Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 201.933 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 185
mooniz



Beiträge: 7.091

11.06.2009 20:02
#1486 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Keith Carradine wird in 'numbers', wie in 'criminal minds', von Joachim Tennstedt gesprochen.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

12.06.2009 09:58
#1487 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Keith Carradine wird in 'numbers', wie in 'criminal minds', von Joachim Tennstedt gesprochen.



Auch wie in Dexter, um deine Aufzählung noch etwas kompletter zu gestalten.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.06.2009 11:39
#1488 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von pewiha
Auch wie in Dexter, um deine Aufzählung noch etwas kompletter zu gestalten.

in 'dexter' war es aber erich räuker.

grüße
ralf
pewiha


Beiträge: 3.354

12.06.2009 18:04
#1489 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Upps, sorry, war irgendwie verpeilt. Klar war es Räuker, wieso hatte ich nur Tennstedt im Kopf. *wirr*

Commander



Beiträge: 2.300

12.06.2009 20:16
#1490 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Upps, sorry, war irgendwie verpeilt. Klar war es Räuker, wieso hatte ich nur Tennstedt im Kopf. *wirr*


Vielleicht, weil es Tennstedt auch in "Star Trek: Enterprise" und diversen Filmen, wie "Willkommen in Los Angeles", "Trouble in Mind", "Wild Bill", "Tausend Morgen", "Im Mond des Jägers" war ?

Dylan



Beiträge: 15.932

13.06.2009 21:08
#1491 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Anthony Cistaro wird in Ugly Betty (Alles Betty) [2x14], wie in Alias,
von Patrice Luc Doumeyrou gesprochen.

Bjoern


Beiträge: 808

14.06.2009 18:32
#1492 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der NUMB3RS-Folge "Der dritte Mann" (5x03) wird Morena Baccarin wie in Las Vegas, Firefly, Serentiy und Stargate von Melanie Hinze gesprochen, DB Woodside von Oliver Feld wie in 24 und bei diversen Gastauftritten (Grey's Anatomy, JAG, CSI).

Grüße,
Bjoern

Jane



Beiträge: 542

17.06.2009 00:29
#1493 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Mitch Pileggi wird in der Reaper Folge "Der Superbulle" von Nobert Gescher , wie in Akte X, beiden Akte X-Filmen, dem Akte X Spiel , in Boston Legal (laut Sprecherkartei) sowie in Dharma & Greg gesprochen. Leider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.06.2009 01:21
#1494 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Jane
Leider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.

Wie meinst Du das?

Jane



Beiträge: 542

17.06.2009 10:29
#1495 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Zitat von Jane
Leider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.

Wie meinst Du das?


Ich meine damit, das Mitch Pileggi sonst immer andere Sprecher für seine Gastrollen hatte mit den von mir oben gepostet Ausnahmen. Sein Sprecher in Greys' Anatomy ist nirgends aufgeführt, aber wenn ich Gescher gehört hätte, wüsste ich es bestimmt noch. :) Ich vergessen nie irgendwas, was auch nur im entferntesten mit den X-Files zu tun hat und da gehören Sprecher der Hauptdarsteller dazu

Alan Shore


Beiträge: 264

17.06.2009 12:10
#1496 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mitch Pileggi wird in der Reaper Folge "Der Superbulle" von Nobert Gescher , wie in Akte X, beiden Akte X-Filmen, dem Akte X Spiel , in Boston Legal (laut Sprecherkartei) sowie in Dharma & Greg gesprochen. Leider die einzige Kontunität bei Pileggi. An seinen Sprecher bei seinem Gastauftritt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber glaub ich nicht Gescher.



Das hatte ich hier schon 'mal gepostet: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7156763
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Viele Grüße
alan

Dylan



Beiträge: 15.932

17.06.2009 12:20
#1497 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Christine Lahti wird in Ellen [5x19], wie in Chicago Hope und Tag der Vergeltung, von Susanne Schwab gesprochen .


Jennifer Aniston wird in Ellen [5x20], wie u.a. in Bruce Allmächtig und Entgleist, von Ulrike Stürzbecher gesprochen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.06.2009 16:00
#1498 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Jane
Ich meine damit, das Mitch Pileggi sonst immer andere Sprecher für seine Gastrollen hatte mit den von mir oben gepostet Ausnahmen.


In MAD-TV war es auch Gescher (steht vermutlich sogar hier schon im Thread)

Jayden



Beiträge: 6.532

17.06.2009 19:25
#1499 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Scott Lawrence wird in The Mentalist, S01E17: "Im freie Fall", wie in J.A.G. - Im Auftrag der Ehre von Erich Räuker gesprochen.

Laureus


Beiträge: 1.846

20.06.2009 20:43
#1500 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Bruce Davison wird in "The Quest - Der Fluch des Judaskelch" wie z.B. in den "X-Men"-Filmen, "Das Urteil - Jeder ist käuflich", "Numb3rs", "Terminator: Sarah Connor Chronicles" oder "Kingdom Hospital" von Reinhard Kuhnert gesprochen.

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz