Es hat zwar jetzt nicht wirklich etwas mit Kontinuität zu tun, trotzdem find ich das ganz interessant.
Also es gab 1971 ja mal die Trickserie "Sabrina - The Teenage Witch" und dann gab es noch eine Spin-Off Serie wo die Trickfilm Sabrina vorkam und die Serie hieß "Monsterparty auf Schloß Blutenburg"(1971-1976). In der Spin-Off Serie wurde die Sabrina von Sonja Reichelt gesprochen.
Und später in der Realserie mit Melissa Joan Hart wurde ja wieder Sonja Reichelt besetzt. Bleibt natürlich die Frage ob das gewollt oder Zufall war? Und ob es von der Originalserie auch eine Deutsche Fassung mit Sonja Reichelt gibt?
Richard Burgi wird wie u.a. in DER SENTINEL - IM AUGE DES JÄGERS in Veronica 3x12 "Veronica und der Tätowierte" (München 2000 oder 2001) von Joachim Siebenschuh gesprochen.
François Chau wird wie in LOST in NUMB3RS 3x04 "Der Maulwurf" von Uwe Büschken gesprochen und Shawn Hatosy von Björn Schalla wie in SIX FEET UNDER 2x01 "Am Spieltisch".
Kathy Baker wird in der Folge "Thanksgiving" von "JACK & BOBBY" wie in Picket Fences, Medium & Monk von Karin Grüger gesprochen.
Jayne Brook wird in "Boston Legal" wie in obriger "JACK & BOBBY" - Folge von Arianne Borbach gesprochen. Also ist es in Boston Legal auch Kontinuität, da J&B vorher synchronsiert wurde.
Stanley Tucci wird in EMERGENCY ROOM 13x22 "Nichts bleibt wie es ist" und 13x23 "Ende der Flitterwochen" von Lutz Mackensy gesprochen, Mark Harelik in ersterer einmal mehr von Stefan Staudinger (wie z.B. in DESPERATE HOUSEWIVES 1x13 und SIX FEET UNDER 5x01).