Über die Kinoversion kann ich nichts sagen, aber die deutsche VHS, die DVD sowie die Fernsehausstrahlungen sind alle in Englisch mit deutschen Untertiteln.
Die Bitte mit dem Listenpfleger ging primär darauf zurück, dass auch schon die letzten Beiträge vor meinem vom Threadstarter nicht mehr eingearbeitet worden sind. Die Leute, die das ergänzt haben, freuen sich bestimmt, wenn es von einem Listenpfleger auch noch in die Liste übernommen wird.
Der Film "Around the Bend" heißt Spurensuche - Umwege zur Wahrheit. Der Film "The Wedding Crashers" heißt Die Hochzeits-Crasher.
Liebe mit Hindernissen (1982) - Ulrich Matthes (von Markus) Deadline/Warzone (1987) - Heiner Lauterbach (von Aristeides) McBain (1991) - Holger Mahlich Shadow of Murder (1992) - Gerhart Hinze (von Aristeides) Ripper (1996) - Frank Glaubrecht (von dlh) New Rose Hotel (1998) - Randolf Kronberg Sein letzter Coup (2000) - ?Uwe Paulsen? Ja, kann ich bestätigen! Poolhall Junkies (2002) - Bodo Wolf Kangaroo Jack (2003) - Frank Glaubrecht Klick! (2006) - Bodo Wolf (von Aristeides) Man of the Year (2006) [DVD Neusynchro (2008)] - Erich Ludwig Balls of Fury (2007) - Bodo Wolf