Zitat von VanTobyEric McCormack wird in MONK 100 [7x07] "Mr. Monks 100ster Fall" wie in WILL & GRACE von Florian Halm gesprochen.
Zitat von VanToby... und Ricardo Chavira wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Marco Kröger. Außerdem wird hier David Koechner wie in GET SMART und DAS BÜRO von Detlef Bierstedt synchronisiert. In einer früheren Folge war es zwar noch Lutz Schnell, nur spielt sogar in derselben Szene Andy Richter mit, der ebenfalls in einer früheren Folge auch schon Lutz Schnell hatte (wie auch in WILL & GRACE). (Auf Joachim Kaps wie in DIE WELT UND ANDY RICHTER hätte bei letzterem auch nicht ausgewichen werden können, da er hier schon den in der Serie wiederkehrenden Tim Bagley sprach.)
so macht doch fernsehgucken gleich viel mehr spaß, wenn die schauspieler ihre stimmen haben.
In Antwort auf:und Ricardo Chavira wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Marco Kröger
Allerdings war das in dieser Folge bereits der zweite Auftritt von Ricardo Chavira und er wurde bei seinem ersten Auftritt ebenfalls schon von Marco Kröger gesprochen.
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, wird Jerry Seinfeld ja bei "30 Rock" (2x01 "SeinfeldVision") wieder von Oliver Feld gesprochen, in der selben Folge waren aber auch Ausschnitte (mit digital eingefügtem Jerry Seinfeld ) aus "Law & Order: New York" und "Heroes" zu sehen, in denen man auch hier wieder Anja Godenschweger auf Mariska Hargitay und Gerrit Schmidt-Foß auf James Kyson Lee hören konnte, wie in den entsprechenden Ursprungs-Serien.
Zitat von Commander in der selben Folge waren aber auch Ausschnitte (mit digital eingefügtem Jerry Seinfeld ) aus "Law & Order: New York" und "Heroes" zu sehen, in denen man auch hier wieder Anja Godenschweger auf Mariska Hargitay und Gerrit Schmidt-Foß auf James Kyson Lee hören konnte, wie in den entsprechenden Ursprungs-Serien.
das ist ja witzig! ich wollte gerade im '30 rock' thread fragen, ob es die gleichen sprecher, wie in den serien, waren.
Zitat von VanToby... und Ricardo Chavira wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Marco Kröger. Außerdem wird hier David Koechner wie in GET SMART und DAS BÜRO von Detlef Bierstedt synchronisiert. In einer früheren Folge war es zwar noch Lutz Schnell, nur spielt sogar in derselben Szene Andy Richter mit, der ebenfalls in einer früheren Folge auch schon Lutz Schnell hatte (wie auch in WILL & GRACE). (Auf Joachim Kaps wie in DIE WELT UND ANDY RICHTER hätte bei letzterem auch nicht ausgewichen werden können, da er hier schon den in der Serie wiederkehrenden Tim Bagley sprach.)
Gruß, Tobias
Ich möchte hier noch die wie immer wunderbar aufgelegte Claudia Urbschat-Mingues für Sarah Silverman wie in STAR TREK: VOYAGER und Stefan Fredrich für John Turturro wie in diversen Filmen ergänzen (okay, sind bereits bekannte Gesichter und Stimmen bei MONK). Zudem hat man innerhalb der Serie Kontinuität gewahrt und wie in Staffel 1 Karin Buchholz für Brooke Adams besetzt und Leon Boden für Howie Mandel wie in Staffel 6. Das war für mich nicht selbstverständlich, da man ja z.B. die Sprecher der beiden Müllmänner Morris und Ronnie bei ihrem zweiten Auftritt auch umbesetzt hat.
Kann mir bei der Gelegenheit bitte jemand die Sprecher von Kathryn Joosten (Babysitterin), Kenneth White (Lehrer), Rochelle Greenwood (Jillian) und Ernie Grunwald (Vampir-Manager) verraten? Ist zwar streng genommen Off topic, aber fragen kostet ja nichts ;-) Danke schon mal.
Zitat von VanTobyGern geschehen, aber ich bin nur einer von Tobias' zahlreichen Doppelgängern. Der echte Tobias liegt gerade auf der faulen Haut.
Gruß, "Tobias"
Ach komm, gib's zu, der echte Tobias ist mit Zarabeth auf eine tropische Insel geflüchtet. Er sollte nur aufpassen, dass ihn Zor Kahn aka. David Lynch nicht erwischt.
Zitat von Commanderin der selben Folge waren aber auch Ausschnitte (mit digital eingefügtem Jerry Seinfeld ) aus "Law & Order: New York" und "Heroes" zu sehen, in denen man auch hier wieder Anja Godenschweger auf Mariska Hargitay und Gerrit Schmidt-Foß auf James Kyson Lee hören konnte, wie in den entsprechenden Ursprungs-Serien.
das ist ja witzig! ich wollte gerade im '30 rock' thread fragen, ob es die gleichen sprecher, wie in den serien, waren.
grüße ralf
Hier übrigens mal der "Seinfeld Vision" Ausschnitt:
Richard Portnow wird wie in BOSTON LEGAL in COLD CASE 117 [6x06] "Haifischbecken" von Ernst Meincke gesprochen und Alejandro Patino wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Uwe Jellinek.
Und nicht zu vergessen, wird auch John Callahan wie damals in der Soap "California Clan" und bei seinem kleinen Gastauftritt bei den "Desperate Housewives" hier von Till Hagen gesprochen.