Zitat von John ConnorUnd noch einmal Barbara Adolph: Wie zuletzt in den Kinofilmen WIE EIN EINZIGER TAG und DER VERBOTENE SCHLÜSSEL spricht sie Gena Rowlands auch in deren Gastauftritt in NUMB3RS ('Die Überlebende').
Dass es Barbara Adolph in NUMB3RS nicht war, hatte ich ja schon angemerkt, aber ich weiß nun dank Laureus' Thread zu DAS GEHEIMNIS VON PASADENA auch endlich, wer es wirklich war: Jessy Rameik.
Deine Vergeltungsmaßnahmen waren auch schon mal subtiler, VanTobias! Du hättest bspw. auch auf folgendes posting Bezug nehmen können:
Zitat von VanTobySollte diese Angabe stimmen, wird Gena Rowlands hier also von Andrea Brix gesprochen, andernfalls doch von Almut Eggert. Es klingt schon sehr nach Almut Eggert, aber imho tatsächlich nicht 100%-ig. Wie eine Mischung aus ihr und Evelyn Meyka, was ich schon bei Fionnula Flanagan dachte.
Du hast mit deinen Mutmaßungen ja immerhin 75% der infrage kommenden Sprecherinnen abgedeckt!
Nein, nur 66,seeeeeeechs Prozent. Weitere 16,seeeeeeechs entfallen auf die von dir ja schon genannte Barbara Adolph. Und die restlichen 16,seeeeeeechs% wären - na, wer weiß es? - tapptapptapp ... Ursula Heyer gewesen.
Aber zur Sicherheit und für dich noch mal weiß auf Schwarz: Gena Rowland wurde in NUMB3RS von Jessy Rameik gesprochen.
(Hinzu kommt, dass Jessy Rameik besonders in PASADENA eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Doris Gallart hat, aber da diese von einem vom Flugzeug gejagten dritten Mann in einem ziemlich gelben Film auch schon mal für Almut Eggert gehalten worden ist, geht das schon mal in Ordnung.)
Zitat von VanTobyOctavia L. Spencer wurde vor in CSI:NY 1x21 "Im Kreuzfeuer" auch schon in ER: 5x07 "Kind nach Wunsch" von Iris Artajo gesprochen.
Sowohl in DHARMA & GREG 5x09 "Hochzeit erster Klasse" als auch in MEDIUM 2x07 "Jäger" wird sie von Heide Domanowski gesprochen. (Octavia, nicht Iris ).
Paula Newsome wie in DIE LIEBE IN MIR von Martina Treger gesprochen (1x13 und 1x14), Kevin Chamberlin wie in LUCKY NUMBER SLEVIN von Lutz Schnell (1x12, 1x14-16) und George Takei wie in SCRUBS 3x22 von Helmut Gauß.
Gruß, Tobias
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
#987 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Mitch Pileggi wird wie in AKTE X in BOSTON LEGAL 3x22 "Hose runter" von Norbert Gescher gesprochen, außerdem Leon Russom wie in DER FALL JOHN DOE 1x08 und ALIAS - DIE AGENTIN 5x01 von Ernst Meincke.