Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 12.502 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 14:13
#16 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Wenn hier einer Connery neusynchronisiert gibts aber auf die Rübe....

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.07.2005 14:19
#17 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Genau, Neumann ist der perfekte "frühere Connery". Und da ja die Bond-Filme eine neue DVD-Veröffentichung bekommen, und "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" einige neue Szenen bekommt, sollte Neumann einspringen

Sofern man mal irgendwann MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE auf DVD in Deutschland rausbringt und man vielleicht à la EMS die ersten Staffeln, die es zuvor nicht in Deutschland gab, synchronisieren lassen würde, dann wäre ich auch für Neumann als Steed. Ebenso natürlich in fehlenden Szenen der Alt-Synchro-Folgen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Moviefreak


Beiträge: 538

22.07.2005 22:26
#18 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Wo kann man denn mal Neumann hören. Mir ist der total unbekannt. Aber es würde mich brennend interessieren, ihn zu hören...
Mein, aber unvollständig...seufz...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.07.2005 23:02
#19 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Hier ein Sample von Andreas Neumann: http://www.fileloader.de/index.php?site=...AVRF3WGGRZ9ycew

Aber es sei zu sagen, dass er nicht immer so verblüffend GGH-stylish klingt. Seine normale Stimmlage ist anders und tiefer, aber wenn er die Stimme halt etwas hebt, gibt es da erstaunliche Resultate.
Aber hört selbst.

IMHO klingt er in dem Sample so wie GGH zur PAULCHEN PANTHER-Zeit.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2005 23:15
#20 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Auf seiner Internetseite http://www.neumannparodie.de gibt´s ein eher parodistisches Sprachbeispiel von ihm. Andreas Neumann verdingt sich ja hauptsächlich als Parodist, soweit ich weiß.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.07.2005 23:25
#21 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ich dachte immer, Andreas Neumann und der Parodist Andreas Neumann seien gerade NICHT ein und dieselbe Person?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2005 23:29
#22 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich dachte immer, Andreas Neumann und der Parodist Andreas Neumann seien gerade NICHT ein und dieselbe Person?

Ja, das dachte ich auch... Aber in einer Sendung von sf-radio.net wurde mal in einem Special auf die Neu-Synchronisation und die ausgetauschten Sprecher eingegangen, und da war dann unter anderem auch dieser Link zu Andreas Neumann angegeben. Mmh, wer weiß...?

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Moviefreak


Beiträge: 538

22.07.2005 23:43
#23 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

22.07.2005 23:54
#24 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Der Synchronsprecher Andreas Neumann ist nicht mit dem Parodisten identisch.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2005 23:57
#25 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Synchronsprecher Andreas Neumann ist nicht mit dem Parodisten identisch.

Ah, okay, danke. Ich hatte da, ehrlich gesagt, auch so meine Zweifel.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 10:55
#26 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Warum synchronisiert Andreas Neumann eigentlich nicht regelmäßig - mit DER STIMME müssten die Studios ihn doch
eigentlich ständig anrufen und bitten und betteln, dass er doch bitte vorbeikommt...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.07.2005 14:51
#27 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Er synchronisiert doch regelmäßig in München, allerdings leider meistens nur kleine Gastrollen, davon aber doch recht viele. Allerdings ist seine normale Stimmlage halt etwas anders. Dennoch würde ich mir wünschen, ihn mal in einer größeren Film/Serienrolle zu hören.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 02:30
#28 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Wie ich schon schrieb:
MIT DER (leicht verstellten) STIMME...müßten die Studios ihn doch eigentlich ständig buchen...erst recht auf einer Hauptrolle.

Andererseits: Es gibt ja auch wirklich keinen aktuellen Schauspieler, der diese Stimme verdienen würde...

JanBing


Beiträge: 1.122

27.07.2005 10:48
#29 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Naja, heutzutage gibt es einfach nicht mehr diese Art Filmheld wie einst Sean Connery oder Lex Barker. Um heute Actionstar zu werden, ist man entweder ein schwarze Rapper aus der Bronx, oder man lässt sich von Martin Kessler synchronisieren... egal wie cool man wirklich ist.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 17:23
#30 RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

LOL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz