Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.131 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 173
Laureus


Beiträge: 1.846

02.08.2007 20:29
#856 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
?
mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2007 22:57
#857 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Thandie Newton wird in 'Heisses Spiel in Las Vegas (2003)' wieder von Nana Spier gesprochen.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

07.08.2007 16:27
#858 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Ellen Geer wird wie in STAR TREK - DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT 5x04 "Das Recht auf Leben" in DESPERATE HOUSEWIVES 3x22 "Die Frage aller Fragen" von Barbara Adolph gesprochen.
(Als man ihre Rolle da im Garten auf einem Stuhl sitzen sah, musste ich übrigens sofort an die "Ah, die Post ist da!" - Dame aus der aktuellen DHL-Werbung denken, die ja auch von Barbara Adolph gesprochen wird.)

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

07.08.2007 20:19
#859 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Robert Wagner wird in LAS VEGAS 3x19 "Wer den Schaden hat..." von Joachim Kerzel gesprochen.

John Connor



Beiträge: 4.714

09.08.2007 22:38
#860 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Und noch einmal Barbara Adolph: Wie zuletzt in den Kinofilmen WIE EIN EINZIGER TAG und DER VERBOTENE SCHLÜSSEL spricht sie Gena Rowlands auch in deren Gastauftritt in NUMB3RS ('Die Überlebende').

Grüße,
Fehmi
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

09.08.2007 22:45
#861 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Nein, Barbara Adolph ist das nicht. Ich hätte ja gesagt, dass das Almut Eggert ist, die es auch schon mindestens zweimal war, wenn, ja, wenn nicht jemand gepostet hätte, dass Fionnula Flanagan in REVELATIONS von Andrea Brix gesprochen worden sei. Sollte diese Angabe stimmen, wird Gena Rowlands hier also von Andrea Brix gesprochen, andernfalls doch von Almut Eggert. Es klingt schon sehr nach Almut Eggert, aber imho tatsächlich nicht 100%-ig. Wie eine Mischung aus ihr und Evelyn Meyka, was ich schon bei Fionnula Flanagan dachte.

Dafür wird in dieser Folge NUMB3RS 3x03 "Die Überlebende" Garret Dillahunt wie wiederkehrend in DEADWOOD von Olaf Reichmann gesprochen.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.714

09.08.2007 22:54
#862 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nein, Barbara Adolph ist das nicht. Ich hätte ja gesagt, dass das Almut Eggert ist, die es auch schon mindestens zweimal war, wenn, ja, wenn nicht jemand gepostet hätte, dass Fionnula Flanagan in REVELATIONS von Andrea Brix gesprochen worden sei. Sollte diese Angabe stimmen, wird Gena Rowlands hier also von Andrea Brix gesprochen, andernfalls doch von Almut Eggert. Es klingt schon sehr nach Almut Eggert, aber imho tatsächlich nicht 100%-ig. Wie eine Mischung aus ihr und Evelyn Meyka, was ich schon bei Fionnula Flanagan dachte.


Das verwundert mich etwas, denn ich habe die Episode zunächst nur akustisch verfolgt und erst die Synchronstimme hat mich aufhorchen lassen. Rowlands hab ich ja auch erst dadurch erkannt.

Grüße,
Fehmi
Laureus


Beiträge: 1.846

11.08.2007 17:32
#863 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Lucy Liu wird bei ihrem Gastauftritt in ALLES BETTY wie in "Sex in the City" & "Ally McBeal" von Nana Spier gesprochen und Jerry O'Connell hat wie in "Crossing Jordan" Uwe Büschken.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

11.08.2007 18:10
#864 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Lucy Liu wird bei ihrem Gastauftritt in ALLES BETTY wie in "Sex in the City" & "Ally McBeal" von Nana Spier gesprochen

Klasse! Aber läuft die Serie (also "Alles Betty") denn noch irgendwo, nachdem sie auf SAT1 abgesetzt wurde??? Na ja, wenn, dann sicher auf einem Sender, den ich nicht empfangen kann...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.08.2007 18:13
#865 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Klasse! Aber läuft die Serie (also "Alles Betty") denn noch irgendwo, nachdem sie auf SAT1 abgesetzt wurde???

Ja die Serie läuft immer noch auf dem ORF1. Und scheinbar da auch ganz erfolgreich.
Würde auch mal gerne die weiteren Folgen sehen....


--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

11.08.2007 18:23
#866 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich auch, aber ORF1 is leider auch ein Sender ausserhalb meines Empfangsbereiches... :-(

Laureus


Beiträge: 1.846

11.08.2007 18:35
#867 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ja, es tut mir Leid für euch. Aber dafür kann ich euch einiges an Stimmen "liefern" sofern sie mir bekannt sind. Nach dem Ende von Alles Betty in 2 Wochen kommt dann am gleichen Sendeplatz "Brothers & Sisters"

Siquerto


Beiträge: 1.065

11.08.2007 21:53
#868 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

ORF zeigt aber auch nicht alle Folgen. Nach 1x18 ist erstmal schluss.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2007 15:44
#869 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

na toll, ich schreib mir im 'alles betty' die finger wund, aber hier geht die diskussion los.

Joel Murray wird in 'malcolm mittendrin', wie in 'dharma und greg' von Michael Pan gesprochen.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Bjoern


Beiträge: 444

12.08.2007 18:32
#870 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Benito Martinez wird in der NUMB3RS-Episode "Der Überlebende" (3#03) von Peter Reinhardt gesprochen - wie in THE SHIELD.

Grüße,
Bjoern

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor