Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 41.040 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
lysander


Beiträge: 1.109

05.06.2011 15:32
#46 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Also ich höre es immernoch, ganz klar da. Bei Murray störts auch nicht, lieber "Maulsperre" als diese Kombination zu zerstören.
Aufm Damm ist Arne aber immernoch nicht, also im Sinne von "wie früher".



weiß nicht was du erwartest... er ist auch älter geworden... und gerade im Alter altert die Stimme richtig schnell. Da gibts genügend Beispiele.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.06.2011 15:49
#47 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Irgendwie scheinen nicht alle das Gehör dafür zu haben, was bei ihm nach wie vor nicht stimmt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.06.2011 16:02
#48 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Richtig Donnie.

Isch


Beiträge: 3.402

05.06.2011 16:18
#49 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Hab's mich gar nicht getraut zu sagen. An alle die's nicht hören: Einfach mal vergleichen mit seinen alten Einsätzen z.B. auf Eric Idle.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.06.2011 17:01
#50 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Wow, Arne klingt besser als jemals zuvor.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.06.2011 17:08
#51 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Bitte?

mooniz



Beiträge: 7.091

05.06.2011 17:45
#52 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Wow, Arne klingt besser als jemals zuvor.


sehr richtig jerry.

einbildung ist auch 'ne bildung. welche maulsperre? da ist NIX!
was mich mehr stört ist, daß er so hoch klingt. er müßte mehr drücken.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.06.2011 18:04
#53 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Ich glaub du bildest dir was ein Ralf.
Das er "hoch" klingt ist ein Anzeichen für's Alter. Dagegen ist nix zu sagen (höchstens das er nicht mehr für Hanks besetzt werden sollte).
Aber es klingt immernoch so als würde er die Zähne nicht auseinander kriegen. Besser als vorher, aber immernoch deutlich zu hören.

Isch


Beiträge: 3.402

05.06.2011 18:04
#54 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Richtig!

Jerry



Beiträge: 9.332

05.06.2011 20:06
#55 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

@mooniz & Keng-Kwin: Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Was ich damit meine ist nur, dass er besser klingt als länger nicht mehr. Seine "Gebisssprache" fällt nicht mehr so auf.

SFC



Beiträge: 1.448

05.06.2011 23:27
#56 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Das hört man aber auch nur, wenn man es weiß. Er klingt wieder fast so wie beim Sakrileg. Mit Uralt-Aufnahmen auf Eric Idle muss das gar nicht konkurrieren. DIe Zähne bekommt er schon auseinander. Aber für mich klingt es so, als müsse er sich bemühen, seine Zunge im Zaum zu halten, damit er nicht lispelt. Vielleicht hat er sich bei einem Unfall einen Teil der Zunge abgebissen oder sein Kiefer hat größere Veränderungen durchgemacht. Vielleicht versucht er aber auch nur so weit es geht jünger zu klingen, weil seine Stimme sehr dunkel geworden ist. Aber wie gesagt: Unbedarfte Laien werden das nicht mehr merken.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.06.2011 01:45
#57 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Es klingt grauenvoll.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.06.2011 02:36
#58 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Eben, und das geht so eigentlich nicht. Jeden jüngeren unbekannteren Kollegen mit einer solchen Sprachbehinderung hätte man mit Sicherheit schon 5 Mal hochkantig aus dem Atelier geworfen. Und in diesem Fall aber immer noch so an Elsholtz festzuhalten, obwohl es tatsächlich grauenvoll klingt, wie oben richtig gesagt wurde, verdirbt doch nur die deutsche Fassung dieser Filme. Für Hanks sollte man ab sofort wirklich fest Tennstedt ranlassen, und für Murray (mit dem ich persönlich Elsholtz immer eher verbunden habe als Hanks) und Co. muss es auch Alternativen geben.

Den "alten" Arne E. von vor ein paar Jahren gibt's eben wohl leider nicht mehr...

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.06.2011 03:06
#59 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Ach für Bill Murray ist er immernoch unersetzbar und man braucht keine Alternative, auch würde ich nicht so hart in's Gericht gehen und ihn gar nicht mehr besetzen.
Man müsste jetzt nur neue Rollen für ihn finden, was aus diversen Gründen nicht ganz einfach sein dürfte.
Allerdings für Hanks gibt's zB Tennstedt und PPA war auf Goldblum so gut das ich Arne keine Sekunde vermisst habe.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.06.2011 03:51
#60 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Dieses Video ist einfach göttlich, immer wieder schön! Ist eigentlich überliefert von wann das ist?

Zitat
Man müsste jetzt nur neue Rollen für ihn finden, was aus diversen Gründen nicht ganz einfach sein dürfte.



Die Frage ist ja, ob er eigentlich überhaupt noch Bock hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Kate Walsh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz