Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.588 Antworten
und wurde 151.760 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 173
Laureus


Beiträge: 1.846

26.04.2009 21:35
#1426 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

David Eigenberg wird in der Folge "Domino" [6x09] von "NCIS" wie in "Sex in the City", "Ghost Whisperer" und "Ed - Der Bowling-Anwalt" von Boris Tessmann gesprochen.

Weiters wird Helen Slater bei ihrem Gastauftritt in "The New Adventures of Old Christine" wie in "Crossing Jordan" von Sabine Arnhold gesprochen.

hudemx


Beiträge: 5.450

26.04.2009 23:01
#1427 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von Jayden
Für Betty White hoffe ich mal auf Christel Merian, da auch Boston Legal beim Roast erwähnt wird, für George Takei auf Helmut Gauß und für Jason Alexander auf Detlef Bierstedt.


Gerade lief ein etwas längerer Trailer für Roast of William Shatner, Takai wird von Helmut Gauß gesprochen, aber die Sprecherin von Golden Girl Betty White habe ich nicht erkannt - war aber nicht die aus der Serie

- "Jetzt bekommen Sie keinen Shrek, ich bring Sie nicht für Eine Hand voll Dolar um! Ich bin doch nur scharf auf Das Geld anderer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
- "W...W...Was?!"
Christoph Jablonka & Jan Odle in Family Guy: Brian singt und swingt

Jayden



Beiträge: 5.378

26.04.2009 23:21
#1428 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Zitat von hudemx
Gerade lief ein etwas längerer Trailer für Roast of William Shatner, Takai wird von Helmut Gauß gesprochen, aber die Sprecherin von Golden Girl Betty White habe ich nicht erkannt - war aber nicht die aus der Serie

Schön zu hören, dass man bei Takei wieder Gauß genommen hat. Dann dürften Ben Stiller und Sandra Bullock auch "ihre" Stimmen erhalten.

Habe gerade mal nachgesehen: Der Roast läuft am 09. Mai um 20:15 Uhr - wenn da mal nicht heftigst gekürzt oder ge*peeep*t wird .

PS: Kann ein Mod evtl. die Roast-Beiträge in einen separaten Thread schieben? Ist ja nur bedingt hier richtig.

Kindler '10

"Gott, war das ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien. Am Morgen hat es noch geregnet. Die Luft war... Der erste Schuss klang wie ein Silvesterkracher. Ich sah ihn an und wusste sofort, dass er getroffen war. Ich hätte sofort reagieren müssen. Ich weiß nicht, warum ich nicht reagiert hab. Ich hätte mich vor ihn werfen müssen. Ich war fassungslos. Wenn ich bloß reagiert hätte, dann hätte ich die Kugel abbekommen. Ich hätte damit kein Problem gehabt." - Kindler für Eastwood, In the Line of Fire

Alan Shore


Beiträge: 264

28.04.2009 00:01
#1429 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Da bin ich jetzt aber nur durch irre Zufall d'rübergestolpert:

Scott Klace wird in "The District - Einsatz in Washingtion" als CIA-Agent John Reynolds wie in "NCIS 04.16 - Wettlauf mit dem Tod" von Thomas-Nero Wolff gesprochen.

Wo die Paarung jetzt zuerst da war, kann ich nicht sagen, da die zweite und dritte Staffel von "The District" in denen er seine Auftritte hat, erst sehr spät synchronisiert wurden.
Dylan



Beiträge: 7.304

28.04.2009 23:48
#1430 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Liz Torres wird in Ugly Betty (Alles Betty) [1x15], wie auch schon in Gilmore Girls und Santas Weihnachtswunsch, von Regina Lemnitz gesprochen .

Kevin Alejandro wird in Ugly Betty (Alles Betty), wie auch schon in CSI: New York, von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.04.2009 02:09
#1431 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

David Schwimmer wird in '30 rock', wie in 'friends', von Gerald Schaale gesprochen und
Al Gore, wie in 'eine unbequeme wahrheit', von Erich Räuker.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Dylan



Beiträge: 7.304

29.04.2009 15:12
#1432 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Patti LuPone wird in Ugly Betty (Alles Betty) [1x18], wie in State and Main, von Rita Engelmann gesprochen.

David Norona wird in Ugly Betty (Alles Betty) [1x21], wie in Six Feet Under, Monk und That's life von Victor Neumann gesprochen .

Siquerto


Beiträge: 1.065

30.04.2009 06:51
#1433 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Grant Show wird in PRIVATE PRACTICE wie in SIX FEET UNDER von Johannes Berenz gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.05.2009 01:39
#1434 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Elizabeth Lackey wird in 'bones', wie in 'heroes', von Irina von Bentheim gesprochen,
sowie Richard Gant, wie in 'the tower', von Tilo Schmitz.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

dlh


Beiträge: 10.316

01.05.2009 02:30
#1435 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
sowie Richard Gant, wie in 'the tower', von Tilo Schmitz.


Autsch.


"Er ist tot, Jim."
(Manfred Schott in "Raumschiff Enterprise")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

01.05.2009 10:48
#1436 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Betty White wird in "The Roast of William Shatner", wie in Boston Legal u. anderen Filmen und Serien, wieder von Christel Merian gesprochen.


Laureus


Beiträge: 1.846

03.05.2009 16:54
#1437 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Dan Hedaya wird in seiner wiederkehrenden Rolle in der Serie "The Book of Daniel" wie im Director's Cut von "Blood Simple" von Gudo Hoegel gesprochen.

Laureus


Beiträge: 1.846

03.05.2009 20:54
#1438 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tracy Scoggins wird in "NCIS" [6x10] wie in "Nip/Tuck" von Liane Rudolph gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2009 23:41
#1439 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Michelle Hurd wird in 'gossip girl', wie in 'immer wieder jim', von Anke Reitzenstein gesprochen.
ich wußte doch, die kombi habe ich schonmal gesehen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.065

04.05.2009 22:05
#1440 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jason Priestly wird in MASTERS OF HORROR wie in BEVERLY HILLS 90210, TRU CALLING und MEINE WILDEN TÖCHTER von Philipp Brammer gesprochen.

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor