Zitat von pewihaUpps, sorry, war irgendwie verpeilt. Klar war es Räuker, wieso hatte ich nur Tennstedt im Kopf. *wirr*
Vielleicht, weil es Tennstedt auch in "Star Trek: Enterprise" und diversen Filmen, wie "Willkommen in Los Angeles", "Trouble in Mind", "Wild Bill", "Tausend Morgen", "Im Mond des Jägers" war ?
In der NUMB3RS-Folge "Der dritte Mann" (5x03) wird Morena Baccarin wie in Las Vegas, Firefly, Serentiy und Stargate von Melanie Hinze gesprochen, DB Woodside von Oliver Feld wie in 24 und bei diversen Gastauftritten (Grey's Anatomy, JAG, CSI).
Mitch Pileggi wird in der Reaper Folge "Der Superbulle" von Nobert Gescher , wie in Akte X, beiden Akte X-Filmen, dem Akte X Spiel , in Boston Legal (laut Sprecherkartei) sowie in Dharma & Greg gesprochen. Leider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.
Zitat von JaneLeider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.
Zitat von JaneLeider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.
Wie meinst Du das?
Ich meine damit, das Mitch Pileggi sonst immer andere Sprecher für seine Gastrollen hatte mit den von mir oben gepostet Ausnahmen. Sein Sprecher in Greys' Anatomy ist nirgends aufgeführt, aber wenn ich Gescher gehört hätte, wüsste ich es bestimmt noch. :) Ich vergessen nie irgendwas, was auch nur im entferntesten mit den X-Files zu tun hat und da gehören Sprecher der Hauptdarsteller dazu
In Antwort auf:Mitch Pileggi wird in der Reaper Folge "Der Superbulle" von Nobert Gescher , wie in Akte X, beiden Akte X-Filmen, dem Akte X Spiel , in Boston Legal (laut Sprecherkartei) sowie in Dharma & Greg gesprochen. Leider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.
Bruce Davison wird in "The Quest - Der Fluch des Judaskelch" wie z.B. in den "X-Men"-Filmen, "Das Urteil - Jeder ist käuflich", "Numb3rs", "Terminator: Sarah Connor Chronicles" oder "Kingdom Hospital" von Reinhard Kuhnert gesprochen.