Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.114 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

29.12.2007 15:13
#976 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von John Connor
Und noch einmal Barbara Adolph: Wie zuletzt in den Kinofilmen WIE EIN EINZIGER TAG und DER VERBOTENE SCHLÜSSEL spricht sie Gena Rowlands auch in deren Gastauftritt in NUMB3RS ('Die Überlebende').


Dass es Barbara Adolph in NUMB3RS nicht war, hatte ich ja schon angemerkt, aber ich weiß nun dank Laureus' Thread zu DAS GEHEIMNIS VON PASADENA auch endlich, wer es wirklich war: Jessy Rameik.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.725

29.12.2007 16:05
#977 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Deine Vergeltungsmaßnahmen waren auch schon mal subtiler, VanTobias!
Du hättest bspw. auch auf folgendes posting Bezug nehmen können:

Zitat von VanToby
Sollte diese Angabe stimmen, wird Gena Rowlands hier also von Andrea Brix gesprochen, andernfalls doch von Almut Eggert. Es klingt schon sehr nach Almut Eggert, aber imho tatsächlich nicht 100%-ig. Wie eine Mischung aus ihr und Evelyn Meyka, was ich schon bei Fionnula Flanagan dachte.



Du hast mit deinen Mutmaßungen ja immerhin 75% der infrage kommenden Sprecherinnen abgedeckt!

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

29.12.2007 16:24
#978 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nein, nur 66,seeeeeeechs Prozent. Weitere 16,seeeeeeechs entfallen auf die von dir ja schon genannte Barbara Adolph. Und die restlichen 16,seeeeeeechs% wären - na, wer weiß es? - tapptapptapp ... Ursula Heyer gewesen.

Aber zur Sicherheit und für dich noch mal weiß auf Schwarz: Gena Rowland wurde in NUMB3RS von Jessy Rameik gesprochen.

(Hinzu kommt, dass Jessy Rameik besonders in PASADENA eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Doris Gallart hat, aber da diese von einem vom Flugzeug gejagten dritten Mann in einem ziemlich gelben Film auch schon mal für Almut Eggert gehalten worden ist, geht das schon mal in Ordnung.)

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

01.01.2008 19:06
#979 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Octavia L. Spencer wurde vor in CSI:NY 1x21 "Im Kreuzfeuer" auch schon in ER: 5x07 "Kind nach Wunsch" von Iris Artajo gesprochen.


Sowohl in DHARMA & GREG 5x09 "Hochzeit erster Klasse" als auch in MEDIUM 2x07 "Jäger" wird sie von Heide Domanowski gesprochen. (Octavia, nicht Iris ).

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

01.01.2008 21:13
#980 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Richard Kind wird in 'psych' 01x10, wie in 'chaos city', von Michael Pan gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

03.01.2008 12:41
#981 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jessalyn Gilsig wird wie in PRISON BREAK in HEROES jeweils wiederwehrend von Cathlen Gawlich gesprochen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

05.01.2008 15:59
#982 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tori Spelling wird in 'smallville' von ihrer einzig wahren stimme gesprochen: Christine Stichler.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

05.01.2008 17:49
#983 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Christopher Neiman wird wie u.a. wiederkehrend in ALLY MCBEAL in TWO AND A HALF MEN in 4x04 "Wo ist der blöde Hund?" von Santiago Ziesmer gesprochen.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

06.01.2008 20:56
#984 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jessalyn Gilsig wird in 'die flut', wie in 'nip/tuck', von Andrea Aust gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.065

09.01.2008 11:20
#985 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kristin Lehman wird in PRISON BREAK wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY von Kathrin Simon gesprochen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

09.01.2008 21:17
#986 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Weitere Kontinuitäten bei HEROES:

Paula Newsome wie in DIE LIEBE IN MIR von Martina Treger gesprochen (1x13 und 1x14),
Kevin Chamberlin wie in LUCKY NUMBER SLEVIN von Lutz Schnell (1x12, 1x14-16) und
George Takei wie in SCRUBS 3x22 von Helmut Gauß.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 21:21
#987 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Kevin Chamberlin wie in LUCKY NUMBER SLEVIN von Lutz Riedel (1x12, 1x14-16) und



Das war aber in beiden Fällen nicht Lutz Riedel, sondern Lutz Schnell.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

09.01.2008 23:07
#988 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mitch Pileggi wird wie in AKTE X in BOSTON LEGAL 3x22 "Hose runter" von Norbert Gescher gesprochen, außerdem Leon Russom wie in DER FALL JOHN DOE 1x08 und ALIAS - DIE AGENTIN 5x01 von Ernst Meincke.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.272

10.01.2008 01:39
#989 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
George Takei wie in SCRUBS 3x22 von Helmut Gauß


So ein Quatsch! Es muss natürlich heißen: "George Takei wie in Psych 1x08"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.01.2008 17:11
#990 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In der Serie Medium (Staffel 3) gab es letzte Woche 2 erfreuliche Besetzungen:

In Folge 3x16 wurde Gina Philips wie in dem Film "Jeepers Creepers"
wieder von Ranja Bonalana gesprochen.

Und Mimi Kennedy wurde wie in "Dharma & Greg" wieder von Joseline Gassen gesprochen.


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor