|
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
22.12.2020 22:30
|
|
|
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #195 Klar! Supervisor sind IMMER schuld, wenn einem irgendetwas NICHT gefällt.
Stimmt nicht. In diesem Fall war Chow Yun-Fat schuld.
| | |
|
|
|
Eine überraschende Wende.
| | |
|
|
|
Nein, da muss ich Chow Yun-Fat in Schutz nehmen. Ihn trifft keine Schuld.
| | |
|
|
|
Ich glaub die „Schweinenase“ ist ein insidergag. Die Schweinebacke darf nur Lehmann abfeuern. So ist das nämlich.
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
22.12.2020 23:36
|
|
|
Zitat von Koboldsky im Beitrag #198 Nein, da muss ich Chow Yun-Fat in Schutz nehmen. Ihn trifft keine Schuld.
Heißt das, er war bei dem Film Supervisor?
| | |
|
|
|
Oder er war Thomas Danneberg! Aber nur bei dem Film.
| | |
|
|
|
Als Supervisor und Chow Yun-Fat verlange ich eine Neusynchro mit Christopher Karatsonyi. In möglichst vielen Rollen.
| | |
|
|
|
Cosmic Sin (2021): Manfred Lehmann
Zitat von ronnymiller im Beitrag Cosmic Sin (USA, 2021) Ich bewundere Lehmann, dass er diesen Scheiß tatsächlich immer noch synchronisiert.

| | |
|
|
|
Hard Kill (2020): Manfred Lehmann
| | |
|
|
|
Cosmic Sin (2021): Manfred Lehmann
Hard Kill (2020): Manfred Lehmann Ist übrigens wieder Offenbach Langsam wird Lehmann da zum Stammgast.
| | |
|
|
|
Wird wohl in etwa so oft sein wie Bruce Willis selbst Stammgast in irgendwelchen B-Movies ist. xD
| | |
|
Ozymandias
(
gelöscht
)
|
|
01.07.2021 14:16
|
|
|
Offenbach ist hübsch und eine schöne ICE-Fahrt kann sehr angenehm sein...
| | |
|
|
|
Offenbach in Kansas ist vielleicht hübsch. Aber nicht das in Hessen.
| | |
|
|
|
Nebenbei: Manfred Lehmann fährt doch dafür nicht nach Offenbach - er wird selbstverständlich in einem berliner Partnerstudio aufgenommen.
Gruß Stefan
| | |
|
|
|
Und wenn, dann würde er nicht Bahnfahren, sondern mit einem Raumschiff nach Uffebach fliegen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|