Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 9.446 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
John Locke


Beiträge: 369

28.04.2014 20:54
#91 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Hier ist der deutsche Trailer von "JERSEY BOYS". Erkennt jemand seinen Sprecher?

N8falke



Beiträge: 4.656

28.04.2014 21:05
#92 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Das dürfte Erich Ludwig sein.

dlh


Beiträge: 14.889

28.04.2014 21:06
#93 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Ja, ist er.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.04.2014 21:43
#94 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Interessante Wahl. Passt für mich besser als Bodo Wolf, den ich zwar ganz objektiv betrachtet gut finde, der aber irgendwie Walkens Spiel in meinen Augen nicht ganz so optimal wiedergibt. Mit Wolf wirkt Walken für mich unnötig ältlich. Im Original wirkt er oft viel wuseliger, eher so in Richtung Frank Glaubrecht/Bill Nighy. Mal sehen, ob es nur eine Trailerbesetzung ist oder ob man hier tatsächlich ein Experiment wagt.

Wilkins


Beiträge: 4.246

28.04.2014 22:12
#95 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Erich Ludwig kann ich mir hervorragend auf Walken vorstellen. Passt super und ist viel interessanter als Wolf. Würde das gerne in einem ganzen Film hören.

(Und wenn wir dabei sind: Ludwig sollte man öfters für John Hurt nehmen. Passt auf ähnliche Weise prima, weil auch hier diese leichte Glaubrecht-Ähnlichkeit mit reinspielt.)

John Locke


Beiträge: 369

28.04.2014 22:26
#96 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Erich Ludwig hat ihn ja auch schon in "Man of the Year" gesprochen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

08.12.2014 00:35
#97 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Jersey Boys (2014): Bodo Wolf

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

05.01.2015 21:27
#98 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Nachdem ich die Tage nach längerem mal wieder "Im Angesicht des Todes" gesehen hab, war ich erstaunt wie fabelhaft Heiner Lauterbach zu Walken und natürlich auch zum wahnsinnigen Zorin-Charakter passte. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
Bisher war Uwe Paulsen mein klarer Favorit, doch Lauterbach ist wirklich nicht zu verachten.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2016 19:49
#99 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Das Dschungelbuch (2015): Christian Berkel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

26.03.2016 02:35
#100 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #83
Wild Side - Doppeltes Spiel -> zumindest im VHS-Trailer war es Ronald Nitschke, der schrecklich unpassend wirkte; gut möglich, dass er es auch in der endgültigen Synchro war


Nitschke war tatsächlich in der endgültigen Synchro dabei, allerdings für Steven Bauer, wo er schon erheblich besser passte. Für Walken sprach... tja, einer seiner Anti-Sprecher: Norbert Gescher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

22.05.2016 18:04
#101 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Nine Lives (2016): Bodo Wolf

AndiR.


Beiträge: 3.245

06.01.2017 17:03
#102 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung (2016): Bodo Wolf

dlh


Beiträge: 14.889

23.06.2019 17:40
#103 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Im Trailer zu "Biloxi Blues" war es übrigens noch Gerhart Hinze.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

08.01.2022 05:11
#104 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

"Judgement Day" (1992)   Norbert Gescher

David_88


Beiträge: 1.460

14.01.2023 13:12
#105 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

The Outlaws (2021– ): Hanns Jörg Krumpholz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Jean Carmet
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz