Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In der Liste fehlen noch immer : Um drei Uhr geht die Bombe hoch (1972) - Edgar Ott , Beyond Reason-Hinter dem Jenseits (1977) - Gottfried Kramer , Der Bulle und das Flittchen (1982) - Edgar Ott
"Twilight Zone- Unglaubliche Geschichten"- "Die Rache der Puppe" (Erstsynchro): Edgar Ott!
Jeannot
(
gelöscht
)
11.09.2015 08:41
Männer, die das Leben lieben - Klaus Miedel
Der Mafia-Boss: Charles Muhamed Huber *Dank an Griz! ** nicht zu verwechseln mit "Der Mafiaboss-Sie töten wie Schakale"
Keine Sorge, außer dir kennt keiner im Forum weder den einen noch den anderen Film. :)
Hallooooooo??? Der mit Mario Adorf und Henry Silva ist ja mal KULT! ;)
Zitat von John Connor im Beitrag #69 Auf berti kann man sich aber auch nicht mehr verlassen!Leider war ich zu dieser Zeit nicht online.
Aber selbst wenn, hätte ich mangels Genrekenntnis kaum etwas dazu schreiben können, das wäre eher ein Fall für Silenzio gewesen.
Zitat von berti im Beitrag #70 Leider war ich zu dieser Zeit nicht online.Schon gut, die WM ist ja nun bald vorbei.
Zitat von John Connor im Beitrag #71 Zitat von berti im Beitrag #70 Leider war ich zu dieser Zeit nicht online. Schon gut, die WM ist ja nun bald vorbei.Gab es davon auch zur fraglichen Zeit (heute und gestern vormittags) auch Übertragungen?
Aber ja, in Hong Kong lief gerade das Spiel England-Schweden (Anpfiff 16 Uhr), als ich meinen Beitrag abgeschickt habe.
"Der Marshal von Cimarron - Kampf um das Weideland" (1967) - Edgar Ott
"V.I.P. Schaukel" (1975) - Edgar Ott
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.