Zitat von pewihaMichael O\'Neill wird in The Mentalist Folge 1x05 wie auch in The Unit von Bodo Wolf gesprochen.
Aber auch in Seabiscuit.
Hätte ich den Film je gesehen, hätte ich ihn bestimmt genannt. Aber da ich ihn aus mehreren Serien und Tranfsormers kenne, konnte ich nur The Unit nennen. Sonst waren es immer andere Sprecher.
Zitat von moonizTony Denison wird in 'the closer', wie in 'o.c., california', von Bodo Wolf gesprochen.
Aber Tony Denison gehört doch zum Hauptcast von The Closer, wäre die Reihenfolge andersrum nicht besser? Als Maincast ist man ja kein Gast in einer Serie.
Zitat von pewihaAber Tony Denison gehört doch zum Hauptcast von The Closer, wäre die Reihenfolge andersrum nicht besser? Als Maincast ist man ja kein Gast in einer Serie.
ich wollte nur die zeitliche abfolge verdeutlichen.
Katey Sagal wird in "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" [8x16] wie in "Meine wilden Töchter", "Lost" und "Highschool News - Streng vertraulich" von Traudel Haas gesprochen und Rachael Harris müsste wie in "For Your Consideration" und "Alles Betty!" Cathlen Gawlich gehabt haben.
Da es anscheinend noch niemand hier gepostet hat, habe ich es zum Anlass genommen, mich nach langem stillen Mitlesen endlich einmal anzumelden und es selbst zu posten.
Ethan Phillips wird in "Bones - Die Knochenjägerin: Der Möchtegernsänger im Gras" [03.14] wie in "Star Trek: Raumschiff Voyager" und "Star Trek: Enterprise" von Michael Tietz gesprochen.
Mist...erster Eintrag und gleich der erste Fauxpas...kann ja nur noch besser werden. ;) So weit vorne im Thread hatte ich einfach nicht gesucht. Sorry.