Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 26.405 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

04.05.2005 20:21
#106 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Es ist auch bei der RTL2-Ausstrahlung die andere Stimme, die mMn Ähnlichkeit mit Sabina Trooger hat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.05.2005 20:24
#107 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Japp, und genau wie auf DVD war dieser eine Take zwischendrin wieder plötzlich Elisabeth Günther, danach dann wieder diese neue Unbekannte!

die mMn Ähnlichkeit mit Sabina Trooger hat.

Nicht nur deiner Meinung nach, wäre das perfekte Double für kommende Geena Davis- oder Madonna-Filme!

Was mich verwundert: Wenn es bei den kommenden Folgen auf DVD wieder Elisabeth Günther sein soll, hier im TV aber auch genau wie auf DVD nicht, was ging dann dort vor? Vor allem, wieso schwieg man sich dann darüber aus und gab keinerlei Statements dazu ab? Denn wenn es danach wieder Elisabeth Günther ist, ist doch alles in bester Ordnung, falls das halt aus irgendeinem Grund geschah, dass die Takes in der Folge nochmal gemacht werden mussten und Elisabeth Günther vielleicht keine Zeit hatte, oder so.
Sehr merkwürdig...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Manuel


Beiträge: 273

04.05.2005 21:28
#108 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Der Sprecher von Dr. Gaul hörte sich an wie Frank Schaff, kann das sein?

MfG,
Manuel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

04.05.2005 21:32
#109 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Ach ja, das hatte Hendrik bereits angemerkt, hatte ich vergessen zu übernehmen.

Hatte der Schauspieler vielleicht zufällig bei seinem Auftritt in SG1 auch schon F. Schaff?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Round hammer



Beiträge: 327

01.06.2005 21:44
#110 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten


Habe ich mich verhört oder hatte Dr. Weir in der ersten Szene der heutigen Episode "Bruderschaft" kurz ihre neue Stimme? Danach wechselte es sofort wieder zu ihrer alten Stimme.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2005 21:50
#111 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Hmm, ist zumindest mir nicht bewusst aufgefallen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Manuel


Beiträge: 273

01.06.2005 22:24
#112 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Mir war auch so. Im ersten Gespräch hörte sie sich anders an, später dann wieder wie immer.

MfG,
Manuel

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2005 23:41
#113 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Kann Jemand von der Stelle vll einen Soundsample schnibbeln?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.09.2005 12:30
#114 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Im Finale der achten Staffel MOEBIUS ist ja David Hewlett wieder mit von der Partie. Bin ja mal gespannt welche Stimme er da bekommt, SG-1 Bauer oder Atlantis Malzacher.

In MÖBIUS ist es ebenso wie in Atlantis Axel Malzacher und nicht mehr Michael Bauer.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2005 12:50
#115 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Oh, cool, ich hätte den Thread vor meinem Post im anderen Thread lesen sollen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hightower


Beiträge: 156

25.06.2008 23:23
#116 RE: RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Hat sich das Weir-Phänomen mittlerweile eigentlich geklärt?

Commander



Beiträge: 2.300

25.06.2008 23:40
#117 RE: RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Ich glaube nicht. Als ich die Frage letzte Woche im anderen Stargate Thread gestellt hatte, wusste keiner eine Antwort.

Commander



Beiträge: 2.300

03.11.2008 00:15
#118 RE: RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Weiß jemand, wer ab Folge 3x20 Jewel Staite als Dr. Keller spricht? Und wer spricht bei den kurzen Gastauftritten Donna Soares als Dr. Coleman?

Vielen Dank im Voraus!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

03.11.2008 00:26
#119 RE: RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Dr. Jennifer Keller (Jewel Staite): Anke Korte
Dr. Coleman (Donna Soares): Claudia Schmidt

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

03.11.2008 00:44
#120 RE: RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Okay, vielen Dank noch mal!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz