Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 12.507 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Koboldsky


Beiträge: 3.333

04.01.2015 14:11
#151 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ist Klaus Guth noch aktiv?

dlh


Beiträge: 14.911

04.01.2015 14:43
#152 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ich verfolge die Serien nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine festen Rollen in "Die Simpsons" (u.a. Skinner) und "Family Guy" (u.a. Carter Pewterschmidt) noch spricht.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.01.2015 14:16
#153 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Mit ihm würde Connery zwar total anders wirken, aber was würdet ihr von Christian Brückner halten?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

09.01.2015 15:43
#154 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Brückner bei Redford hätte ich sehr befürwortet, da er ihn ja früher mehrfach synchronisierte, aber Connery?? Das kann ich mir weder vorstellen noch ist es altersmäßig ideal.
Am besten fände ich Otto Mellies, mittlerweile könnte ich fast auch schon mit Christian Rode (für beide wäre es auch nicht das erste Mal).

Gruß
Stefan

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.01.2015 15:51
#155 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Otto Mellies ist auch mein Favorit.

Moviefreak


Beiträge: 538

12.01.2015 12:29
#156 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ich fand ja Gerhard Paul in dem mMn gar nicht sooo außergewöhnlich verunglückten Film "Mit Schirm, Charme und Melone" (von dem ich zu gerne mal die deutlich längere Urfassung sehen würde) ziemlich passend.
Mellies geht zwar, ist aber nicht mein Favorit.
Ich frage mich, ob Eckart Dux gut mit Connery harmonieren könnte/harmoniert hätte. Er kann diese ironische Wolke, die bei GGH über allem Gesagten schwebt, ja auch sehr gut.

dlh


Beiträge: 14.911

12.01.2015 13:15
#157 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Jemand, den ich für den unwahrscheinlichen Fall, dass Connery noch einmal was dreht, den ich zumindest in ein Casting schicken würde, wäre Edgar Hoppe. Der hat mich doch ziemlich überrascht, als ich mal ausschnittweise in die "Im Zeichen des Bösen"-Neusynchron reingehört habe.

John Connor



Beiträge: 4.883

12.01.2015 22:01
#158 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Zitat von Moviefreak im Beitrag #156
Ich fand ja Gerhard Paul in dem mMn gar nicht sooo außergewöhnlich verunglückten Film "Mit Schirm, Charme und Melone" (von dem ich zu gerne mal die deutlich längere Urfassung sehen würde) ziemlich passend.


Also, ich würde diesen Film den Blockbuster-Connerys davor und danach (THE ROCK und VERLOCKENDE FALLE) jederzeit vorziehen. An manchen Stellen fällt die Schnippelei arg auf, das Finale ist auch sehr schwach, aber ansonsten ist es ein sehr vergnüglicher Film mit sehr witzigen und drolligen Ideen (über die Gangster in Bären-Kostümen lache ich mich jedes Mal schlapp - eine bessere Spectre-Meeting-Parodie kann ich mir nicht vorstellen) und einem super aufgelegten Connery. Und Paul hat mir auch wesentlich besser gefallen als Wagner.

Taccomania


Beiträge: 843

13.01.2015 16:44
#159 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Selten war ein Thread überflüssiger als dieser, nachdem Connery schon seit 12 Jahren keinen Film mehr gedreht hat und alles andere als frisch aussieht. Vielleicht kommt in 10 Jahren noch eine Abschiedsvorstellung à la Heinz Rühmann in "In weiter Ferne so nah". Wie sein Altersgenosse Gene Hackman hat er recht früh aufgehört, obwohl doch gerade die Jahre jenseits der 70 noch interessante Rollen bieten können. Verstehe gar nicht, wie Gene Hackman schon 2004, nach seinem letzten Film, erklären konnte, ihm lägen keine weiteren Rollenangebote und er gehe davon aus, seine Filmkarriere sei beendet. Er doch gerade in den 90ern und frühen 2000ern ein sehr beliebter Schauspieler.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

13.01.2015 18:09
#160 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #159
Selten war ein Thread überflüssiger als dieser, nachdem Connery schon seit 12 Jahren keinen Film mehr gedreht hat und alles andere als frisch aussieht.

Was bewog dich dazu, diesen Kommentar zu schreiben? Wenn's dich nicht interessiert, dann lies einfach nicht mit, ansonsten ist es doch unsere Sache, ob wir solche Überlegungen anstellen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

13.01.2015 18:12
#161 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Tacco, ich verstehe genau, worauf die hinauswillst:

Lasst uns lieber über Sprecher für Connery in Neusynchros nachdenken, die wir uns in großer Zahl alle wünschen!
Ich schlage Erich Räuker vor!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

13.01.2015 18:15
#162 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Wie wär's mit Engelbert von Nordhausen?

Taccomania


Beiträge: 843

14.01.2015 10:59
#163 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #160
Was bewog dich dazu, diesen Kommentar zu schreiben? Wenn's dich nicht interessiert, dann lies einfach nicht mit, ansonsten ist es doch unsere Sache, ob wir solche Überlegungen anstellen.


Schon. Aber genauso gut könnte man spekulieren, wer wohl Jack Lemmon in seinem nächsten Film sprechen wird, nachdem sowohl der Schauspieler als auch sein Stammsprecher nicht mehr ganz aktiv sind.

@VanToby

Stehen Neusynchros von Connery-Filmen ernsthaft zu befürchten? In dem Fall käme ja nur Thomas Nero Wolff ernsthaft in Betracht!

PeeWee


Beiträge: 1.713

14.01.2015 13:07
#164 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Steht sowas nicht immer zu befürchten?

Ich bin für Peter Flechtner. Und Bodo Wolf.

John Connor



Beiträge: 4.883

14.01.2015 18:10
#165 RE: Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #161
Lasst uns lieber über Sprecher für Connery in Neusynchros nachdenken, die wir uns in großer Zahl alle wünschen!



Im FAlle des Falles würde dies zwar den anderen Connery-Thread "Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten" wiederbeleben, aber dafür wäre mir der Preis dann vielleicht doch etwas zu hoch.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz