Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.589 Antworten
und wurde 151.872 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

25.09.2007 22:29
#901 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sean Astin wird in MONK 5x12 "Mr. Monk als Butler?" wie in, sagen wir mal, SMILE von Patrick Bach gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

25.09.2007 22:41
#902 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Doug Savant wird in dem Film "All You´ve Got" wie in "Desperate Housewives"
von Peter Flechtner gesprochen.


--------------------------------------------------

Bruce Wayne


Beiträge: 146

26.09.2007 09:13
#903 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Sean Astin wird in MONK 5x12 "Mr. Monk als Butler?" wie in, sagen wir mal, SMILE von Patrick Bach gesprochen.



Wäre HERR DER RINGE nicht die bessere Referenz?




Laureus


Beiträge: 1.846

27.09.2007 20:31
#904 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe, wird David Morse bei seinem Auftritt in der Folge "KONSEQUENZEN" bei DR.HOUSE wie im Film "The Langoliers" von Gerhart Hinze gesprochen.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.881

30.09.2007 14:11
#905 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ein etwas älteres Beispiel: GEORGE COLOURIS wurde in NUMMER 6 ebenso wie im 25 Jahre vorher entstandenen, aber erst 5 Jahre vorher synchronisierten CITIZEN KANE von Klaus W. Krause synchronisiert.

Gruß
Stefan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

02.10.2007 13:54
#906 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hugh Laurie wird in der Serie "Fortysomething - Ab 40 geht's bergab"
wie in Dr. House von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen.


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

04.10.2007 22:25
#907 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Danny Woodburn wird in "Bones" (Die junge Frau im Kronleuchter) wie in "Allein gegen die Zukunft" von Santiago Ziesmer gesprochen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:32
#908 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Danny Woodburn wird in "Bones" (Die junge Frau im Kronleuchter) wie in "Allein gegen die Zukunft" von Santiago Ziesmer gesprochen.


Er sprach ihn u.a. auch in Folgen von SEINFELD und THE DISTRICT. Allerdings ist diese Typ-Besetzung so naheliegend, dass es unter Umständen auch purer Zufall gewesen sein kann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

06.10.2007 13:10
#909 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jason Alexander wird wie u.a. in SEINFELD in ALLE HASSEN CHRIS 2x06 "Chris hasst Caruso" von Detlef Bierstedt gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

07.10.2007 13:33
#910 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Poppy Montgomery wird in dem Film "Familie auf Umwegen" wie in "Without a Trace"
von Silvia Mißbach gesprochen.


--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2007 13:43
#911 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Poppy Montgomery wird in dem Film "Familie auf Umwegen" wie in "Without a Trace"
von Silvia Mißbach gesprochen.

das ist super! dafür wird aber Thomas Gibson weder von Björn Schalla noch von Thomas-Nero Wolff gesprochen.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

07.10.2007 13:46
#912 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

dafür wird aber Thomas Gibson weder von Björn Schalla noch von Thomas-Nero Wolff gesprochen.

Ich weiß im moment leider nicht wie der Film im Orignal heißt, aber evtl. entstand
der Film ja vor der Criminal Minds Zeit.
Verwirrend ist nur das Thomas-Nero Wolff auch eine Rolle im Film spricht^^


--------------------------------------------------

John Connor



Beiträge: 4.737

07.10.2007 15:22
#913 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
dafür wird aber Thomas Gibson weder von Björn Schalla noch von Thomas-Nero Wolff gesprochen.

Ich weiß im moment leider nicht wie der Film im Orignal heißt, aber evtl. entstand
der Film ja vor der Criminal Minds Zeit.
Verwirrend ist nur das Thomas-Nero Wolff auch eine Rolle im Film spricht^^


Gibsons Sprecher ist Philipp Moog, der auf jeden Fall besser passt als Schalla - aber Matthias Klages ist da sowieso nicht zu toppen!

Der Film heißt imn Original RAISING WAYLON und hatte am 30.7.2006 seine Deutschlandpremiere.

Grüße,
Fehmi

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 15:38
#914 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
[quote="Mew Mew Boy 16"]dafür wird aber Thomas Gibson weder von Björn Schalla noch von Thomas-Nero Wolff gesprochen.


Erstmal: Schalla oder Wolff? Die liegen stimmlich wie alterstechnisch doch so weit auseinander, wie kann man da einen von beiden oder den jeweils anderen wollen?
Nero ist doch keine Alternative zu Schalla und Schalla keine zu Nero.
Zweitens: Woher soll die verantwortliche Synchronfirma denn wissen, dass Thomas Gibson in CRIMINAL MINDS von Thomas Nero Wolff gesprochen wurde, wenn CRIMINAL MINDS nicht in der Kaul-Datenbank eingetragen ist? Dort stehen nämlich fast keine Besetzungen von der EuroSync, da er von der Firma keine Listen erhält.

Commander



Beiträge: 2.280

07.10.2007 17:39
#915 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Erstmal: Schalla oder Wolff? Die liegen stimmlich wie alterstechnisch doch so weit auseinander, wie kann man da einen von beiden oder den jeweils anderen wollen?
Nero ist doch keine Alternative zu Schalla und Schalla keine zu Nero.


Wenn man ein Fan von "Dharma & Greg" oder "Criminal Minds" ist (oder gar von beiden Serien) und einem die eine oder ander Stimme (oder so gar beide) gefallen haben, kann man sich doch wohl einen von den beiden wünschen, auch wenn sie vom alter oder der Stimme weit auseinander liegen.

In Antwort auf:
Zweitens: Woher soll die verantwortliche Synchronfirma denn wissen, dass Thomas Gibson in CRIMINAL MINDS von Thomas Nero Wolff gesprochen wurde, wenn CRIMINAL MINDS nicht in der Kaul-Datenbank eingetragen ist? Dort stehen nämlich fast keine Besetzungen von der EuroSync, da er von der Firma keine Listen erhält.



Es gibt ja wohl noch mehr Quellen, als nur die Kaul-DB. IMO sollten die verantworlichen von Synchronfirmen manchmal ein wenig mehr recherchieren, als sich nur auf eine (unvollständige) DB zu verlassen.

Manchmal kann es schon helfen, wenn einer der Verantwortlichen zum Beispiel die entsprechende Serie auch privat gerne im TV sieht und somit schon aus Erfahrung weiß, wer der Sprecher ist.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor