Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.588 Antworten
und wurde 151.744 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 173
John Connor



Beiträge: 4.737

24.11.2007 14:11
#946 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kelsey Grammer wird bei seinem Gastauftritt in der Serie "MEDIUM" wie in "The Big Empty", "X-Men - Der letzte Widerstand" etc. von Frank-Otto Schenk gesprochen.


Ein klitzekleines Minderheitenpublikum dürfte die Kombi Grammer/Schenk auch aus der Serie FRASIER kennen, bei der Grammer übrigens ebenso wie bei MEDIUM als ausführender Produzent fungiert/e.

In eben dieser MEDIUM-Episode ('Geschäfte mit dem Tod') wurde Lesley Boone wie in ED auch von Almut Zydra gesprochen.

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

24.11.2007 14:32
#947 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wie mir der Forumsarchivar mitgeteilt hat, ist hier beides schon einmal erwähnt worden.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.737

24.11.2007 14:38
#948 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Wie mir der Forumsarchivar mitgeteilt hat, ist hier beides schon einmal erwähnt worden.



Ach, immer diese angeberischen Premiere-Abonnenten!

Grüße,
Fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.293

28.11.2007 04:02
#949 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Max Wright wurde in seinem Gast-Auftritt in der Serie "Taxi" wie auch in "ALF" von Niels Clausnitzer gesprochen.


"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

Markus


Beiträge: 2.108

28.11.2007 09:56
#950 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wann wurde "Taxi" eigentlich synchronisiert?
Dann wohl nach ALF, allerdings hat Tony Danza nicht Tommy Piper wie in Wer ist hier der Boß?
Ein Problem der Synchronstadt?
DeVito hat Duwner.

Gruß
Markus

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.293

28.11.2007 12:43
#951 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

DeVito hat Duwner.

Nee, DeVito wurde in "Taxi" von Michael Habeck gesprochen. Und Tony Danza von Ian Odle. Hatte aber mit der Synchronstadt nix zu tun, beide Produktionen wurden in München bearbeitet. Ich schätze mal, dass "Taxi" wohl so um 1990 bzw. Anfang der 90er Jahre synchronisiert worden ist.


"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

Siquerto


Beiträge: 1.065

28.11.2007 17:05
#952 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
WER IST HIER DER BOSS? wurde auch Anfang der 90er synchronisiert aber Tony Danza wurde in TAXI wahrscheinlich nicht von Tommy Pieper gesprochen, weil er da noch etwas jünger war und die Stimme nicht gepasst hätte.
Laureus


Beiträge: 1.846

29.11.2007 21:10
#953 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Keith Carradine wird in der Folge "Golconda" von "CRIMINAL MINDS" wie "Enterprise", "The Californians", "Wild Bill" von Joachim Tennstedt synchronisiert.

In "CSI" wird Liev Schreiber in seiner wiederkehrenden Rollen als Michael Keppler von seinem Stammsprecher Marco Kröger gesprochen.

Stephen Fry wird in "BONES" wie fast immer von Hubertus Bengsch gesprochen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

30.11.2007 21:17
#954 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ellen Geer wird wie in STAR TREK - DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT 5x04 "Das Recht auf Leben" in DESPERATE HOUSEWIVES 3x22 "Die Frage aller Fragen" von Barbara Adolph gesprochen.


In MEDIUM 2x22 "Zweimal im Leben" ist sie es auch.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

01.12.2007 12:23
#955 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In "Ein Löwe in Las Vegas" wird der "Esel" aus Shrek - noch von Randolf Kronberg gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

01.12.2007 12:25
#956 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In EIN LÖWE IN LAS VEGAS 1x04 - die Serie wurde bereits vor einiger Zeit synchronisiert - wird Eddie Murphy als Stimme des Esels von Randolf Kronberg gesprochen und Betty White als Stimme von "Grandma Wilson" von Christel Merian.

Ein Stunt-Esel, der den "richtigen" Esel doubelt, wird lustigerweise von Stefan Fredrich gesprochen. Im Original wird dieser von Mark Moseley gesprochen, der wiederum Eddie Murphy schon als Esel gedoubelt hat.

Gruß,
Tobias

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.334

02.12.2007 19:51
#957 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der aktuellen Werbung von WORLD OF WARCRAFT wird Mr. T wie zB in A-TEAM von Karl Schulz gesprochen.
Brilliant!

http://de.youtube.com/watch?v=FkH8Yl6MCjw


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.12.2007 04:48
#958 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

und in der anderen Werbung hat William Shatner Klaus Sonnenschein.


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2007 17:56
#959 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Marc Blucas wird in 'dr. house' 03x16, wie in 'buffy', von Peter Flechtner gesprochen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Laureus


Beiträge: 1.846

06.12.2007 21:54
#960 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mykelti Williamson wird bei seinem Gastauftritt in der Folge "Altlasten [1x11] der Serie "Justice" wie im Film "Mit aller Macht" von Marco Kröger gesprochen.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor