Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.106 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 173
Siquerto


Beiträge: 1.065

06.12.2007 22:26
#961 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Meredith Monroe wird in BONES wie in DAWSON'S CREEK und DR. HOUSE von Marie Bierstedt gesprochen.
mooniz



Beiträge: 7.091

07.12.2007 19:47
#962 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Adam Goldberg wird in 'my name is earl' 01x15, wie schon ein paar mal vorher, von Dietmar Wunder gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Laureus


Beiträge: 1.846

09.12.2007 15:58
#963 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Im Film "Reicher Hund mit Herz" wird Dean Cain wie in "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" von Nicolas Böll gesprochen.

murphy


Beiträge: 2.362

11.12.2007 05:54
#964 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von Hendrik Meyerhof
Gerade in COLD CASE: Brigid Brannagh wird wie in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT von Marina Krogull synchronisiert.
In CSI war es damals Manja Doering, meine ich mich dunkel zu erinnern ... kann das noch jemand bestätigen?
batman


Beiträge: 459

13.12.2007 12:10
#965 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
"In Weihnachten mit Dennis" wird Robert Wagner wie immer von Joachim Kerzel gesprochen.
Commander



Beiträge: 2.272

16.12.2007 14:49
#966 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Wenn ich das im Trailer richtig gehört habe, wird George Takei bei "Psych" wieder von Helmut Gauß gesprochen.
mooniz



Beiträge: 7.091

17.12.2007 03:08
#967 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Christine Taylor wird in 'mein name ist earl' 01x16, wie schon ein paar mal vorher von Bianca Krahl gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.272

20.12.2007 12:29
#968 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Wenn es noch niergendwo stand: Jaleel White wurde bei "Boston Legal" wieder von Santiago Ziesmer gesprochen (wie z.b. auch bei "Alle unter einem Dach").
mooniz



Beiträge: 7.091

23.12.2007 20:40
#969 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kurtwood Smith wird in 'psych' 01x09, wie in 'die wilden 70er', von Erich Ludwig gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

23.12.2007 21:18
#970 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

James Van Der Beek wird in "Criminal Minds" 2x14 und 2x15
wie in "Dawsons Creek" wieder von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen. ^^


Laureus


Beiträge: 1.846

23.12.2007 21:22
#971 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

23.12.2007 22:34
#972 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Leider nichts neues Mew
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7095664


Naja aber mal ehrlich, man kann ja nun auch nicht jeden Beitrag aus
diesem Thread im Kopf behalten.


murphy


Beiträge: 2.362

24.12.2007 03:48
#973 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Naja aber mal ehrlich, man kann ja nun auch nicht jeden Beitrag aus diesem Thread im Kopf behalten.
Apropos, hatten wir auch schon Torsten Michaelis auf Kevin Sorbo in "O.C. California" wie in "Andromeda" und sonstewo? Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass er ihn zuvor nicht nur in "Andromeda" hatte; weiß jemand weitere Besetzungen?

"Mein cooler Onkel Charlie" hab ich noch gefunden, aber nie gesehen ...


"Damit zwei Hälften eins werden, muss erst jede Hälfte mit sich eins sein."
- Wanja Gerick (O.C. California)

Laureus


Beiträge: 1.846

24.12.2007 15:44
#974 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Im Film "Der Herr der Elfen" wird Malcolm McDowell wie sonst üblich von Wolfgang Condrus gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.110

28.12.2007 22:09
#975 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bellamy Young wird sowohl in NCIS 1x21 "Verbotene Waffen" als auch in MEDIUM 2x07 "Jäger" von Julia Biedermann gesprochen.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor