Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 29.159 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Sonja


Beiträge: 201

23.07.2005 12:03
#31 RE:O.C., California Zitat · antworten

Also, zu den neuen Figuren in der 2.Staffel:

Lindsay Gardener: Julia Kaufmann (Joan of Arcadia)

Alex (Barfrau im Bait Shop) (Olivia Wilde): Anja Stadlober

die Jungs DJ (Latino-Gärtner) und Zach (neuer Freund von Summer) (Michael Cassidy) hab ich leider nicht erkannt.

S.


Siquerto


Beiträge: 1.065

23.07.2005 13:47
#32 RE:O.C., California Zitat · antworten

DJ ist Daniel Fehlow und Zach hat Ozan Ünal.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.07.2005 22:05
#33 RE:O.C., California Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alex (Barfrau im Bait Shop) (Olivia Wilde): Anja Stadlober

dann hoffen wir mal, dass Paris hilton nicht wiederkommt.


julia


Beiträge: 5

29.07.2005 16:25
#34 RE:O.C., California Zitat · antworten

Habt ihr vielleicht links zu seiten, wo man sich die synchronsprecher auch mal angucken kann? ich finde igendwie immer nur fotos, wo man sie sehr schlecht sehen kann. was auch cool wäre, wären klangbeispiele, also dass man sich die stimmen nochmal anhören kann... habt ihr da irgendwelche seiten gefunden?


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 18:40
#35 RE:O.C., California Zitat · antworten

Hallo und willkommen bei uns

Schau dich doch mal in der schon oben genannten Seite von Peter Hoffmann vorbei, dort siehst du sehr viel über dieverse Synchronsprecher, oder unter Arne Kauls umfangreicher Datenbank. Du kannst auch in der überaus informativen Deutschen Synchronkartei nachsehen!!!!!!!!!!

Viel Glück und Spaß

Rainer


julia


Beiträge: 5

29.07.2005 19:43
#36 RE:O.C., California Zitat · antworten

Welche seite meinst du denn? wo ist die denn weiter oben schonmal erwähnt worden?? bin ich blind? wahrscheinlich... kannst du mir beide links geben, habs anscheinend mit den augen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

29.07.2005 23:35
#37 RE:O.C., California Zitat · antworten

Hallo Julia,

fündig wirst Du sowohl unter http://www.deutsche-synchronsprecher.de als auch unter http://www.synchronkartei.de , was Bilder betrifft. Surf´ mal vorbei...

Gruß,

J.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


julia


Beiträge: 5

30.07.2005 15:09
#38 RE:O.C., California Zitat · antworten

Danke, die seiten waren wirklich gut, die meisten bilder, die ich sehen wollte, hab ich gefunden. hast du auch noch nen tipp, wo ich mir die passenden stimmen anhören kann? auf den beiden besagten seiten geht das ja nicht immer...


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

30.07.2005 17:46
#39 RE:O.C., California Zitat · antworten

In Antwort auf:
hast du auch noch nen tipp, wo ich mir die passenden stimmen anhören kann?

Ich weiß zwar nicht, ob die von Dir gesuchten Stimmen dabei sind, aber was Klangbeispiele betrifft, wird man auch auf http://www.seriensynchron.de fündig, der Seite von Tobias. Die entsprechende Rubrik heißt direkt "Klangbeispiele", kannst ja mal schauen, ob Du dort fündig wirst...

Gruß,

Jan


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


julia


Beiträge: 5

31.07.2005 16:36
#40 RE:O.C., California Zitat · antworten

Hab zwar nicht die stimmen zu o.c. gefunden, aber immerhin doch einige andere interessante sprecher. hab mich danach nochmal bei google auf die suche gemacht, aber anscheinend gibt es nicht viele seiten, auf denen man klangbeispiele geboten bekommt. könnte auch sein, dass ich zu ungenau bei der eingabe in die suchmaschine gewesen bin, aber naja. sonst habt ihr auch keine idee, wo man sich die o.c.-sprecher anhören kann, oder?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

31.07.2005 17:10
#41 RE:O.C., California Zitat · antworten

Soundsamples von den dort vertretenen Sprechern gibt´s zum Beispiel auch bei http://www.stimmgerecht.de Aber dort wirst Du auch nicht alle O.C.-Sprecher finden...

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


julia


Beiträge: 5

01.08.2005 10:40
#42 RE:O.C., California Zitat · antworten

Ja, Stimmen zu O.C. hab ich da tatsächlich nicht gefunden, dafür einige andere bekannte Stimmen. Auch gut. Um die Stimmen zu O.C. zu hören, bleibt einem wohl nix anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass man die Synchronsprecher einmal persönlich trifft... Was wohl irgendwie machbar sein sollte, oder Übrigens, um mich mal an den vorherigen Diskussionen zu beteiligen: die deutsche Stimme von Summer hat irgendwie was, die ist einfach "anders"... Die Originalstimme von Rachel Bilson klingt zwar komplett anders und wenn man die beiden Stimmen miteinander vergleicht, haben sie nicht die geringste Ähnlichkeit. Aber andererseits find ich, passt diese z.T. etwas "schrille" Stimme im Deutschen doch zu Summer. So kann man sie wenigstens immer erkennen, die Stimme prägt sich einfach ein. So viel von meiner Seite dazu...


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

01.08.2005 15:20
#43 RE:O.C., California Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, Stimmen zu O.C. hab ich da tatsächlich nicht gefunden,

Na ja, zumindest Bianca Krahl (die ja die Summer bei O.C. spricht) ist ja auf jeden Fall bei stimmgerecht vertreten, die findest Du auf jeden Fall auf der Seite.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2005 11:20
#44 O.C., California Zitat · antworten

hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage:

weiß jemand wer die dialoge vom englischen ins deutsche übersetzt? macht das auch die firma, die die synchronisation macht?

ich habe mir die 2 staffel schon komplett auf englisch angeschaut und habe gestern bei den doppelfolgen haarsträubende
übersetzungen 'gehört'.
teilweise wurde wort für wort übersetzt, was im englischen einen sinn ergibt, muß es im deutschen nicht unbedingt ergeben!

ich finde die serie sehr geil, aber dadurch kann man viel kaputt machen, finde ich...


derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.08.2005 12:18
#45 RE:O.C., California Zitat · antworten

was denn ?
ich habe keinen satz nicht verstanden, denke ich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor