Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 9.446 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.12.2007 22:08
#46 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Mal schauen, ob ich Lust hab'...

dlh


Beiträge: 14.902

12.04.2008 16:41
#47 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Der Film "The Addiction (1995)" lief nur in einer OmU-Fassung, wurde also nie synchronisiert.

Laureus


Beiträge: 1.846

12.04.2008 18:20
#48 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Und warum steht dann hier http://www.filmevonabisz.de/filmsuche.cf...sucheNach=titel ,dass es eine deutsche Kino/VHS-Fassung gibt?

dlh


Beiträge: 14.902

12.04.2008 18:37
#49 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Über die Kinoversion kann ich nichts sagen, aber die deutsche VHS, die DVD sowie die Fernsehausstrahlungen sind alle in Englisch mit deutschen Untertiteln.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

12.04.2008 19:52
#50 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Zitat
Liebe und andere Geschäfte (1994)------------------------>Uwe Paulsen



Vllt. muß ich mich jetzt schämen, aber ich hab' da Frank-Otto Schenk rausgehört.

Markus


Beiträge: 2.421

30.07.2008 12:25
#51 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Liebe mit Hindernissen: Ulrich Matthes

Gruß
Markus

Aristeides


Beiträge: 1.572

07.08.2008 01:25
#52 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Shadow of Murder (1992): Gerhart Hinze
Deadline/Warzone: Heiner Lauterbach
Klick!: Bodo Wolf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 23:02
#53 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81
Hawaii Fünf-O (1970)------------------------------------->???

Beachtlicherweise war es da bereits Uwe Paulsen! Wohlgemerkt in einer alten Synchro...

PS: Der Liste könnte sich evtl. mal ein Listenpfleger annehmen...
Danke!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 17:28
#54 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
Die Bitte mit dem Listenpfleger ging primär darauf zurück, dass auch schon die letzten Beiträge vor meinem vom Threadstarter nicht mehr eingearbeitet worden sind.
Die Leute, die das ergänzt haben, freuen sich bestimmt, wenn es von einem Listenpfleger auch noch in die Liste übernommen wird.
dlh


Beiträge: 14.902

06.10.2008 14:15
#55 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
Wie man hier lesen kann, wurde Christopher Walken in dem PC-Spiel "Ripper" von Frank Glaubrecht synchronisiert.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2008 17:54
#56 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
Der Film "Around the Bend" heißt Spurensuche - Umwege zur Wahrheit.
Der Film "The Wedding Crashers" heißt Die Hochzeits-Crasher.

Liebe mit Hindernissen (1982) - Ulrich Matthes (von Markus)
Deadline/Warzone (1987) - Heiner Lauterbach (von Aristeides)
McBain (1991) - Holger Mahlich
Shadow of Murder (1992) - Gerhart Hinze (von Aristeides)
Ripper (1996) - Frank Glaubrecht (von dlh)
New Rose Hotel (1998) - Randolf Kronberg
Sein letzter Coup (2000) - ?Uwe Paulsen? Ja, kann ich bestätigen!
Poolhall Junkies (2002) - Bodo Wolf
Kangaroo Jack (2003) - Frank Glaubrecht
Klick! (2006) - Bodo Wolf (von Aristeides)
Man of the Year (2006) [DVD Neusynchro (2008)] - Erich Ludwig
Balls of Fury (2007) - Bodo Wolf

schakal
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2008 19:42
#57 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
Das Halsband der Königin (2001) ??? - Thomas Fritsch

schakal
dlh


Beiträge: 14.902

01.06.2009 10:42
#58 RE: Christopher Walken Zitat · antworten
Hatte er in "Hexensabbat" überhaupt Dialog? Ich glaube er ist immer nur wortlos hinter Eli Wallach hergelatscht.


Zitat von Chow Yun-Fat
In Antwort auf:
Liebe und andere Geschäfte (1994)------------------------>Uwe Paulsen


Vllt. muß ich mich jetzt schämen, aber ich hab' da Frank-Otto Schenk rausgehört.

War definitiv Uwe Paulsen.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.06.2009 00:54
#59 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

The Moviemaker (1995): ??? Michael Rüth

schakal

Scat


Beiträge: 1.631

15.06.2009 13:44
#60 RE: Christopher Walken Zitat · antworten

Ripper (1996)--------------------------------------------> FRANK GLAUBRECHT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Jean Carmet
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz