Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 29.159 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mooniz



Beiträge: 7.091

04.06.2007 11:56
#151 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

hoffen wir mal auf Ekkehardt Belle oder Torsten Michaelis.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

schokohäubchen


Beiträge: 377

04.06.2007 11:58
#152 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten


Ich habe den doppelten "O.C." thread mal entfernt. Hier der letzte Beitrag von Mew Mew Boy 16, der beim Verschieben aus zeitlicher Überschneidung vor und nicht nach der Fragestellung gelandet ist.

Beitrag von Mew Mew Boy 16:
"ab 17. Juni 2007 startet bei ProSieben die 4. Staffel von O.C. California"

Dann können wir "normale" Zuschauer da noch nichts zu sagen.
Es sei denn jemand hat hier "Hintergrundinfos" um es mal so auszudrücken

Oder du rufst einfach mal bei der Cinephon nach, denn die sind ja dafür zuständig^^


_______________________________________________

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 17:58
#153 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten
Anfang diesen Jahres in "Two and a Half Men" auf Pro7, was ja ebenfalls bei der Cinephon gemacht wird, war auch Torsten Michaelis auf Kevin Sorbo zu hören, was natürlich die Vermutung nahe legt, dass er es auch in OC ist.
Suja06



Beiträge: 55

04.06.2007 18:40
#154 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten
Hi,
erstmal vielen Dank für die netten Antworten!

Thena "nomarle" Zuschauer?? Kann ja gar nicht sein, denn bei Euch habe ich immer Hilfe gefunden- Eurer Grundwissen zum Thema Synchronsprecher ist super!!!
Vielen Dank.

Thorsten Michaelis hat Kevin Sorbo bei Andromeda synchronsiert.
Ekkehardt Belle bei HerKuleS und Walking Tall 2 und mehr.

Danke in vorraus
scoob


Beiträge: 589

08.06.2007 14:14
#155 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

Chris Pratt wird übrigens in der vierten "O.C., California"-Staffel wie in "Everwood" von Wanja Gerick gesprochen.


SexyBack1402


Beiträge: 393

17.06.2007 14:28
#156 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

Ryan's Boss in der 1. Episode der 4. Staffel wurde von Björn Schalla gesprochen, der ja in der 1. & 2. Staffel Luke gesprochen hat....irgendwie merkwürdig ihn nochmal zu besetzten...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 14:37
#157 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

Naja, nach so langer Zeit und dem feststehenden Ende der Serie, sodass es auch nicht mehr passieren konnte, dass Luke nochmal wieder auftaucht, ist es schon in Ordnung, wenn sich der Synchronregisseur selbst mal wieder 'ne kleine Rolle gibt, zumal die Rolle ja auch stark orchestriert von Luke und auf einige wenige Takes begrenzt gewesen ist.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.06.2007 03:38
#158 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
auch stark orchestriert von Luke

was heißt das genau ?

murphy


Beiträge: 2.362

18.06.2007 06:26
#159 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
was heißt das genau ?
"Orchestrieren" kann man – außer im bekannten musikalischen Kontext – IMO noch als "anführen/organisieren/lancieren" verstehen, und im hier gegebenen vielleicht noch als "beeinflussen/prägen", aber damit ergibt der Satz auch für mich noch immer keinen Sinn ;)
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 06:32
#160 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

Bei Romanen, Drehbüchern etc. bedeutet starke Orchestrierung bei Figuren, dass sich diese sehr unterscheiden, optisch und / oder charakterlich, und genau das ist hier der Fall.

murphy


Beiträge: 2.362

18.06.2007 06:43
#161 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

Schick das doch mal an die Duden-Redaktion; diese Bedeutung ist selbst an deren Fremdwörterwälzer mit 1552 Seiten (Ausgabe 2000) bisher spurlos vorübergegangen, wie ich grad feststelle *g*

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.06.2007 12:32
#162 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

ich finde die idde orchester als verb zu benutzen sehr schn, wird im englischen ja eh sehr gerne gemacht, eine Prädikatisierung

mooniz



Beiträge: 7.091

09.08.2007 19:40
#163 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

kevin sorbo wird von torsten michaelis gesprochen. cool!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

murphy


Beiträge: 2.362

18.08.2007 08:49
#164 RE: O.C., California 4.Staffel Zitat · antworten

So geHÖRT sich das ja auch ;)

murphy


Beiträge: 2.362

27.12.2007 06:37
#165 O.C. California täglich auf ProSieben Zitat · antworten
TV-Tipp:

O.C. California ab heute dienstags bis freitags auf Pro7 um ca. 10 Uhr!

... und zwar ab der allerersten Folge – mal wieder

"Soll das 'n Witz sein? Niemand plant Überraschungsparties wie Sandy Cohen! Ich hätte glatt zur CIA gehen können ..."
"Die sind berühmt für ihre Geburtstagsparties."

- Peter Reinhardt und Benedikt 'hier (meistens) ohne S-Fehler' Gutjan (O.C. California)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor