Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 41.040 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 23:44
#16 RE:Bill Murray Zitat · antworten
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.01.2009 23:58
#17 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Was ist das denn bitte??? Hört sich für mich an, als wenn da einer versucht Arnes Sprechweise nachzumachen ... Furchtbar!!!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 00:04
#18 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Klingt insgesamt nicht gerade nach einer professionellen Synchro...

dlh


Beiträge: 14.902

14.01.2009 10:18
#19 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Die Datei liegt nicht mehr auf dem Server, was gab's denn da zu hören?

SFC



Beiträge: 1.448

14.01.2009 12:21
#20 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber

Ich hab Arne kürzlich zufällig getroffen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, so dass es durchaus möglich wäre ihn zu besetzen. Ob er's allerdings macht, ist noch nicht entschieden.



Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Auch ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!

Wird der Film denn eigentlich noch "vernünftig" synchronisiert und kommt ins Kino? Bill Murray und Tim Robbins sind ja nicht unbedingt Direct-to-DVD Schauspieler.

dlh


Beiträge: 14.902

14.01.2009 18:03
#21 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Angeblich handelt es sich um eine "Probesynchro" (was auch immer das ist). Klingt ja echt schlimm . Der Film wird in den USA von 20th Century Fox rausgebracht, hoffentlich übernehmen die auch bei uns den Vertrieb, dann kriegen wir bestimmt 'ne gescheite Synchro. Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht, weil der Film sogar schon einen deutschen Titel (Lauf gegen die Dunkelheit) bekommen hat. Also denke ich, dass der Film recht bald veröffentlicht wird.

EDIT: Ok, man hat wohl bloß den Buchtitel übernommen, dann kann sich ja noch alles ändern.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

14.01.2009 21:09
#22 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Oh jott, das klingt ja für Murray wie ne Mischung aus Stefand Fredrich, Roland Hemmo und Norbert Krauss! Und der eine, der so irgendwie Arne imitiert klingt fast schon wie Oliver Kalkofe. Ich bin absolut nicht begeistert.

Datatronic


Beiträge: 271

16.02.2009 14:58
#23 RE:Bill Murray Zitat · antworten

In "Speaking of Sex" aus dem Jahr 2001 war es ganz sicher Elsholtz der Murray sprach.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 16:10
#24 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von GeneralUnsichtbar
Oh jott, das klingt ja für Murray wie ne Mischung aus Stefand Fredrich, Roland Hemmo und Norbert Krauss!


Ist Norbert Krauss dabei "in sich" nochmal eine Mischung aus Helmut Krauss und Norbert Gastell?

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

16.02.2009 17:15
#25 RE:Bill Murray Zitat · antworten

uuuuups^^ Ähm...natürlich mein ich das so;)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

16.02.2009 19:37
#26 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Das fehlende Glied (1979): ??? (Stimme) - Michael Habeck

in der Liste fehlt dann noch : Schande des Dschungels (1975): Joachim Pukaß (Stimme)

Datatronic


Beiträge: 271

10.12.2009 17:22
#27 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zombieland (als er selbst): Arne Elsholtz

smeagol



Beiträge: 3.901

10.12.2009 20:37
#28 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat
Zombieland (als er selbst): Arne Elsholtz


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.12.2009 14:38
#29 RE:Bill Murray Zitat · antworten

City of Ember (2. Synchro): Arne Elsholtz

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 17:09
#30 RE:Bill Murray Zitat · antworten

AHA!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Kate Walsh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz