Japp, und genau wie auf DVD war dieser eine Take zwischendrin wieder plötzlich Elisabeth Günther, danach dann wieder diese neue Unbekannte!
die mMn Ähnlichkeit mit Sabina Trooger hat.
Nicht nur deiner Meinung nach, wäre das perfekte Double für kommende Geena Davis- oder Madonna-Filme!
Was mich verwundert: Wenn es bei den kommenden Folgen auf DVD wieder Elisabeth Günther sein soll, hier im TV aber auch genau wie auf DVD nicht, was ging dann dort vor? Vor allem, wieso schwieg man sich dann darüber aus und gab keinerlei Statements dazu ab? Denn wenn es danach wieder Elisabeth Günther ist, ist doch alles in bester Ordnung, falls das halt aus irgendeinem Grund geschah, dass die Takes in der Folge nochmal gemacht werden mussten und Elisabeth Günther vielleicht keine Zeit hatte, oder so. Sehr merkwürdig...
Habe ich mich verhört oder hatte Dr. Weir in der ersten Szene der heutigen Episode "Bruderschaft" kurz ihre neue Stimme? Danach wechselte es sofort wieder zu ihrer alten Stimme.
Im Finale der achten Staffel MOEBIUS ist ja David Hewlett wieder mit von der Partie. Bin ja mal gespannt welche Stimme er da bekommt, SG-1 Bauer oder Atlantis Malzacher.
In MÖBIUS ist es ebenso wie in Atlantis Axel Malzacher und nicht mehr Michael Bauer.