Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 201.923 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 185
mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2009 23:54
#1396 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Eric McCormack wird in MONK 100 [7x07] "Mr. Monks 100ster Fall" wie in WILL & GRACE von Florian Halm gesprochen.

Zitat von VanToby
... und Ricardo Chavira wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Marco Kröger. Außerdem wird hier David Koechner wie in GET SMART und DAS BÜRO von Detlef Bierstedt synchronisiert. In einer früheren Folge war es zwar noch Lutz Schnell, nur spielt sogar in derselben Szene Andy Richter mit, der ebenfalls in einer früheren Folge auch schon Lutz Schnell hatte (wie auch in WILL & GRACE). (Auf Joachim Kaps wie in DIE WELT UND ANDY RICHTER hätte bei letzterem auch nicht ausgewichen werden können, da er hier schon den in der Serie wiederkehrenden Tim Bagley sprach.)

so macht doch fernsehgucken gleich viel mehr spaß, wenn die schauspieler ihre stimmen haben.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

15.04.2009 00:27
#1397 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Ricardo Chavira wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Marco Kröger


Allerdings war das in dieser Folge bereits der zweite Auftritt von Ricardo Chavira und er wurde bei seinem ersten Auftritt ebenfalls schon von Marco Kröger gesprochen.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, wird Jerry Seinfeld ja bei "30 Rock" (2x01 "SeinfeldVision") wieder von Oliver Feld gesprochen, in der selben Folge waren aber auch Ausschnitte (mit digital eingefügtem Jerry Seinfeld ) aus "Law & Order: New York" und "Heroes" zu sehen, in denen man auch hier wieder Anja Godenschweger auf Mariska Hargitay und Gerrit Schmidt-Foß auf James Kyson Lee hören konnte, wie in den entsprechenden Ursprungs-Serien.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.04.2009 01:16
#1398 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Commander
in der selben Folge waren aber auch Ausschnitte (mit digital eingefügtem Jerry Seinfeld ) aus "Law & Order: New York" und "Heroes" zu sehen, in denen man auch hier wieder Anja Godenschweger auf Mariska Hargitay und Gerrit Schmidt-Foß auf James Kyson Lee hören konnte, wie in den entsprechenden Ursprungs-Serien.

das ist ja witzig! ich wollte gerade im '30 rock' thread fragen, ob es die gleichen sprecher, wie in den serien, waren.

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.532

15.04.2009 20:42
#1399 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von VanToby
... und Ricardo Chavira wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Marco Kröger. Außerdem wird hier David Koechner wie in GET SMART und DAS BÜRO von Detlef Bierstedt synchronisiert. In einer früheren Folge war es zwar noch Lutz Schnell, nur spielt sogar in derselben Szene Andy Richter mit, der ebenfalls in einer früheren Folge auch schon Lutz Schnell hatte (wie auch in WILL & GRACE). (Auf Joachim Kaps wie in DIE WELT UND ANDY RICHTER hätte bei letzterem auch nicht ausgewichen werden können, da er hier schon den in der Serie wiederkehrenden Tim Bagley sprach.)

Gruß,
Tobias

Ich möchte hier noch die wie immer wunderbar aufgelegte Claudia Urbschat-Mingues für Sarah Silverman wie in STAR TREK: VOYAGER und Stefan Fredrich für John Turturro wie in diversen Filmen ergänzen (okay, sind bereits bekannte Gesichter und Stimmen bei MONK). Zudem hat man innerhalb der Serie Kontinuität gewahrt und wie in Staffel 1 Karin Buchholz für Brooke Adams besetzt und Leon Boden für Howie Mandel wie in Staffel 6. Das war für mich nicht selbstverständlich, da man ja z.B. die Sprecher der beiden Müllmänner Morris und Ronnie bei ihrem zweiten Auftritt auch umbesetzt hat.

Kann mir bei der Gelegenheit bitte jemand die Sprecher von Kathryn Joosten (Babysitterin), Kenneth White (Lehrer), Rochelle Greenwood (Jillian) und Ernie Grunwald (Vampir-Manager) verraten? Ist zwar streng genommen Off topic, aber fragen kostet ja nichts ;-) Danke schon mal.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

15.04.2009 20:49
#1400 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kathryn Joosten: Luise Lunow
Kenneth White: Werner Ziebig
Rochelle Greenwood: Christin Marquitan
Ernie Grunwald: Jaron Löwenberg

Gruß,
Tobias

Jayden



Beiträge: 6.532

15.04.2009 21:02
#1401 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Danke, Mr. Atoz, ähm, ich meine natürlich Tobias.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

15.04.2009 21:07
#1402 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Gern geschehen, aber ich bin nur einer von Tobias' zahlreichen Doppelgängern. Der echte Tobias liegt gerade auf der faulen Haut.

Gruß,
"Tobias"
Jayden



Beiträge: 6.532

15.04.2009 21:13
#1403 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Gern geschehen, aber ich bin nur einer von Tobias' zahlreichen Doppelgängern. Der echte Tobias liegt gerade auf der faulen Haut.

Gruß,
"Tobias"

Ach komm, gib's zu, der echte Tobias ist mit Zarabeth auf eine tropische Insel geflüchtet. Er sollte nur aufpassen, dass ihn Zor Kahn aka. David Lynch nicht erwischt.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.04.2009 22:07
#1404 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sarah Clarke wird in 'life', wie in '24', von Anke Reitzenstein gesprochen.

grüße
ralf

T-Bag


Beiträge: 438

15.04.2009 23:06
#1405 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
Sarah Clarke wird in \'life\', wie in \'24\', von Anke Reitzenstein gesprochen.


Schön zu hören!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

16.04.2009 22:32
#1406 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tawny Cypress wird wie in HEROES in LAW & ORDER: NEW YORK 198 [9x15] "Ausgeliefert" von Melanie Hinze gesprochen.

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

16.04.2009 23:48
#1407 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von Commander
in der selben Folge waren aber auch Ausschnitte (mit digital eingefügtem Jerry Seinfeld ) aus "Law & Order: New York" und "Heroes" zu sehen, in denen man auch hier wieder Anja Godenschweger auf Mariska Hargitay und Gerrit Schmidt-Foß auf James Kyson Lee hören konnte, wie in den entsprechenden Ursprungs-Serien.

das ist ja witzig! ich wollte gerade im '30 rock' thread fragen, ob es die gleichen sprecher, wie in den serien, waren.

grüße
ralf


Hier übrigens mal der "Seinfeld Vision" Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=Pb6gNajaZ6w

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2009 02:04
#1408 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Indira Varma wird in 'bones', wie in 'rom', von Claudia Urbschat gesprochen.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

17.04.2009 22:18
#1409 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Richard Portnow wird wie in BOSTON LEGAL in COLD CASE 117 [6x06] "Haifischbecken" von Ernst Meincke gesprochen und Alejandro Patino wie in DESPERATE HOUSEWIVES von Uwe Jellinek.

Gruß,
Tobias
Laureus


Beiträge: 1.846

17.04.2009 22:27
#1410 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Und nicht zu vergessen, wird auch John Callahan wie damals in der Soap "California Clan" und bei seinem kleinen Gastauftritt bei den "Desperate Housewives" hier von Till Hagen gesprochen.
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz