Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 24.504 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Samedi



Beiträge: 16.570

29.09.2022 18:39
#241 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #240
Denke das Lehmann noch über die 100 Filme kommen wird.


Mit Sicherheit:

https://www.cbr.com/bruce-willis-sells-d...obox=1664463335

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

29.09.2022 20:47
#242 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Weiß nicht was ich davon halten soll. Hätte eigentlich gedacht das er mittlerweile genug vorgesorgt hat. Was die Filme und "Willis"-Rollen anbelangt wird das wohl keinen so großen Unterschied machen, da Willis schon eine Weile krankheitsbedingt nur noch ein Schatten seiner selbst war. An diesen Standard könnten sich seine Doubles orientieren.
Damit könnte Lehmann tatsächlich noch bis an sein Lebensende auf "Bruce Willis" zu hören wird. Wäre dann interessant zu wissen was er von dieser ganzen Sache hält.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

29.09.2022 20:56
#243 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zu Geld für einen 6. Stirb Langsam sagt man ungern Nein. Was gesundheitlich nicht möglich ist, wird technisch nachgeholfen.

iron


Beiträge: 5.111

29.09.2022 22:46
#244 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #242
Was die Filme und "Willis"-Rollen anbelangt wird das wohl keinen so großen Unterschied machen, da Willis schon eine Weile krankheitsbedingt nur noch ein Schatten seiner selbst war. An diesen Standard könnten sich seine Doubles orientieren.

Na hoffentlich nicht...!:/ Hast du Hinweise für deine Vermutung?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

29.09.2022 23:18
#245 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Wünschen würde ich mir das auch nicht. Wenn die Doubles sich schauspielerisch richtig ins Zeug legen könnte es nur ziemlich anspruchsvoll werden. Zum einen müssten die der Rolle gerecht werden und zugleich dabei auch wie Bruce Willis spielen, also wie er diese Rolle spielen würde, wenn er in der Blüte seiner Zeit wäre. Da ist es einfacher einfach nur "Bruce Willis" zu sein, unabhängig von der Rolle. Hängt natürlich auch vom Film ab. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das man in wirklich großen Hollywoodfilmen "Bruce Willis" sehen wird. Höchstens in einem Nostalgie-Cashgrab wie beispielsweise einem weiteren "Stirb Langsam" Films.

Hat auch noch den Grund das es technisch ziemlich aufwendig und damit teuer ist sowas gut darzustellen, sodas es sich auch wirklich so anfühlt als würde man Bruce Willis sehen und nicht irgendein billiges Deepfake, was man schnell als solches erkennen kann. Ein großer Hollywoodfilm würde sich lächerlich machen, wenn man an dem Punkt sparen würde. Die Deepfake-Technologie wurde zwar im laufe der Jahre besser, aber Stand jetzt merkt man bei den typischen Programmen immer noch das irgendwas merkwürdig ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.655

24.02.2023 10:38
#246 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Vendetta - Tag der Abrechnung (2022): Manfred Lehmann
Gasoline Alley (2022): Manfred Lehmann
Wire Room - Gerechtigkeit ist ein bewegliches Ziel (2022): Manfred Lehmann
Detective Knight: Rogue: Manfred Lehmann
Detective Knight 2: Redemption (2022): Manfred Lehmann
A Day to Die (2022): Manfred Lehmann
White Elephant - Der Mafia-Kodex (2022): Manfred Lehmann

Somit ist Lehmann jetzt bei den 100 Filmrollen angekommen. Dürfte ein Rekord der deutschen Synchrongeschichte sein.

dlh


Beiträge: 14.902

24.02.2023 17:33
#247 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Bei der Zahl bietet es sich ja geradezu an, auszurechnen, an wie viel Prozent der Rollen Manfred Lehmann auch wirklich Spaß hatte.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.02.2023 18:06
#248 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Ich glaube Spaß hat er noch nie viel beim synchron gehabt.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.02.2023 18:16
#249 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #248
Ich glaube Spaß hat er noch nie viel beim synchron gehabt.

Och, wenn man sich so seine früheren Rollen aus den 70ern/80ern anhört, glaube ich das nicht unbedingt.
Im ersten Stirb langsam war er auch noch recht spielfreudig.

CrimeFan



Beiträge: 6.655

11.05.2023 17:37
#250 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Wrong Place (2022): Manfred Lehmann

CrimeFan



Beiträge: 6.655

26.05.2023 09:39
#251 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Wrong Place (2022): Manfred Lehmann

Assassin - Every Body is a Weapon: Manfred Lehmann

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz