Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
woodstock



Beiträge: 273

05.01.2008 02:31
#166 RE: O.C. California täglich auf ProSieben Zitat · antworten

ist schon bekannt ob man diesma staffel 2 zeigt? bei der letzten wdh von staffel 1 liesss man diese ja leider aus..

was den s-fehler von herrn gutjahn angeht den hört man find ich erst ab später wo björn schalla die regie übernahm so richtig krass raus.
jedenfalls in s1 noch nicht so schlimm wie in den späteren staffeln... vll wurde sein s-fehler aber auch einfach nur schlimmer!!



gruß,

woodstock

murphy


Beiträge: 2.362

05.01.2008 03:03
#167 RE: O.C. California täglich auf ProSieben Zitat · antworten
Zitat von woodstock
ist schon bekannt ob man diesma staffel 2 zeigt? bei der letzten wdh von staffel 1 liesss man diese ja leider aus..
Nee, nicht wirklich ... es wurden nach Staffel 3 nur schlicht Wiederholungen gezeigt bis Staffel Staffel 4 fertig war, und dabei begann man halt wie so oft von vorne. Mehr Platz als für eine Staffel war dabei nicht, also "fehlten" genau genommen Staffel 2 und 3. Deshalb könnte man nun eigentlich bei den Wiederholungen gleich bei Staffel 2 anfangen, aber sie beginnen eben einfach so gerne von vorne ...

Mit Staffel 2 dürfte diesmal aber ziemlich sicher zu rechnen sein, da die Vormittagsausstrahlungen längerfristig angelegt sind – siehe Charmed in der 42. Runde

In Antwort auf:
was den s-fehler von herrn gutjahn angeht den hört man find ich erst ab später wo björn schalla die regie übernahm so richtig krass raus.
Mir ist der in O.C. nie von allein aufgefallen, nur ein ehemaliges Forenmitglied hat dies ständig behauptet. Daraufhin habe ich selbst versucht drauf zu achten, wobei mir auffiel, dass das von Folge zu Folge unterschiedlich war – meistens keiner zu hören (auch nicht in Staffel 4), manchmal komischerweise aber doch ... und noch komischer, nicht nur bei Gutjan sondern auch bei Krahl, die ja nun definitiv keinen hat! Deutet auf das bekannte technische "Lispelsound"-Problem hin.

In Antwort auf:
jedenfalls in s1 noch nicht so schlimm wie in den späteren staffeln... vll wurde sein s-fehler aber auch einfach nur schlimmer!!
Meinem Eindruck nach eher besser (ist ja auch logisch, bei zunehmendem Training), aber ich werde noch mal gezielt darauf achten.

Genügend Gelegenheiten gibt es dafür jetzt ja wieder


"Sie ist kalt und glänzt so schön, und liegt so verdammt gut in der ...
Hier, probier doch mal!"
"Uhh! Ich fass' keine Pistole an – das wär' blöd und voll gefährlich!"
- Luise Helm und Bianca Krahl (O.C. California)

Commander



Beiträge: 2.271

05.01.2008 14:30
#168 RE: O.C. California täglich auf ProSieben Zitat · antworten

Was? S-Fehler? Ist mir nie aufgefallen.

murphy


Beiträge: 2.362

06.01.2008 04:44
#169 RE: O.C. California täglich auf ProSieben Zitat · antworten
Zitat von Commander
Was? S-Fehler? Ist mir nie aufgefallen.
Für den Fall, dass das keine Ironie war:

Mir ja wie gesagt auch nicht von alleine, erst als ich quasi dazu geprügelt wurde darauf zu achten, dann aber auch nur ab und zu mal und nur bei angestrengtem Hinhören.

Für den Fall, dass es ironisch gemeint war:

Dann hab ich wohl 'nen eingebauten GLS (Gutjan-Lispel-Schutz)

Ich find ihn jedenfalls (gerade auf Adam Brody) klasse und mich stört an seiner Aussprache rein gar nix.

murphy


Beiträge: 2.362

24.03.2008 21:02
#170 RE: O.C., California Zitat · antworten

Weiß jemand zufällig, wer Brian McNamara als Carson Ward (Lukes Vater) gesprochen hat?
Der war in einigen Folgen der Staffel 1 und in der ersten Folge von Staffel 2 dabei ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

24.03.2008 21:07
#171 RE: O.C., California Zitat · antworten

Das war Stephan Rabow.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.362

24.03.2008 22:32
#172 RE: O.C., California Zitat · antworten

Vielen Dank! An der Stelle befindet sich bisher eine Lücke in sämtlichen mir bekannten Listen ...

murphy


Beiträge: 2.362

25.03.2008 02:51
#173 RE: O.C., California Zitat · antworten

Nicholas Gonzalez (D.J.) = Daniel Fehlow?

[EDIT] Hat sich erübrigt, stimmt.


"Mein Freund Ryan ist echt cool - okay? Er ist total unangepasst ... er liebt Strandspaziergänge bei Sonnenaufgang, Leute zusammenschlagen und auf keinen Fall lächeln!"
"Und SO siehst du mich?!"
"Ja. Nur mit weniger lächeln."
- Benedikt Gutjan und Anja Stadlober (The O.C.)

mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2011 12:31
#174 RE: O.C., California Zitat · antworten

O.C., California (The O.C.), 2003–2007


Benjamin McKenzie Ryan Atwood Tommy Morgenstern
Mischa Barton Marissa Cooper Maria Koschny
Rachel Bilson Summer Roberts Bianca Krahl
Adam Brody Seth Cohen Benedikt Gutjan
Peter Gallagher Sandy Cohen Peter Reinhardt
Kelly Rowan Kirsten Cohen Andrea-Kathrin Loewig
Melinda Clarke Julie Cooper Sabine Arnhold
Tate Donovan Jimmy Cooper Peter Flechtner
Chris Carmack Luke Ward Björn Schalla
Alan Dale Caleb Nichol Thomas Kästner
Olivia Wilde Alex Kelly Anja Stadlober
Amanda Righetti Hailey Nichol Victoria Sturm
Samaire Armstrong Anna Stern Marie Bierstedt
Jeri Ryan Charlotte Morgan Anke Reitzenstein
Shannon Lucio Lindsay Wheeler Gardner Julia Kaufmann
Michael Cassidy Zach Stevens Ozan Ünal
Rosalind Chao Dr. Kim Iris Artajo
Navi Rawat Theresa Diaz Tanja Geke
Eric Balfour Eddie Tobias Kluckert
Nikki Griffin Jess Sathers Tanya Kahana
Cam Gigandet Kevin Volchok Sebastian Schulz
Autumn Reeser Taylor Townsend Luise Helm
Logan Marshall-Green Trey Atwood Dennis Schmidt-Foß

da hier noch keine liste vorhanden ist, habe ich mal eine mit den wichtigsten darstellern erstellt.
mehr besetzungen kann man in der synchronkartei O.C., California finden.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor