Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.109 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

20.08.2014 23:36
#61 RE: Robert Mitchum (neue Liste) Zitat · antworten

Hallo Stefan,

Ich wusste nicht, dass es nur zwei Synchros gibt. Ich habe es lediglich nur von Mückes alter Liste übernommen. Wenn es falsch ist, dann werde ich es korrigieren.

Viele Grüße,
Jerry

berti


Beiträge: 17.492

21.08.2014 08:40
#62 RE: Robert Mitchum (neue Liste) Zitat · antworten

gelöscht

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

21.08.2014 09:03
#63 RE: Robert Mitchum (neue Liste) Zitat · antworten

Da musst du was durcheinander bringen, berti - ich sprach von "Tanzmeistern" und da sind in der Synchronkartei nur die vorhandenen 2 Synchros aufgeführt.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.492

21.08.2014 10:01
#64 RE: Robert Mitchum (neue Liste) Zitat · antworten

Entschuldigung für den Fehler so früh am Morgen! Ich hatte das "nur" und die Anrede übersehen und den Beitrag auf einen anderen Film bezogen.

Mailman


Beiträge: 479

21.08.2014 17:55
#65 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

Heirate niemals einen Fremden (1944)- Michael Brennicke

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.09.2014 16:19
#66 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

Ein Mann weiß zuviel (1990) Arnold Marquis [als Prof. Forrester]

dlh


Beiträge: 14.897

04.05.2015 08:13
#67 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

Oh, also das Bild im ersten Beitrag halte ich inzwischen für ein wenig aufdringlich.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

03.10.2017 19:28
#68 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

"... und nicht als ein Fremder" (DEFA): Otto Mellies

Gruß
Stefan

Mailman


Beiträge: 479

09.01.2018 14:56
#69 RE: RE:Robert Mitchum Zitat · antworten

Zitat von Lone Ranger im Beitrag #49
Zum Teufel mit Hosianna - Arnold Marquis

Hier mal ein Soundsample. Ist für mich eher Edgar Ott.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mitchum - Hosianna.mp3
Frankie DO


Beiträge: 1.247

09.01.2018 15:05
#70 RE: RE:Robert Mitchum Zitat · antworten

Also das ist definitiv Edgar Ott.

Mailman


Beiträge: 479

09.01.2018 15:29
#71 RE: RE:Robert Mitchum Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung. Ich hab das schon länger posten wollen, aber die Synchronkartei, Arne als auch Wikipedia vermelden Marquis als Sprecher. Gestern sah ich mir den Film erneut an und es ließ mir einfach keine Ruhe.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

24.10.2019 14:25
#72 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

Himmel über Afrika (1992-1993): Joachim Nottke

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

24.10.2019 14:28
#73 RE: RE:Robert Mitchum Zitat · antworten

Zitat von Mailman im Beitrag #71
Danke für die Bestätigung. Ich hab das schon länger posten wollen, aber die Synchronkartei, Arne als auch Wikipedia vermelden Marquis als Sprecher. Gestern sah ich mir den Film erneut an und es ließ mir einfach keine Ruhe.

So ist das mit dem Schneeball-Effekt. Da hat irgendwann mal einer die beiden häufigsten Sprecher von Lino Ventura verwechselt und einer schreibt's vom Anderen ab, ohne mal zu verifizieren. Ich sehe sowas mittlerweile als ziemlich problematisch an ...

Gruß
Stefan

Samedi



Beiträge: 16.565

30.01.2022 11:48
#74 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

Bei Amazon gibt es aktuell den Film "Schlachtgewitter am Monte Cassino" für weniger als 2 Euro. Ist da eine Neusynchro drauf?

Frankie DO


Beiträge: 1.247

02.07.2023 14:13
#75 RE: Robert Mitchum Zitat · antworten

"Der Marshal" (2x02) , (1995) - Erik Schumann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Paul Sorvino »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz