Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 9.446 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knew-King



Beiträge: 6.545

31.10.2009 03:22
#61 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Ich hab gerade ein Interview mit Walken gesehen und da kam mir die Idee das Christian Schult mal ne coole Überlegung wäre. Das würd ich sehr gern mal hören.

dlh


Beiträge: 14.906

30.12.2009 16:13
#62 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

In "Hexensabbat" [Berlin] hatte er tatsächlich etwas Dialog, hab mal ein Sample gemacht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.01.2010 13:01
#63 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Homeboy (1988)------------------------------------------->???

Leon Rainer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.01.2010 19:42
#64 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Joe Dreck (2001)----------------------------------------->???

Michael Christian

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.05.2010 12:22
#65 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Bruchreif (2009): Bodo Wolf

lysander


Beiträge: 1.109

23.05.2010 22:45
#66 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von schakal
Bruchreif (2009): Bodo Wolf



kann ich bestätigen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.05.2010 23:23
#67 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von lysander

Zitat von schakal
Bruchreif (2009): Bodo Wolf


kann ich bestätigen


Ist zwar sehr nett von Dir, aber so gut ist auf meine Ohren noch Verlass, dass man das schon als 100% sicher ansehen konnte.

dlh


Beiträge: 14.906

06.12.2010 21:24
#68 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
King of New York - König zwischen Tag und Nacht (1990)--->Heiner Lauterbach


Das Label Laser Paradise hat für seine "Uncut Edition" des Films wieder was Tolles geleistet: Einige Szenen wurden nachsynchronisiert (obwohl die in dt. Sprache vorlagen); der Sprecher von Walken ist Joachim Tennstedt (der allerdings in der ursprünglichen Synchro David Caruso spricht).

Kirk20



Beiträge: 2.363

14.12.2010 12:19
#69 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Privateer 2: The Darkening (1996) [PC]------------------->Keine Dt. Fassung


Reinhard Brock

Jerry



Beiträge: 9.332

19.04.2011 21:10
#70 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Bruchreif (2009)----------------------------------------->???

Bodo Wolf

N8falke



Beiträge: 4.680

27.04.2011 06:45
#71 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Kill the Irishman (2011), dt. Titel "Bulletproof Gangster": Bodo Wolf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2011 18:18
#72 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

5 Dollars a Day (2008): Frank Glaubrecht

Kelbe


Beiträge: 448

07.07.2011 16:14
#73 RE: RE:Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
Glaubrecht ist IMHO sehr, sehr unpassend. Und auch Tennstedt war nur damals so eine tolle Besetzung zur Rolle, ob er heute noch passen würde, glaube ich nicht so richtig. Uwe Paulsen ist auch mein Favorit. Ansonsten fand ich Bodo Wolf noch sehr gut, aber an Paulsen kam bisher kein anderer ran.

Ist ja echt interessant. Ich seh das genau andersrum. Uwe Paulsen fand ich total unpassend, mit ihm hört sich Walken für mich in "Spiel auf Zeit" wie ein schimpfender, gebrechender Nachbar an, nicht wie ein cooler Bösewicht. Walkens Spiel mit dem Augenzwinkern usw. hat er überhaupt nicht rübergebracht.
Erstkontakt war Bodo Wolf, doch am besten find ich Glaubrecht, der auf ihm besser als auf einigen seiner Stars liegt.
Hab eben mal Walkens Original-Stimme gehört, da ist Paulsen tatsächlich nicht so weit weg, wie ich dachte, trotzdem finde ich, dass ihm die Coolness fehlt.

AndiR.


Beiträge: 3.256

14.06.2012 09:49
#74 RE: RE:Christopher Walken Zitat · antworten

Das Gesetz der Mafia aka Judgement Day(1992): Norbert Gescher

N8falke



Beiträge: 4.680

08.09.2012 16:48
#75 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Romance & Cigarettes (2005): Bodo Wolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Jean Carmet
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz