In Antwort auf: wer is erich meincke?Der Cousin von Ernst Räuker.
In Antwort auf: Carmen Argenziano wird bei seinen beiden Auftritten in CSI:New York wie in Stargate SG1 von Erich Meincke gesprochen.Vielen Dank, aber diese Info wurde schon im November
In Antwort auf: Und weiter gehts: Carmen Argenziano wird in CSI:NY wie auch schon in anderen bekannten Serien von Ernst Meincke gesprochen. von mir gepostet.
VanToby
Forumsleiter
28.02.2008 20:29
Noah Emmerich wird wie in einigen Filmen in LAW & ORDER: NEW YORK 7x04 "Väter" von Tobias Meister gesprochen. Gruß, Tobias
Brent Spiner wird bei der Serie "NEMESIS - der Angriff" wieder von Michael Pan gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
04.03.2008 20:33
Marco Sanchez wird wie in SEAQUEST DSV in CSI:MIAMI 5x16 "Feine Familie" von Axel Malzacher gesprochen. Gruß, Tobias
Wurde schon erwähnt, daß bei "Law & Order" Michael Imperioli tatsächlich von dem Hamburger Konstantin Graudus gesprochen wird wie in "Die Sopranos"?
echt? für mich klang es irgendwie nich so nach graudus.
Constance McCashin wird in Jede Menge Familie, wie in Unter der Sonne Kaliforniens von Maddalena Kerrh gesprochen .
Craig Bierko wird in NIP/TUCK 5x01 wie in BOSTON LEGAL von Tobias Kluckert gesprochen.
Ich erwähne es auch gerne hier:
Martin Donovan wird bei seinem Gastauftritt in "Ghost Whisperer" wie "Das Geheimnis von Pasadena" von
Stefan Staudinger gesprochen.
In "Medium" wird
Roxanne Hart wie in "Highlander" und "Lizenz zum Heiraten" von
Rita Engelmann (einzig wahre Alternative zu Karin Grüger, die schon vergeben ist) und
Thomas Jane von
Thomas Nero Wolff gesprochen.
Richard Kahan wird in 'smallville', wie in '4400-die rückkehrer', von Clemens Ostermann gesprochen. grüße ralf
Zitat von mooniz Richard Kahan wird in 'smallville', wie in '4400-die rückkehrer', von Clemens Ostermann gesprochen.wie geht das denn???? dachte, der sei gestorben, der ostermann?!
oh, da hab ich mich dann verhört. irgendwie kam mir die kombination so bekannt vor. grüße ralf
Geoffrey Pierson wird in 'dexter', wie in '24', von Ernst Meincke gesprochen. grüße ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.