Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 202.038 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 185
pewiha


Beiträge: 3.354

05.05.2009 21:57
#1441 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
EDIT: War nicht James Remar sondern Stephen McHattie. Sorry.
Laureus


Beiträge: 1.846

08.05.2009 21:30
#1442 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Daniel Hugh Kelly wird bei seinem Gastauftritt in der Folge "Zolotoi" von "Cold Case" hervorragenderweise wie vor ca. 24 Jahren in der Serie "Hardcastle & McCormick" wieder von Thomas Danneberg gesprochen. Perfekte Rückkehr zur gewohnten Stimme.

Weiters haben Brad Rowe - Olaf Reichmann (wie in "The Closer") und Sally Ann Brooks - Gundi Eberhardt (wie in "Grey's Anatomy")


mooniz



Beiträge: 7.091

09.05.2009 03:07
#1443 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jude Ciccolella wird in 'life', wie in '24' und 'ncis', von Norbert Gescher gesprochen.

grüße
ralf
Schlitzi


Beiträge: 1.773

11.05.2009 10:11
#1444 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

David James Elliott wird in LAST IMPACT wie in JAG und CLOSE TO HOME von Peter Flechtner gesprochen.
Natasha Henstridge wird in LAST IMPACT wie in ELI STONE von Andrea Aust gesprochen.

Alan Shore


Beiträge: 264

11.05.2009 10:14
#1445 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Peter Coyote wird bei seinem Gastauftritt in "Navy CIS: Stille Nacht" (06.11) wie in "Deadwood", "Welcome, Mrs. President" und "Brothers & Sisters" von Reinhard Kuhnert gesprochen.

Viele Grüße
Alan

pewiha


Beiträge: 3.354

11.05.2009 22:19
#1446 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Und weitergehts Carmen Argenziano wird in CSI:NY wie auch schon in anderen bekannten Serien von Ernst Meincke gesprochen.


Aber nicht mehr bei seinem Auftritt in der Folge Abschlussball in der vierten Staffel. Sorry für die Zweckentfremdung, aber es gibt leider keinen Thread zu diesem Schauspieler und auch sonst ist es noch nirgendwo vermerkt.

Sollte auch noch schreiben, wer es war: Klaus Dieter Klebsch.
Alan Shore


Beiträge: 264

12.05.2009 09:58
#1447 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von pewiha
Zitat von Laureus
Und weitergehts Carmen Argenziano wird in CSI:NY wie auch schon in anderen bekannten Serien von Ernst Meincke gesprochen.


Aber nicht mehr bei seinem Auftritt in der Folge Abschlussball in der vierten Staffel. Sorry für die Zweckentfremdung, aber es gibt leider keinen Thread zu diesem Schauspieler und auch sonst ist es noch nirgendwo vermerkt.

Sollte auch noch schreiben, wer es war: Klaus Dieter Klebsch.


Stimmt, das ist mir damals als die Folge das erste Mal auf VOX lief auch aufgefallen. Fand ich sehr befremdlich, dass da auf einmal gewechselt wurde, auch wenn ich sagen muss, dass Klebsch imo den Bruch so gering wie nur möglich gehalten hat. Im Laufe der Folge hat's mich dann an sich nicht mehr gestört (abgesehen von dem generellen Ärger über solche "Patzer"/Brüche).

Viele Grüße
Alan
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

12.05.2009 10:14
#1448 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Fand ich sehr befremdlich, dass da auf einmal gewechselt wurde, auch wenn ich sagen muss, dass Klebsch imo den Bruch so gering wie nur möglich gehalten hat.

Vielleicht war Meincke zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar und man musste zwangsläufig jemand anderen nehmen. Könnte dann auch eine Intention und Vorgabe der Regie gewesen sein, sich so nah wie möglich an die vertraute deutsche Stimme zu halten.

Gruß
Stefan

Alan Shore


Beiträge: 264

12.05.2009 14:59
#1449 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Zitat von Alan Shore
Fand ich sehr befremdlich, dass da auf einmal gewechselt wurde, auch wenn ich sagen muss, dass Klebsch imo den Bruch so gering wie nur möglich gehalten hat.

Vielleicht war Meincke zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar und man musste zwangsläufig jemand anderen nehmen. Könnte dann auch eine Intention und Vorgabe der Regie gewesen sein, sich so nah wie möglich an die vertraute deutsche Stimme zu halten.

Gruß
Stefan


Das halte ich auch für wahrscheinlich, da es ja offensichtlich keinen Unwillen gab, Meincke vor's Mikro zu holen. Zumindest wenn ich es mit den anderen Arbeiten Klebsch' vergleiche, deutet für mich auch einiges auf eine bewusste Regieentscheidung bzw. -führung hin.

Viele Grüße
Alan

T-Bag


Beiträge: 438

15.05.2009 02:03
#1450 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jude Ciccolella wird in "Prison Break" [4x07] wie in "24", "CSI:NY", "Navy CIS", "Life" und "World Trade Center" von Norbert Gescher gesprochen.
Dylan



Beiträge: 15.936

17.05.2009 03:15
#1451 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Andrea Bendewald wird in "Ellen" [5x03], wie in "Susan", von Anke Reitzenstein gesprochen.
Commander



Beiträge: 2.300

19.05.2009 00:35
#1452 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Habe gerade gesehen, dass Teddy Dunn bei seinem Gastauftritt bei den "Gilmore Girls" (4x21 "Unter der Haube") ebenfalls (schon) von Robin Kahnmeyer gesprochen wurde, wie auch bei "Veronica Mars"

Lowry


Beiträge: 236

20.05.2009 13:25
#1453 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Graham Beckel wird in Monk: Mr. Monk, Privatdetektiv, wie schon in Heroes und Brokeback Mountain wieder von Roland Hemmo gesprochen

mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2009 11:17
#1454 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rob Estes wird in 'Der Dammbruch - Rettung aus den Fluten', wie in 'melrose place' und '90210', von Frank Röth gesprochen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

21.05.2009 11:23
#1455 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Rob Estes wird in 'Der Dammbruch - Rettung aus den Fluten', wie in 'melrose place' und '90210', von Frank Röth gesprochen.


Und natürlich auch wie in "Susan", "Providence" und dem Film "The Mall".


Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz