Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 12.765 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.09.2005 20:22
#31 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Naja, Zeichentrick/Animation ist ja immer etwas anderes, das können ja sogar Erkan & Stefan.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

JanBing


Beiträge: 1.129

17.09.2005 01:46
#32 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Zwei neue Trailer zum Film sind ja jetzt draußen (einfach mal unter http://www.the-leaky-cauldron.org gucken), und bei dem einen Satz, den Cedric Diggory (Robert Pattinson) im Trailer hat ("Who are you? What do you want?") höre ich doch tatsächlich den Klang eines Philipp Moog... und ich kann ihn mir ehrlich gesagt gut auf Cedric vorstellen, auch wenn man meinen könnte, er klänge für ihn zu alt.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

04.10.2005 10:15
#33 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Warum wurde eigentlich Tim Schwarzmaier durch Nico Sablik ersetzt?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.10.2005 10:33
#34 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Irgendein Typ von Warner wollte ihn wohl auf Grund seines stimmlichen Alters ausbooten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.578

04.10.2005 12:17
#35 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Was aber auch vollkommen legetim, denn schon seit Film 2 ist Schwarzmeier viel zu hoch.
Nico macht ja auch einen fantastischen Job und hat eine gute Stimme, deswegen gibt es absolut nix zu meckern daran IMO.

tinitron


Beiträge: 413

04.10.2005 20:40
#36 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Ja, das finde ich auch. Tim ist leider stimmlich nicht, wie die anderen beiden, mit den Schauspielern mitgewachsen. Vielleicht wurde auch von Anfang an zu jung besetzt. Im zweiten Teil war er schon extrem unpassend.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 21:03
#37 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Ich finde, dass er für Potter trotzdem mehr Spezielles hatte als Nico Sablik. Er ist als Potter, meiner Ansicht nach, unverwechselbarer. Ich mochte ihn gerne als Potter, aber er ist eben leider Gottes tatsächlich stimmlich zu jung.

------------------
"Ja, ich bin tot!"
Curt Ackermann für Jock Mahoney in "Overland Pacific"

Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.10.2005 08:41
#38 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

In welchen Rollen kann man eigentlich Nico Sablik noch hören?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

05.10.2005 14:36
#39 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten
In Antwort auf:
In welchen Rollen kann man eigentlich Nico Sablik noch hören?

Mir war Benjamin-Nico Sablik vor allem aus der Serie "The Tribe" ein Begriff, wo er eine Zeit lang eine feste Rolle hatte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seraph


Beiträge: 116

05.10.2005 23:21
#40 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten
Auf der offiziellen Seite zum Film, http://www.harrypotter.de , gibt es jetzt den synchronisierten Kinotrailer zum Ansehen.

Täusch ich mich da, oder wird da Ron nicht von Max Felder gepsprochen? Für mich hört er sich da irgendwie völlig anders gegenüber dem letzten Film an, aber vielleicht irre ich mich da auch wirklich und seine Stimme ist nur reifer gewordne oder sowas.
Cedrics Sprecher habe ich nit erkennen können. Und Pettigrews Zeile am Ende wird merkwürdigerweise von Roland Hemmo gesprochen, wenn ich das richtig gehört habe, und nicht von Gudo Hoegel. Aber vielleicht dachte man, dass der Satz am Ende von Mad-Eye Moody gesprochen wird, das würde meiner Meinung nach die Besetzung von Hemmo erklären.

tinitron


Beiträge: 413

05.10.2005 23:55
#41 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Bettina Schön konnte wohl leider nicht aus ihrem Ruhestand geholt werden. Aber es ist nur der Trailer, ein kleines bisschen Hoffnung gibt es noch. Einen Satz ziemlich am Ende ohne jegliche bildliche Referenz hatte Thomas Vogt, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

06.10.2005 00:00
#42 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

In den Trailern sprechen IMHO:

Harry: Nico Sablik
Ron: Max Felder
Hermine: Garielle Pietermann
Dumbledore: Klaus Höhne
McGonagall: Edith Schneider die Bettina Schön imitiert?! bin gerade verplant
Rita Kimmkorn: Dagmar Dempe
Cedric: Benedict Weber
"Mad-Eye Moody": Roland Hemmo

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2005 00:01
#43 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

McGonagall: Edith Schneider die Bettina Schön imitiert?! bin gerade verplant

Das war IMHO mal wieder die, die in EMAIL FÜR DICH die Birdy synchronisiert hat. Hab gerade wieder ihren Namen vergessen... Sprach auch ein paar Mal in FAFA.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

06.10.2005 00:03
#44 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Ursula Traun, stimmt, die könnte es auch sein. Die hat mit Edith Schneider imho auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siquerto


Beiträge: 1.112

06.10.2005 00:16
#45 RE: [Spekulation] Harry Potter und der Feuerkelch Zitat · antworten

Auf Premiere habe ich gerade einen Ausschnitt von DER LUFT VON LAVENDEL mit Maggie Smith gesehen und da wurde sie von Edith Schneider gesprochen. Bei ihr muss ich immer an Mona aus WER IST HIER DER BOSS? denken. Sie wäre wirklich eine gute Alternative. Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht spricht Bettina Schön Maggie Smith ja doch weiterhin eben weil es die HARRY POTTER Reihe ist. Schön wäre es, aber ich glaub nicht wirklich dran.

Hauptsache so ne Tante bei der FFS in München ist erstmal voll unfreundlich und meint dann auch noch auf meine Frage ob schon eine fertige Sprecherliste vorliegt "Den Film gibt es noch gar nicht". Hallo? Hast du vielleicht nicht mitbekommen, dass der Film im November ins Kino kommt und wir mittlerweile schon Oktober haben? Oder für wie blöd halten die einen, dass die einem sowas auftischen wollen. Sowas lieb ich ja!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz