Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 9.446 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

31.03.2006 22:50
#31 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

In VENDETTA (1999) war's ebenfalls Frank-Otto Schenk.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.04.2006 00:38
#32 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Ach so... Du hast das noch mal erwähnt, weil ich es in der Liste vorn noch nicht ergänzt hatte, stimmt`s?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

01.04.2006 00:49
#33 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Bin ich jetzt blöd oder du? Wenn ich mich nicht vergucke, steht der Film gar nicht in der Liste.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

01.04.2006 00:51
#34 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

MENSCH, jetzt hab' ich's geblickt! Ich hab's ja schonmal erwähnt. Wußte gar nicht mehr, daß ich es schon wußte.

Übe Nachsicht, ich geh' auf die 30 zu.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.04.2006 00:53
#35 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mich nicht vergucke, steht der Film gar nicht in der Liste.

Das ist wohl wahr, aber wenn man eine Seite zurück blättert, sieht man, dass Du diesen Hinweis bereits im November des letzten Jahres gepostet hast. Und auch in fast exakt dem gleichen Wortlaut... Und da dachte ich, dass Du es jetzt deshalb noch mal erwähnst, weil ich das irgendwie im letzten Jahr vergessen habe, zu ergänzen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

01.04.2006 00:56
#36 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

s. einen Beitrag über deinem.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.04.2006 00:59
#37 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Okay, dann hätten wir`s ja geklärt...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.04.2006 09:10
#38 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Mann unter Feuer (2004)---------------------------------->???

Bodo Wolf

Around the Bend (2004)----------------------------------->???

Frank Glaubrecht

Und in Domino (2006) war's auch Bodo Wolf.

Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jens


Beiträge: 1.581

07.06.2006 17:43
#39 RE: Christopher Walken Zitat · antworten


EINSATZ IN MANHATTAN - FRANK GLAUBRECHT

MfG,
Jens

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

08.06.2006 15:45
#40 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

"Der gestiefelte Kater" (ist eine DEFA-Synchro): Hans Oldenbürger

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2006 09:17
#41 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kojak (1977)--------------------------------------------->???

Das war interessanterweise Frank Glaubrecht. Die Folge wurde im ersten Zug synchronisiert, ist also bisher (von dem, was so bekannt ist) Glaubrechts mit Abstand frühster Walken-Einsatz.
Und:
Man sollte das Ganze vielleicht als "Kojak - Einsatz in Manhattan" ausgeben, da die Serie hier eigentlich sogar nur "Einsatz in Manhattan" hieß...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Craps... Verloren!"
Thomas Eckelmann in "Die Rache des Johnny Cool"

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

29.07.2007 14:57
#42 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Touch - Der Typ mit den magischen Händen (1997): Randolf Kronberg

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 23:14
#43 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
In Antwort auf:
Sein letzter Coup (2000)--------------------------------->???


Uwe Paulsen, wenn mich nicht alles täuscht. Möglicherweise auch sein letzter Coup für Walken...

Die Liste hat ansonsten noch einige ausstehende Updates nötig. Evtl. n Fall für'n Listenpfleger...?!
Heiko


Beiträge: 243

20.11.2007 09:45
#44 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Hairspray (2007) = Bodo Wolf

E.v.G.



Beiträge: 2.326

29.12.2007 22:02
#45 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
@synchrofreak81: Könntest Du bitte Deine Liste mal wieder vervollständigen. Danke!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Jean Carmet
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz