Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 17.731 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Datatronic


Beiträge: 271

24.12.2009 16:21
#31 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Wann/wo kommt der Film denn mit der 2. Synchro raus?


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

24.12.2009 16:54
#32 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Wann/wo kommt der Film denn mit der 2. Synchro raus?

Erscheinungstermin ist, laut Angabe, der 17.02.2010; von Universal. Deutscher Titel: "City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit".


Frank Brenner



Beiträge: 7.704

14.07.2010 17:03
#33 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Hallo,

auch hier mal das Sample aus "Blast - Wo die Büffel röhren", Synchro entstand wohl um 1988 in Hamburg.


Gruß,

Frank

New Jack


Beiträge: 370

15.07.2010 09:44
#34 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Wurde im Film-Thread bereits erwähnt:

Blast - Wo die Büffel röhren: VOLKER KRAEFT


Frank Brenner



Beiträge: 7.704

16.07.2010 17:40
#35 RE:Bill Murray Zitat · antworten

Hallo,

und auf der DVD ist auch die Dokumentation: "Omnibus - Fear and Loathing in Gonzovision" a.k.a. "Fear and Loathing on the Road to Hollywood" (1978) enthalten, in der Murray ebenfalls auftritt: O.m.U.


Gruß,

Frank

lysander


Beiträge: 973

02.06.2011 19:21
#36 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Am Ende des Weges - Eine wahre Lügengeschichte = Arne Elsholtz

SFC



Beiträge: 1.184

02.06.2011 19:27
#37 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Finde da gar keinen deutschen Trailer zu. Schade.


lysander


Beiträge: 973

02.06.2011 19:38
#38 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Arne klingt so gut wie lange nicht mehr!!! Richtig sauber!

SFC



Beiträge: 1.184

02.06.2011 20:02
#39 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Hast du zufällig die DVD/BR und könntest uns ein kleines Sample einstellen? Wäre echt lieb.


lysander


Beiträge: 973

02.06.2011 20:15
#40 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

leider nicht mehr, war nur geliehen

SFC



Beiträge: 1.184

02.06.2011 20:24
#41 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Schade. Elsholtz ist einer meiner Lieblingssprecher. An dem Zustand seiner Stimme bin ich daher sehr interessiert.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

02.06.2011 22:18
#42 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Man merkt hier einen unerfreulichen Nebeneffekt, wenn Synchronschauspieler mehrere Stars haben: Ich habe gerade in der Liste "Geschenkt ist noch zu teuer" gesucht... bis mir einfiel, dass hier das Gesicht von Tom Hanks zur bekannten Stimmen zu sehen war :-D
Wie ist das erst bei Tilo Schmitz? Hauptsache groß und schwarz. Kann da jemand Unterschieden zwischen den Schauspielern ausmachen?

N8falke



Beiträge: 3.577

04.06.2011 21:20
#43 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von lysander
Arne klingt so gut wie lange nicht mehr!!! Richtig sauber!



Ja, absolut. Kann mich dem nur anschließen, er klingt fantastisch. Auf Murray ist er sowieso mein Liebling.
Ich versuche mich morgen mal an einem Sample.


N8falke



Beiträge: 3.577

05.06.2011 12:27
#44 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Hier zwei Samples, desweiteren sind Reinhard Glemnitz (Robert Duvall) und Stefan Günther (Lucas Black) kurz zu hören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.mp3
2.mp3
Knew-King



Beiträge: 5.238

05.06.2011 15:29
#45 RE: RE:Bill Murray Zitat · antworten

Also ich höre es immernoch, ganz klar da. Bei Murray störts auch nicht, lieber "Maulsperre" als diese Kombination zu zerstören.
Aufm Damm ist Arne aber immernoch nicht, also im Sinne von "wie früher".


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor