Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 29.159 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Sonja


Beiträge: 201

07.04.2005 11:41
#16 RE:O.C., California Zitat · antworten

Ich schon wieder ...
Weiß jemand, wer Caleb Nichol (Kirstens Dad) spricht und wer den neuen Typen, Oliver Trask (den Marissa im Wartezimmer des Therapeuten kennenlernt).
S.


Manuel


Beiträge: 273

07.04.2005 15:41
#17 RE:O.C., California Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, aber Caleb ist Lothar Hinze, oder? Oliver Trask war Tobias Müller, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

MfG,
Manuel


Manuel


Beiträge: 273

07.04.2005 17:17
#18 RE:O.C., California Zitat · antworten

Lothar Hinze ist Quatsch, ich komm aber auch nicht drauf.

MfG,
Manuel


Erik


Beiträge: 341

21.04.2005 14:47
#19 RE:O.C., California Zitat · antworten

Caleb=Thomas Kästner, Oliver=Tobias Müller.
MfG
Erik


Manuel


Beiträge: 273

21.04.2005 15:28
#20 RE:O.C., California Zitat · antworten

Ah natürlich, der Krebskandidat aus Akte X... jetzt weiß ich, wieso der mir so bekannt vorkam...

Und wer spricht Haley, die Schwester?

MfG,
Manuel


Erik


Beiträge: 341

21.04.2005 19:23
#21 RE:O.C., California Zitat · antworten

Haley Nichol=Victoria Sturm.
MfG
Erik


Manuel


Beiträge: 273

26.05.2005 04:44
#22 RE:O.C., California Zitat · antworten

Wer spricht Theresa? Die Stimme kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Hab übrigens auf meiner Seite die Besetzungslisten eingetragen, wer also noch was ergänzen kann und möchte, darf das gerne tun.

MfG,
Manuel


Erik


Beiträge: 341

26.05.2005 15:33
#23 RE:O.C., California Zitat · antworten

Theresa=Tanja Geke
MfG
Erik


Manuel


Beiträge: 273

14.06.2005 16:26
#24 RE:O.C., California Zitat · antworten

Gebt mir mal bitte 'nen Tipp, wer die Nana gesprochen hat. Ich habe da so einen Verdacht...

MfG,
Manuel


Erik


Beiträge: 341

14.06.2005 19:36
#25 RE:O.C., California Zitat · antworten

Nana = die hervorragende Anne Wollner.
MfG Erik


Manuel


Beiträge: 273

14.06.2005 19:48
#26 RE:O.C., California Zitat · antworten

Aha, Verdacht nicht bestätigt und wieder einen neuen Namen gelernt.

Erik, Du bist doch auf meiner Seite angemeldet, magst Du nicht mal die Besetzungslisten vervollständigen?

MfG,
Manuel


Cakir


Beiträge: 281

30.06.2005 16:39
#27 RE:O.C., California Zitat · antworten

sagt mall, hab ich mich verhört, oder wurde Bianca Krahl durch eine neue Sprecherin ersetzt. In der Vorschau zur nächsten Episode hatte die Stimme einen total anderen Klang, imho.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.520

30.06.2005 16:45
#28 RE:O.C., California Zitat · antworten

Ich habe es nicht gesehen, aber nächste Woche beginnt die zweite Staffel. Vielleicht ist man zu dem Schluss gekommen, dass Bianca Krahl für die Schauspielerin einfach zu alt ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Oscar


Beiträge: 16

02.07.2005 20:37
#29 RE:O.C., California Zitat · antworten

nein nein, bianca krahl spricht weiterhin "summer"!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.07.2005 21:31
#30 RE:O.C., California Zitat · antworten

nein nein, bianca krahl spricht weiterhin "summer"!

Ah, vielen Dank für die Info, das ist natürlich gut, denn Umbesetzungen sind ja gerade Serien-Fans ein Dorn im Auge!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor