William Sadler wird bei "Numb3rs" wie in "Roswell" und "Tru Calling - Schicksal Reloaded" von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
10.02.2008 21:59
... und Alexander Chaplin wie in CHAOS CITY und SCRUBS von Simon Jäger . Gruß, Tobias
was ich sehr erstaunlich finde, weil es ein sehr kurzer auftritt war. grüße ralf
VanToby
Forumsleiter
10.02.2008 22:00
Ätsch, war schneller. Gruß, Tobias
hehehe...
grüße
ralf
Arielle Kebbel wird in "Shark"(1x05) wie in dem Film "The Grudge-Der Fluch 2" von Magdalena Turba gesprochen.
Joey Lawrence wird in CSI: NY wie in BLOSSOM, WILDE BRÜDER MIT CHARME und AMERICAN DREAMS von Björn Schalla gesprochen.
Ziemlich viel Kontinuität für nur einen Tag. Das muss man erst mal verdauen.
Wenn meine Quelle stimmt, wird David Weatherly bei "Power Rangers Operation Overdrive" wie in "Herr der Ringe - Die Gefährten" von Wolfgang Völz gesprochen.
Arielle Kebbel wird in "Shark"(1x05) wie in dem Film "The Grudge-Der Fluch 2" von Magdalena Turba gesprochen. Da kann ich nur bedingt Kontinuität erkennen... Uschi Hugo (Gilmore Girls/ CSI Miami Folge 64) sowie "Aquamarine" und "Rache ist sexy" hätte ich da eher mit Kontinuität in verbindung gebracht.
VanToby
Forumsleiter
13.02.2008 10:22
Es ist unmöglich, zu allen vorherigen Besetzungen Kontinuität zu wahren... Außer man wechselt innerhalb einer Folge mehrmals den Sprecher. Gruß, To'Kontinuität ist subjektiv'bias
VanToby
Forumsleiter
14.02.2008 20:49
Ronny Cox wird wie in THE AGENCY - IM FADENKREUZ DER CIA in LAW & ORDER: NEW YORK 7x02 "Perfekt" von Reinhard Glemnitz gesprochen. Gruß, Tobias
Geoffrey Pierson wird in 'numb3rs', wie in '24' von Ernst Meincke gesprochen. dann kam es mir noch so vor als ob Gonzalo Menendez die gleiche stimme, wie in 'csi:miami' hatte. kann das jemand bestätigen? grüße ralf
Danny Pino wird in 'csi:new york', in der crossover folge mit 'cold case', wie in 'cold case' von Norman Matt gesprochen. grüße ralf
Paul Popowich wird in 'the l-word', wie in 'angela henson', von Julien Haggége gesprochen. grüße ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.