David Eigenberg wird in der Folge "Domino" [6x09] von "NCIS" wie in "Sex in the City", "Ghost Whisperer" und "Ed - Der Bowling-Anwalt" von Boris Tessmann gesprochen.
Weiters wird Helen Slater bei ihrem Gastauftritt in "The New Adventures of Old Christine" wie in "Crossing Jordan" von Sabine Arnhold gesprochen.
Zitat von JaydenFür Betty White hoffe ich mal auf Christel Merian, da auch Boston Legal beim Roast erwähnt wird, für George Takei auf Helmut Gauß und für Jason Alexander auf Detlef Bierstedt.
Gerade lief ein etwas längerer Trailer für Roast of William Shatner, Takai wird von Helmut Gauß gesprochen, aber die Sprecherin von Golden Girl Betty White habe ich nicht erkannt - war aber nicht die aus der Serie
Zitat von hudemxGerade lief ein etwas längerer Trailer für Roast of William Shatner, Takai wird von Helmut Gauß gesprochen, aber die Sprecherin von Golden Girl Betty White habe ich nicht erkannt - war aber nicht die aus der Serie
Schön zu hören, dass man bei Takei wieder Gauß genommen hat. Dann dürften Ben Stiller und Sandra Bullock auch "ihre" Stimmen erhalten.
Habe gerade mal nachgesehen: Der Roast läuft am 09. Mai um 20:15 Uhr - wenn da mal nicht heftigst gekürzt oder ge*peeep*t wird .
PS: Kann ein Mod evtl. die Roast-Beiträge in einen separaten Thread schieben? Ist ja nur bedingt hier richtig.
Da bin ich jetzt aber nur durch irre Zufall d'rübergestolpert:
Scott Klace wird in "The District - Einsatz in Washingtion" als CIA-Agent John Reynolds wie in "NCIS 04.16 - Wettlauf mit dem Tod" von Thomas-Nero Wolff gesprochen.
Wo die Paarung jetzt zuerst da war, kann ich nicht sagen, da die zweite und dritte Staffel von "The District" in denen er seine Auftritte hat, erst sehr spät synchronisiert wurden.