Killing Field (2021): Manfred Lehmann Out of Death (2021): Manfred Lehmann Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers (2021): Manfred Lehmann
Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #218Warum geht der gute Mann nicht in Rente?
Wird nicht mehr lange dauern. Er leidet schon seit Jahren an Demenz und kann sich die Texte nicht mehr merken. Am Set werden Tafeln und Transparente hochgehalten, damit er die Dialoge runterlesen kann.
Diese Gerüchte hab ich im Netz zwar auch gelesen, aber soweit ich gesehen habe ist das nicht bestätigt (auch wenn ich mir denken kann, dass nur die wenigsten wirklich offen damit umgehen wollen).
Dann dürfte "Fortress 3" wohl 2023 sein letzter Film sein, der auch schon bereits abgedreht ist. Aber es stehen auch noch weitere sieben Filme aus. Ich wünsche ihn alles gute für die Zukunft!
Wirklich sehr traurig, vor allem das Willis unter diesen Umständen seine letzten Jahre filmbiografisch mit höchstens mittelprächtigen B-Filmen gefüllt hat. Was besseres war aber auch durch die Einschränkungen der Erkrankung nicht drin gewesen. Entgegen den Gerüchten hatte es sich bei der Erkrankung jedoch nicht um Demenz gehandelt. Da kann man ihm wirklich nur viel Glück für die Zukunft wünschen und das er einen angenehmen Ruhestand hat.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #222Dann dürfte "Fortress 3" wohl 2023 sein letzter Film sein, der auch schon bereits abgedreht ist. Aber es stehen auch noch weitere sieben Filme aus. Ich wünsche ihn alles gute für die Zukunft!
Die Filme Wire Room, White Elephant und Paradise City befinden sich laut IMdB bereits im der Postproduktion. Einer davon dürfte dann wohl sein letztet sein.