Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 29.066 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2005 13:04
#91 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kenn Bartholomäus als Nancy in "Ed" (und Mrs. Huber aus Desp. Hw) und bin mir relativ sicher, dass sie es war. CSI:M guck ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.

bei csi: miami war es auch heidrun bartholomäus.

http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/.../csi_miami.html

grüße
ralf



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.10.2005 13:12
#92 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

Und für diese, seit 2 Jahren bekannte Feststellung musst Du ausgerechnet Sünkro-Wörlt zitieren?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2005 13:18
#93 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

oh, echt?

ich wollte das nur nochmal als beweis anführen weil, damals keiner darauf geantwortet hatte
und ich mir sicher bin, daß sie auch in o.c. die sprecherin war.

grüße
ralf



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.10.2005 13:19
#94 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

Das ist jedenfalls schon so lange bekannt, dass es damals die Dubbing-Welt noch nicht gab. Vermutlich musste deren Liste auch erstmal exklusiv geholt werden, weil man sonst keinen der Sprecher erkannt hätte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2005 13:29
#95 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

ja gut.

eigentlich ging es ja um o.c., california...

grüße
ralf



mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2005 23:57
#96 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

hat heute jemand die folge gesehen?
trey, der bruder von ryan ist aus dem gefängnis entlassen und die
stimme, die er hat kommt mir sooooo bekannt vor!
ich komme aber nicht drauf wer das ist, oder woher ich sie kenne.
vielleicht jemand anders???

grüße
ralf



mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2005 00:24
#97 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

jetzt ist es mir eingefallen!!!
von without a trace Danny Taylor wird gesprochen von
Dennis Schmidt-Foss.
ist eine schöne stimme, aber sie paßt nicht auf den bruder.
ich finde sie klingt etwas zu alt für ihn...



derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.10.2005 14:20
#98 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

lag das an mir, oder klang Julie (July ?) irgendwie anders ???


mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2005 18:12
#99 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

also ich hab gerade nochmal in die folge reingeschaut und
julie hatte die stimme wie immer...

grüße
ralf



derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.10.2005 19:05
#100 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

auch nicht heiser oder so ?


julius


Beiträge: 70

20.10.2005 19:14
#101 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

Wer spricht denn den smarten Chefredakteur von "Newport Living", der Kirsten so fasziniert...?
Schöne Stimme! Aber wer ist es...?


Siquerto


Beiträge: 1.065

20.10.2005 19:27
#102 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten
Das ist Viktor Neumann. In NOCH MAL MIT GEFÜHL wurde Billy Campbell von Uwe Büschken gesprochen, in GENUG war es Bernd Vollbrecht und in THE 4400 Crock Krumbiegel.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.10.2005 19:39
#103 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

Und in GODS AND GENERALS von Christian Rudolph (es sei denn, dass es sich dabei um einen Namensvetter handelt ).


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

20.10.2005 19:42
#104 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und in GODS AND GENERALS von Christian Rudolph (es sei denn, dass es sich dabei um einen Namensvetter handelt ).

In dem Falle eines Namensvetters würde der Sprechernämlich hingegen Christian Rudolph heißen ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2005 21:22
#105 RE: RE:SatC - oder: wie habe ich schnellstmöglichst den bestmöglichsten Sex mit Zitat · antworten

In Antwort auf:
auch nicht heiser oder so ?

nein, ist nicht zu hören...

grüße
ralf



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor