Zitat von Uwe Huber Ich hab Arne kürzlich zufällig getroffen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, so dass es durchaus möglich wäre ihn zu besetzen. Ob er's allerdings macht, ist noch nicht entschieden.
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Auch ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!
Wird der Film denn eigentlich noch "vernünftig" synchronisiert und kommt ins Kino? Bill Murray und Tim Robbins sind ja nicht unbedingt Direct-to-DVD Schauspieler.
Angeblich handelt es sich um eine "Probesynchro" (was auch immer das ist). Klingt ja echt schlimm . Der Film wird in den USA von 20th Century Fox rausgebracht, hoffentlich übernehmen die auch bei uns den Vertrieb, dann kriegen wir bestimmt 'ne gescheite Synchro. Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht, weil der Film sogar schon einen deutschen Titel (Lauf gegen die Dunkelheit) bekommen hat. Also denke ich, dass der Film recht bald veröffentlicht wird.
EDIT: Ok, man hat wohl bloß den Buchtitel übernommen, dann kann sich ja noch alles ändern.
Oh jott, das klingt ja für Murray wie ne Mischung aus Stefand Fredrich, Roland Hemmo und Norbert Krauss! Und der eine, der so irgendwie Arne imitiert klingt fast schon wie Oliver Kalkofe. Ich bin absolut nicht begeistert.