Ellen Geer wird wie in STAR TREK - DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT 5x04 "Das Recht auf Leben" in DESPERATE HOUSEWIVES 3x22 "Die Frage aller Fragen" von Barbara Adolph gesprochen. (Als man ihre Rolle da im Garten auf einem Stuhl sitzen sah, musste ich übrigens sofort an die "Ah, die Post ist da!" - Dame aus der aktuellen DHL-Werbung denken, die ja auch von Barbara Adolph gesprochen wird.)
Und noch einmal Barbara Adolph: Wie zuletzt in den Kinofilmen WIE EIN EINZIGER TAG und DER VERBOTENE SCHLÜSSEL spricht sie Gena Rowlands auch in deren Gastauftritt in NUMB3RS ('Die Überlebende').
Nein, Barbara Adolph ist das nicht. Ich hätte ja gesagt, dass das Almut Eggert ist, die es auch schon mindestens zweimal war, wenn, ja, wenn nicht jemand gepostet hätte, dass Fionnula Flanagan in REVELATIONS von Andrea Brix gesprochen worden sei. Sollte diese Angabe stimmen, wird Gena Rowlands hier also von Andrea Brix gesprochen, andernfalls doch von Almut Eggert. Es klingt schon sehr nach Almut Eggert, aber imho tatsächlich nicht 100%-ig. Wie eine Mischung aus ihr und Evelyn Meyka, was ich schon bei Fionnula Flanagan dachte.
Dafür wird in dieser Folge NUMB3RS 3x03 "Die Überlebende" Garret Dillahunt wie wiederkehrend in DEADWOOD von Olaf Reichmann gesprochen.
In Antwort auf:Nein, Barbara Adolph ist das nicht. Ich hätte ja gesagt, dass das Almut Eggert ist, die es auch schon mindestens zweimal war, wenn, ja, wenn nicht jemand gepostet hätte, dass Fionnula Flanagan in REVELATIONS von Andrea Brix gesprochen worden sei. Sollte diese Angabe stimmen, wird Gena Rowlands hier also von Andrea Brix gesprochen, andernfalls doch von Almut Eggert. Es klingt schon sehr nach Almut Eggert, aber imho tatsächlich nicht 100%-ig. Wie eine Mischung aus ihr und Evelyn Meyka, was ich schon bei Fionnula Flanagan dachte.
Das verwundert mich etwas, denn ich habe die Episode zunächst nur akustisch verfolgt und erst die Synchronstimme hat mich aufhorchen lassen. Rowlands hab ich ja auch erst dadurch erkannt.
Lucy Liu wird bei ihrem Gastauftritt in ALLES BETTY wie in "Sex in the City" & "Ally McBeal" von Nana Spier gesprochen und Jerry O'Connell hat wie in "Crossing Jordan" Uwe Büschken.
Lucy Liu wird bei ihrem Gastauftritt in ALLES BETTY wie in "Sex in the City" & "Ally McBeal" von Nana Spier gesprochen
Klasse! Aber läuft die Serie (also "Alles Betty") denn noch irgendwo, nachdem sie auf SAT1 abgesetzt wurde??? Na ja, wenn, dann sicher auf einem Sender, den ich nicht empfangen kann...
Ja, es tut mir Leid für euch. Aber dafür kann ich euch einiges an Stimmen "liefern" sofern sie mir bekannt sind. Nach dem Ende von Alles Betty in 2 Wochen kommt dann am gleichen Sendeplatz "Brothers & Sisters"