboldsky


Beiträge: 3.332

15.01.2023 15:49
#114 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Ich find Eichel hier auch nicht besonders nah dran an Schult, aber mir gefällt sein Spiel auf jeden Fall sehr gut.
Klingt hier lockerer/heiterer als in so manch anderen Rollen.

dlh


Beiträge: 14.891

15.01.2023 15:50
#115 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Habe mal kurz reingeguckt, finde aber auch, dass Eichel gerade hier stimmlich meilenweit von Schult entfernt ist. Hätte man mir auch problemlos als Gordon Piedesack verkaufen können.

iron


Beiträge: 5.106

15.01.2023 17:20
#116 RE: Patrick Stewart Zitat · antworten

Auf jeden Fall habe ich Kaspar Eichel gleich wiedererkannt! Eine Ähnlichkeit mit Piedesack und demzufolge mit Christian Brückner () stelle ich beim besten Willen nicht fest (der Film läuft gerade bei mir).
Die Ähnlichkeit mit Rolf Schult macht sich für mich durchaus bemerkbar, wenn auch nicht immer. Könnte daran liegen, dass KE hier wie Koboldsky ja geradeschrieb "lockerer und heiterer" spielt, als in den Rollen, die ich mit Eichel für Stewart (afaik. zumindest) bisher mitbekommen habe.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz