ist schon bekannt ob man diesma staffel 2 zeigt? bei der letzten wdh von staffel 1 liesss man diese ja leider aus..
was den s-fehler von herrn gutjahn angeht den hört man find ich erst ab später wo björn schalla die regie übernahm so richtig krass raus. jedenfalls in s1 noch nicht so schlimm wie in den späteren staffeln... vll wurde sein s-fehler aber auch einfach nur schlimmer!!
Zitat von woodstockist schon bekannt ob man diesma staffel 2 zeigt? bei der letzten wdh von staffel 1 liesss man diese ja leider aus..
Nee, nicht wirklich ... es wurden nach Staffel 3 nur schlicht Wiederholungen gezeigt bis Staffel Staffel 4 fertig war, und dabei begann man halt wie so oft von vorne. Mehr Platz als für eine Staffel war dabei nicht, also "fehlten" genau genommen Staffel 2 und 3. Deshalb könnte man nun eigentlich bei den Wiederholungen gleich bei Staffel 2 anfangen, aber sie beginnen eben einfach so gerne von vorne ...
Mit Staffel 2 dürfte diesmal aber ziemlich sicher zu rechnen sein, da die Vormittagsausstrahlungen längerfristig angelegt sind – siehe Charmed in der 42. Runde
In Antwort auf:was den s-fehler von herrn gutjahn angeht den hört man find ich erst ab später wo björn schalla die regie übernahm so richtig krass raus.
Mir ist der in O.C. nie von allein aufgefallen, nur ein ehemaliges Forenmitglied hat dies ständig behauptet. Daraufhin habe ich selbst versucht drauf zu achten, wobei mir auffiel, dass das von Folge zu Folge unterschiedlich war – meistens keiner zu hören (auch nicht in Staffel 4), manchmal komischerweise aber doch ... und noch komischer, nicht nur bei Gutjan sondern auch bei Krahl, die ja nun definitiv keinen hat! Deutet auf das bekannte technische "Lispelsound"-Problem hin.
In Antwort auf:jedenfalls in s1 noch nicht so schlimm wie in den späteren staffeln... vll wurde sein s-fehler aber auch einfach nur schlimmer!!
Meinem Eindruck nach eher besser (ist ja auch logisch, bei zunehmendem Training), aber ich werde noch mal gezielt darauf achten.
Genügend Gelegenheiten gibt es dafür jetzt ja wieder
Zitat von CommanderWas? S-Fehler? Ist mir nie aufgefallen.
Für den Fall, dass das keine Ironie war:
Mir ja wie gesagt auch nicht von alleine, erst als ich quasi dazu geprügelt wurde darauf zu achten, dann aber auch nur ab und zu mal und nur bei angestrengtem Hinhören.
Für den Fall, dass es ironisch gemeint war:
Dann hab ich wohl 'nen eingebauten GLS (Gutjan-Lispel-Schutz)
Ich find ihn jedenfalls (gerade auf Adam Brody) klasse und mich stört an seiner Aussprache rein gar nix.
Weiß jemand zufällig, wer Brian McNamara als Carson Ward (Lukes Vater) gesprochen hat? Der war in einigen Folgen der Staffel 1 und in der ersten Folge von Staffel 2 dabei ...
Benjamin McKenzie Ryan Atwood Tommy Morgenstern Mischa Barton Marissa Cooper Maria Koschny Rachel Bilson Summer Roberts Bianca Krahl Adam Brody Seth Cohen Benedikt Gutjan Peter Gallagher Sandy Cohen Peter Reinhardt Kelly Rowan Kirsten Cohen Andrea-Kathrin Loewig Melinda Clarke Julie Cooper Sabine Arnhold Tate Donovan Jimmy Cooper Peter Flechtner Chris Carmack Luke Ward Björn Schalla Alan Dale Caleb Nichol Thomas Kästner Olivia Wilde Alex Kelly Anja Stadlober Amanda Righetti Hailey Nichol Victoria Sturm Samaire Armstrong Anna Stern Marie Bierstedt Jeri Ryan Charlotte Morgan Anke Reitzenstein Shannon Lucio Lindsay Wheeler Gardner Julia Kaufmann Michael Cassidy Zach Stevens Ozan Ünal Rosalind Chao Dr. Kim Iris Artajo Navi Rawat Theresa Diaz Tanja Geke Eric Balfour Eddie Tobias Kluckert Nikki Griffin Jess Sathers Tanya Kahana Cam Gigandet Kevin Volchok Sebastian Schulz Autumn Reeser Taylor Townsend Luise Helm Logan Marshall-Green Trey Atwood Dennis Schmidt-Foß
da hier noch keine liste vorhanden ist, habe ich mal eine mit den wichtigsten darstellern erstellt. mehr besetzungen kann man in der synchronkartei O.C., California finden.