Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 202.058 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 185
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

15.06.2007 20:18
#826 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jason Priestley wird in "Road Party" wieder von Philipp Brammer gesprochen^^

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2007 23:42
#827 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ben Stiller wird in 'arrested development' wieder von Oliver Rohrbeck gesprochen.

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 13:46
#828 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gerade in "O.C., California": Tia Carrere mit Ghadah Al-Akel wie in "Relic Hunter".

Knew-King



Beiträge: 6.545

24.06.2007 14:09
#829 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und Julien Haggege auf Steve-O wie in JACKASS 1 & 2.
Angeblich schon seine dritte Rolle in OC.

Laureus


Beiträge: 1.846

27.06.2007 20:30
#830 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Perry King wird bei seinem Gastauftritt bei COLD CASE wie im Film "Die Klasse von 1984" von Frank Glaubrecht gesprochen. (wenn ich mich nicht verhört habe)
Knew-King



Beiträge: 6.545

27.06.2007 20:41
#831 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

kA wer es in DIE KLASSE VON 1984 war, aber in COLD CASE ist es Glaubrecht. Also richtig gehört.

Bjoern


Beiträge: 808

02.07.2007 20:38
#832 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
James van der Beek wird in CRIMINAL MINDS (Ep. 2#14 Das Zeichen) von Gerrit Schmidt-Foss gesprochen (wie in DAWSON'S CREEK), Bill Smitrovich von Roland Hemmo (wie in MILLENNIUM).

Grüße,
Bjoern
derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.07.2007 09:31
#833 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tom Selleck wird in "Taxi" fast wie immer von Norbert Langer gesprochen

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.07.2007 17:40
#834 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten


In CELEBRITY DEATHMATCH werden "Johnny Depp" und "Orlando Bloom" von Marcus Off und Matthias Deutelmoser gesprochen.
Sehr schön

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.07.2007 13:32
#835 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In dem Film "Vampire Bats" wird Lucy Lawless wieder wie in Xena von Susanne von Medvey
gesprochen.

Schon komisch irgendwie, denn im ersten Film "Die Heuschreckenplage" wurde sie von Bettina Weiß
gesprochen, aber die zweite Variante ist mir natürlich viel lieber^^

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2007 23:04
#836 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
vorhin lief auf superrtl eine doku über Rowan Atkinson und die entstehung
von mr. bean. als erzähler hat man Lutz Mackensy genommen und
bei den kurzen interviewszenen mit Jeff Goldblum sogar Arne Elsholtz.
ich meine die haben sogar ganz frühe bühnenauftritte mit lutz mackensy synchronisiert.

grüße
ralf
mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2007 13:11
#837 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lola Glaudini wird in 'die welt und andy richter', wie in 'criminal minds' von Sabine Arnhold gesprochen.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

18.07.2007 20:53
#838 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Falls ich mich nicht verhört habe, wird Bruce Boxleitner bei seinem Auftritt in "Cold Case" von Joachim Tennstedt gesprochen. [EDIT: Stimmt auch]
Siquerto


Beiträge: 1.109

19.07.2007 09:33
#839 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Peter Coyote wird in BROTHERS & SISTERS wie in WELCOME, MRS. PRESIDENT von Reinhard Kuhnert gesprochen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 19:09
#840 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Peter Coyote wird in BROTHERS & SISTERS wie in WELCOME, MRS. PRESIDENT von Reinhard Kuhnert gesprochen.


Naja, das "wie in" könnte ruhig ausgeweitet werden, denn er war es ja schon dort nur, weil er ihn schon zuvor in mehreren Filmen und Serien gesprochen hatte. Das wirkt jetzt so, als sei es Kuhnert vorher nur einmal gewesen.
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz