Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 12.547 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 23:19
#121 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten
Horst Naumann fände ich sogar sehr, sehr passend, aber der wird wissen, was er sich zutraut und daher wird es wohl kein "Wiederhören" mit ihm geben. Ist ja schließlich an sich noch auffallend gut "beisammen", daher isses einerseits schade, andererseits umschweifslos zu akzeptieren...!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das Beschissene für einen Helden ist der Morgen danach..."
Michael Chevalier für George Peppard in "Kanonen für Cordoba"
Porgy



Beiträge: 1.036

27.01.2007 14:13
#122 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten
Naumann ist noch sehr gut beisammen! Das kann man auch an seinen Auftritten (Traumschiff) sehen. Und wir reden ja hier nicht von einem kleinen Schauspieler (bzw. Rolle), den es zu sprechen gilt. Vielleicht ließe er sich überreden
Schöni


Beiträge: 84

27.01.2007 22:24
#123 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ich hätte einen gewagten Vorschlag: Friedrich Schoenfelder


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

28.01.2007 00:37
#124 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Sehr gewagt und sehr unsinnig.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 01:13
#125 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vielleicht ließe er sich überreden


Vom Studio oder Verleih probiert das mit fast absoluter Sicherheit nobody... Wenn, dann müsste man das hier in Eigeninitiative tun und dann mit ner eventuellen theoretischen Bereitschafts-Zusage bei den Studios hausieren gehn. Bloß, da das im Endeffekt schon fast Prostitution ist, wird aus dem Abenteuer wohl nix...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"
Porgy



Beiträge: 1.036

28.01.2007 12:30
#126 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten
Schau doch mal auf andere Fälle: Wenn ein Verleih oder Regisseur auf einen Schauspieler zugeht und den dann auch besetzt....
Kein gutes Beispiel, ich weiß: aber Adorf ist ja normalerweise auch nicht als Synchronsprecher tätig....(synchonisierte sogar eine Episode der "Golden Girls"...
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 14:13
#127 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

WENN sie draufzugehen: Ja. Bloß sehe ich in dem Fall kein Land... kann auch Pessimismus sein.


----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

Pete


Beiträge: 2.799

21.04.2007 13:11
#128 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Wurde Hans Sievers eigentlich schon genannt? Vielleicht auch ganz passend auf Connery!

Bewerft mich jetzt bitte nicht gleich mit Dreck, aber die Nachfolger von GGH waren möglicherweise stimmlich sogar besser wie er. Wer sprach ihn in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"? Claus Brockmeyer? Ich denke, die Stimme ist wirklich sehr passend! Und was sollte man tauschen, wenn eine vorige Stimme mehrfach schon genommen wurde und gut passt? Quatsch! Sowas kann zu vielen Unzufriedenheiten führen. Gruß, Pete!

berti


Beiträge: 17.526

21.04.2007 14:23
#129 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Zitat von Pete
Wer sprach ihn in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"? Claus Brockmeyer? Ich denke, die Stimme ist wirklich sehr passend!


Das war Otto Mellies.

Pete


Beiträge: 2.799

21.04.2007 15:48
#130 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ja, der passte ja zum Beispiel schon ganz gut. Gruß, Pete!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.04.2007 16:36
#131 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ich fand Mellies auf Connery träge und unpassend.

Pete


Beiträge: 2.799

22.04.2007 18:16
#132 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ich habe mir grade eben überlegt, wie sich Peter Neusser auf Connery wohl machen würde! Sicher,ist bestimmt auch Geschmackssache, aber das ist sowieso auch jede Stimme die bisher genommen wurde! Gruß, Pete!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 18:49
#133 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Nur dass Peter Neusser seit 1999 nicht mehr synchronisiert hat.

Pete


Beiträge: 2.799

22.04.2007 18:59
#134 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten
Glaubst du, dass er es deswegen nicht mehr tun würde oder man dann aus der Übung kommt? So lange ist das doch noch nicht mal her. Gruß, Pete!
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.880

23.04.2007 09:56
#135 RE: RE:Sean Connery Sprecheralternative Zitat · antworten

Ein sehr interessante Idee, nur glaube ich, gelesen zu haben, daß Peter Neusser sich praktisch gänzlich aus der Schauspielerei zurückgezogen hat - deswegen gab er wohl auch seine Rolle im "Großstadtrevier" auf.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz