Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 35.715 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Edigrieg



Beiträge: 3.029

15.12.2007 02:51
#256 RE: RE:FAFA - Folge 116 [5x23] "Eine zweite Chance" Zitat · antworten

Bis Suchmaschinen aktuelle Seiteninhalte in ihr System integriert haben, kann durchaus eine Woche vergehen.

murphy


Beiträge: 2.373

18.12.2007 02:23
#257 RE: RE:FAFA - Folge 116 [5x23] "Eine zweite Chance" Zitat · antworten
Zitat von Edigrieg
Bis Suchmaschinen aktuelle Seiteninhalte in ihr System integriert haben, kann durchaus eine Woche vergehen.
Es ging hierbei ausschließlich um die Board-interne Suchfunktion, siehe Tobias und meine letzten Postings.


Der Beitrag mit meiner Korrektur wird von dieser inzwischen übrigens gefunden, also lag ich da wohl richtig.
Zumindest mit den Suchbegriffen "Blake Bashoff" und "Eric Black", nicht jedoch mit "Stefan Günther", was wohl am hervorgehobenen Buchstaben liegen dürfte.

Diesbezüglich bedarf die Suchfunktion also noch einmal der Überarbeitung, so dass Textformatierungen gefiltert werden. Falls dies ein Mod liest, bitte weiterleiten ;) Auch hiermit findet sich dazu ja nun ein passendes Beispiel ...

murphy


Beiträge: 2.373

24.01.2008 15:23
#258 RE: Für alle Fälle Amy Zitat · antworten

Hab hier mal ein kleines Sample von Mutter und Töchterchen hochgeladen – zwar nicht aus FAFA, aber dafür umso witziger

Edigrieg



Beiträge: 3.029

25.01.2008 07:41
#259 RE: Für alle Fälle Amy Zitat · antworten
lol ... gibt's eigentlich irgendwelche Bilder von Pipi ääääh Sabrinchen ????
murphy


Beiträge: 2.373

25.01.2008 07:55
#260 RE: Für alle Fälle Amy Zitat · antworten

Frag am besten auch noch mal im Bilder-Thread nach
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz