Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 23.209 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
ronnymiller


Beiträge: 2.625

13.01.2009 23:44
#16 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Scooby Doo


Beiträge: 2.111

13.01.2009 23:58
#17 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Was ist das denn bitte??? Hört sich für mich an, als wenn da einer versucht Arnes Sprechweise nachzumachen ... Furchtbar!!!!


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 00:04
#18 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Klingt insgesamt nicht gerade nach einer professionellen Synchro...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"War nicht mein bester Schuss. Er lebt noch."
Christian Rode für Dennis Farina in 'Law & Order, Episode: "Königsmacher"

dlh


Beiträge: 10.290

14.01.2009 10:18
#19 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Die Datei liegt nicht mehr auf dem Server, was gab's denn da zu hören?


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

SFC



Beiträge: 1.187

14.01.2009 12:21
#20 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber

Ich hab Arne kürzlich zufällig getroffen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, so dass es durchaus möglich wäre ihn zu besetzen. Ob er's allerdings macht, ist noch nicht entschieden.



Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Auch ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!

Wird der Film denn eigentlich noch "vernünftig" synchronisiert und kommt ins Kino? Bill Murray und Tim Robbins sind ja nicht unbedingt Direct-to-DVD Schauspieler.


dlh


Beiträge: 10.290

14.01.2009 18:03
#21 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Angeblich handelt es sich um eine "Probesynchro" (was auch immer das ist). Klingt ja echt schlimm . Der Film wird in den USA von 20th Century Fox rausgebracht, hoffentlich übernehmen die auch bei uns den Vertrieb, dann kriegen wir bestimmt 'ne gescheite Synchro. Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht, weil der Film sogar schon einen deutschen Titel (Lauf gegen die Dunkelheit) bekommen hat. Also denke ich, dass der Film recht bald veröffentlicht wird.

EDIT: Ok, man hat wohl bloß den Buchtitel übernommen, dann kann sich ja noch alles ändern.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

14.01.2009 21:09
#22 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Oh jott, das klingt ja für Murray wie ne Mischung aus Stefand Fredrich, Roland Hemmo und Norbert Krauss! Und der eine, der so irgendwie Arne imitiert klingt fast schon wie Oliver Kalkofe. Ich bin absolut nicht begeistert.


http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

Datatronic


Beiträge: 271

16.02.2009 14:58
#23 RE:Bill Murray Zitat · antworten

In "Speaking of Sex" aus dem Jahr 2001 war es ganz sicher Elsholtz der Murray sprach.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 16:10
#24 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von GeneralUnsichtbar
Oh jott, das klingt ja für Murray wie ne Mischung aus Stefand Fredrich, Roland Hemmo und Norbert Krauss!


Ist Norbert Krauss dabei "in sich" nochmal eine Mischung aus Helmut Krauss und Norbert Gastell?


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was zum Teufel ist das denn?!"
"Das ist der Notfallplan!"
"Du kleiner Scheißer!"
Gerald Paradies für Peter Woodward und Santiago Ziesmer für Verne Troyer in "Hard Cash - Die Killer vom FBI"; Szene dazu: Woodward durchwühlt mehrere Sachen und hält plötzlich überrascht den dazwischen versteckten Verne Troyer in den Händen...

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

16.02.2009 17:15
#25 RE:Bill Murray Zitat · antworten

uuuuups^^ Ähm...natürlich mein ich das so;)


http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

Edigrieg



Beiträge: 2.357

16.02.2009 19:37
#26 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Das fehlende Glied (1979): ??? (Stimme) - Michael Habeck

in der Liste fehlt dann noch : Schande des Dschungels (1975): Joachim Pukaß (Stimme)


Datatronic


Beiträge: 271

10.12.2009 17:22
#27 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zombieland (als er selbst): Arne Elsholtz


smeagol



Beiträge: 3.228

10.12.2009 20:37
#28 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat
Zombieland (als er selbst): Arne Elsholtz



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.271

17.12.2009 14:38
#29 RE:Bill Murray Zitat · antworten

City of Ember (2. Synchro): Arne Elsholtz


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

ronnymiller


Beiträge: 2.625

17.12.2009 17:09
#30 RE:Bill Murray Zitat · antworten

AHA!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Tim Roth »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor