#91 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
In Antwort auf: Ich kenn Bartholomäus als Nancy in "Ed" (und Mrs. Huber aus Desp. Hw) und bin mir relativ sicher, dass sie es war. CSI:M guck ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen. bei csi: miami war es auch heidrun bartholomäus.
http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/.../csi_miami.html
grüße ralf
#92 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
#93 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
oh, echt?
ich wollte das nur nochmal als beweis anführen weil, damals keiner darauf geantwortet hatte und ich mir sicher bin, daß sie auch in o.c. die sprecherin war.
grüße ralf
#94 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
Das ist jedenfalls schon so lange bekannt, dass es damals die Dubbing-Welt noch nicht gab. Vermutlich musste deren Liste auch erstmal exklusiv geholt werden, weil man sonst keinen der Sprecher erkannt hätte.
Gruß,
Hendrik ---http://www.synchronisation.de.vu
mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu
das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
#95 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
ja gut.
eigentlich ging es ja um o.c., california...
grüße ralf
#96 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
hat heute jemand die folge gesehen? trey, der bruder von ryan ist aus dem gefängnis entlassen und die stimme, die er hat kommt mir sooooo bekannt vor! ich komme aber nicht drauf wer das ist, oder woher ich sie kenne. vielleicht jemand anders???
grüße ralf
#97 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
jetzt ist es mir eingefallen!!! von without a trace Danny Taylor wird gesprochen von Dennis Schmidt-Foss. ist eine schöne stimme, aber sie paßt nicht auf den bruder. ich finde sie klingt etwas zu alt für ihn...
#98 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
lag das an mir, oder klang Julie (July ?) irgendwie anders ???
#99 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
also ich hab gerade nochmal in die folge reingeschaut und julie hatte die stimme wie immer...
grüße ralf
#100 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
auch nicht heiser oder so ?
#101 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
Wer spricht denn den smarten Chefredakteur von "Newport Living", der Kirsten so fasziniert...? Schöne Stimme! Aber wer ist es...?
#102 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
Das ist Viktor Neumann. In NOCH MAL MIT GEFÜHL wurde Billy Campbell von Uwe Büschken gesprochen, in GENUG war es Bernd Vollbrecht und in THE 4400 Crock Krumbiegel.
#103 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter
20.10.2005 19:42
#104 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
In Antwort auf: Und in GODS AND GENERALS von Christian Rudolph (es sei denn, dass es sich dabei um einen Namensvetter handelt ).In dem Falle eines Namensvetters würde der Sprechernämlich hingegen Christian Rudolph heißen ;-)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
#105 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit
Zitat · antworten
In Antwort auf: auch nicht heiser oder so ? nein, ist nicht zu hören...
grüße ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.