Ich wusste nicht, dass es nur zwei Synchros gibt. Ich habe es lediglich nur von Mückes alter Liste übernommen. Wenn es falsch ist, dann werde ich es korrigieren.
Da musst du was durcheinander bringen, berti - ich sprach von "Tanzmeistern" und da sind in der Synchronkartei nur die vorhandenen 2 Synchros aufgeführt.
Danke für die Bestätigung. Ich hab das schon länger posten wollen, aber die Synchronkartei, Arne als auch Wikipedia vermelden Marquis als Sprecher. Gestern sah ich mir den Film erneut an und es ließ mir einfach keine Ruhe.
Zitat von Mailman im Beitrag #71Danke für die Bestätigung. Ich hab das schon länger posten wollen, aber die Synchronkartei, Arne als auch Wikipedia vermelden Marquis als Sprecher. Gestern sah ich mir den Film erneut an und es ließ mir einfach keine Ruhe.
So ist das mit dem Schneeball-Effekt. Da hat irgendwann mal einer die beiden häufigsten Sprecher von Lino Ventura verwechselt und einer schreibt's vom Anderen ab, ohne mal zu verifizieren. Ich sehe sowas mittlerweile als ziemlich problematisch an ...