Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 24.494 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Oliver Laurel


Beiträge: 329

30.03.2022 20:32
#226 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #224
Wirklich sehr traurig, vor allem das Willis unter diesen Umständen seine letzten Jahre filmbiografisch mit höchstens mittelprächtigen B-Filmen gefüllt hat. Was besseres war aber auch durch die Einschränkungen der Erkrankung nicht drin gewesen.
Entgegen den Gerüchten hatte es sich bei der Erkrankung jedoch nicht um Demenz gehandelt. Da kann man ihm wirklich nur viel Glück für die Zukunft wünschen und das er einen angenehmen Ruhestand hat.

Erinnert mich irgendwie alles stark an das traurige Schicksal von Charles Bronson.

N8falke



Beiträge: 4.662

30.03.2022 21:51
#227 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Tragisch. Solch eine Krankheit wünscht man niemandem. Eventuell wirft das auch einen leicht anderen Blick auf die Rollenwahl Willis der letzten Jahre. Für mich bleibt Motherless Brooklyn sein letzter Film.

Oliver Laurel


Beiträge: 329

30.03.2022 21:54
#228 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen!

iron


Beiträge: 5.107

30.03.2022 23:02
#229 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Ich bin die auf die Schlagzeile gerade auf https://orf.at/stories/3256840/ gestoßen (dort ist anlässlich seines Abtritts ein Portät über ihn zu finden).
Der Grund dafür ist wirklich traurig... Als ich sie las, hätte ich mir nicht gedacht, dass sein Karriereende so einen ernsten Hintergrund hat. Seine Erkrunkung konnte wohl generell niemand unter uns ahnen, geschweige denn von ihr wissen.

Manfred Lehmann hat nun einen Schauspieler weniger, was für ihn imho. vielleicht mittelfristig einen Abschied auf Raten bedeuten könnte, ich weiß es nicht...

Auch ich wünsche Bruce Willis auf jeden Fall, dass er seinen Ruhestand noch lange und so gut wie möglich genießen kann.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

31.03.2022 18:48
#230 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Los Angeles Times:

"Concerned about Willis’ mental state, he said he approached the actor’s team — which is led by his assistant-turned-handler Stephen J. Eads — and bluntly asked about the actor’s condition.

“They stated that he was happy to be there, but that it would be best if we could finish shooting him by lunch and let him go early,” Johnson recalled of the conversation. Filmmakers proceeded to quickly film the actor’s parts, even as Willis questioned where he was: “I know why you’re here, and I know why you’re here, but why am I here?” two crew members said he asked aloud.

“It was less of an annoyance and more like: ‘How do we not make Bruce look bad?’” one of the crew members said. “Someone would give him a line and he didn’t understand what it meant. He was just being puppeted.”

Sehr traurig. Der Mann weiß seit einiger Zeit nicht mehr komplett, was um ihn herum geschieht. Ich hoffe, M. Lehmann verabschiedet sich würdig von ihm.

funkeule



Beiträge: 1.067

31.03.2022 18:58
#231 RE: Bruce Willis Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

31.03.2022 19:01
#232 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Wissen und ahnen sind zwei verschiedene Dinge. Typischer Regenbogen-Journalismus.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

31.03.2022 19:06
#233 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Die Ahnung geht doch von Lehmann aus, nicht vom VIP-Regenbogen-Jouranlismus.

Dass das Bild oben im Artikel zum Öffnen eines Video ist, habe ich nur durch Zufall entdeckt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

31.03.2022 21:12
#234 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #232
Wissen und ahnen sind zwei verschiedene Dinge. Typischer Regenbogen-Journalismus.

Originalquelle ist übrigens die Deutsche Presse Agentur, die Lehmann auch interviewt haben. Zumindest hatte diese Regenbogenseite den schneit zu sagen, dass sie das Interview von RTL abgegriffen haben, auch wenn im ersten Absatz doch noch von "uns" die Rede war.
Jedenfalls schön von Lehmann die paar netten Worte zu Willis zu hören. Das er Lehmann doch so viel bedeutet hätte ich nicht gedacht. Zumindest ist er der Star, den alle am stärksten mit Lehmanns Stimme verbinden und auf dieser Grundlage Lehmann auch in der Werbung zu hören war und ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

31.03.2022 21:34
#235 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #233
Die Ahnung geht doch von Lehmann aus, nicht vom VIP-Regenbogen-Jouranlismus.


ML sagt: Ich ahnte.

VIP titelt in Hauptüberschrift: Er wusste.


Zwar steht es in der Videobildinschrift richtig, aber die reißerische, unwahre Formulierung steht in der Schlagzeile. Ich denke, das hat Chow gemeint.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

31.03.2022 22:26
#236 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Richtig. In der Überschrift steht "wusste", direkt darunter steht schon "ahnte" und im eigentlichen Text steht im Prinzip nicht mal mehr das

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

31.03.2022 22:31
#237 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

In der Regel holen sich solche Seiten ihre Meldung gerne mal von woanders und verkaufen das zum Teil als ihre eigene News inklusive (leichtem) Clickbait. Deshalb würde in solchen Fällen lieber die Primärquelle oder zumindest seriösere Sekundärquellen verlinken.

iron


Beiträge: 5.107

01.04.2022 14:27
#238 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Die Tiroler Tageszeitung zitiert seine Familie in einem Bericht in der heutigen Ausgabe:

"Als Familie wollten wir mitteilen, dass unser geliebter Bruce einige gesundheitliche Probleme erlebt hat und dass bei ihm vor Kurzem eine Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt"[...]

Unter Anderem seine Töchter, seine Frau, und Ex-Frau Demi Moore hätten laut "TT" diese Nachricht via "Instagram" geteilt.

Ich würde mir für Bruce Willis wünschen, dass er trotz Alledem einen einigermaßen geruhsamen Ruhestand mit seiner Familie verbringen kann, ohne seine Erkrankung ständig im Nacken zu haben...

CrimeFan



Beiträge: 6.638

17.07.2022 19:18
#239 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Fortress: Sniper's Eye (2022): Manfred Lehmann

CrimeFan



Beiträge: 6.638

30.08.2022 18:15
#240 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Fortress: Sniper's Eye (2022): Manfred Lehmann

Vendetta - Tag der Abrechnung (2022): Manfred Lehmann
Gasoline Alley (2022): Manfred Lehmann

Zitat von Samedi im Beitrag #215
Inzwischen dürfte Lehmann vermutlich der Sprecher sein, der einen einzelnen Schauspieler am häufigsten gesprochen hat.

Laut SK sind es aktuell 93 Filme und ein paar Serien Episodenrollen. Denke das Lehmann noch über die 100 Filme kommen wird.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz