Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 40.975 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
marakundnougat


Beiträge: 4.484

04.09.2012 08:28
#91 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Im Trailer zum Film "Hyde Park am Hudson" ist es Arne Elsholtz.
http://www.youtube.com/watch?v=5e4LTg-nke0
Der Film kommt im Januar.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

10.01.2013 18:58
#92 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Im fertigen Film auch:

"Hyde Park am Hudson": Arne Elsholtz

Taccomania


Beiträge: 843

12.01.2013 20:09
#93 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Ich finde, auf Murray, aber auch auf Kevin Kline, paßt Elsholtz weiterhin perfekt. Die beiden Herren sind, wie Elsholtz und seine Stimme, in den letzten Jahren ebenfalls ziemlich stark gealtert und vom Jahrgang näher an Elsholtz dran. Allein bei Tom Hanks fallen die zwölf Jahre Altersunterschied zur Zeit zu sehr auf, da Hanks mit seinen 56 Jahren immer noch ziemlich vital wirkt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

25.02.2013 16:43
#94 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Hallo,

Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich (2012): Arne Elsholtz

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2013 22:48
#95 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Elsholtz passt wirklich immer noch grandios auf den ebenfalls stark gealterten Bill Murray. Ja, da fällt sogar der "Gebissige" Sound nicht negativ auf. Anders als bei Tom Hanks... (der noch nicht so alt aussieht und deshalb nicht zur "neuen" Elsholtz Stimmlage passt)

Porgy



Beiträge: 1.036

26.02.2013 09:52
#96 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #95
Elsholtz passt wirklich immer noch grandios auf den ebenfalls stark gealterten Bill Murray. Ja, da fällt sogar der "Gebissige" Sound nicht negativ auf. Anders als bei Tom Hanks... (der noch nicht so alt aussieht und deshalb nicht zur "neuen" Elsholtz Stimmlage passt)


Aber auf die nächsten Rollen von Tom Hanks (Captain Phillips und Walt Disney) passt er wieder!

dlh


Beiträge: 14.889

11.03.2013 21:05
#97 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

War es in "Alles ist vergänglich" (Münchener Synchro) auch Manfred Seipold? Sample im Anhang.

EDIT: Oder hat er sogar 2 Sprecher? Im 2. Sample klingt er nämlich wieder ganz anders, finde ich.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aiv_Murray.mp3
Aiv_Murray2.mp3
AndiR.


Beiträge: 3.245

12.03.2013 13:29
#98 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Also Seipold ist das in keinem von beiden.Sample 2 klingt nach Leon Rainer!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

12.03.2013 14:09
#99 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

nicht Leon Rainer

weyn


Beiträge: 2.016

27.09.2013 16:39
#100 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Monuments Men: Arne Elsholtz

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 16:54
#101 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Anders als bei Tom Hanks freue ich mich hier über die Besetzung.

dlh


Beiträge: 14.889

28.09.2013 09:19
#102 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

An welcher Stelle im Trailer soll Elsholtz denn zu hören sein? Murray war zwar zu sehen, hatte aber doch gar keinen Dialog.

Knew-King



Beiträge: 6.539

28.09.2013 11:31
#103 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

"Hilfe!"
"Wir kriegen Besuch!"

dlh


Beiträge: 14.889

28.09.2013 15:17
#104 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Überzeugt, hatte ich irgendwie überhört.

weyn


Beiträge: 2.016

29.11.2013 16:41
#105 RE: RE:Bill Murray (Liste) Zitat · antworten

Grand Budapest Hotel: Arne Elsholtz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
Kate Walsh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz