Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Allgemeines
Arne


Beiträge: 671

12.09.2005 09:03
Online-Datenbank-Update Zitat · antworten

Hallo,

es ist vollbracht. Die Sprecher-Datenbank ist mal wieder aktualisiert. Durch Eure Mithilfe
wuchs die Info-Menge um rund 1.000 weitere Besetzungen.

Dank schön.

Gruß

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 17:17
#2 RE: Online-Datenbank-Update Zitat · antworten
Sehr schön! Aber eine kleine Bitte hab' ich noch:Ich würde's klasse finden, wenn du diese beiden Filme bei nächster Gelegenheit noch mit aufnehmen könntest:

- http://215072.homepagemodules.de/t506025...dem_Nebel_.html

- http://215072.homepagemodules.de/t506747...aettlichen.html

EDIT: [weitere Filme, die jetzt vergessen worden sind und noch reinkommen könnten bzw. wo Updates möglich wären:]

- http://215072.homepagemodules.de/t451122...n_Germanen.html

- http://215072.homepagemodules.de/t505708...o_Kaliber_.html

PS: Bei dem Darsteller Milton Parsons ist beim "Heißes Pflaster" (1954)-Update das zweite "s" im Nachnamen vergessen worden, deswegen funktioniert der Link jetzt auch nicht, denke ich.

Arne


Beiträge: 671

12.09.2005 20:28
#3 RE: Online-Datenbank-Update Zitat · antworten

Hallo Mücke,

der Tippfehler ist natürlich ärgerlich, wird aber beim nächsten Update korrigiet sein.

Die Besetzungen zu den beiden Filmen gelangen auch noch in die Datenbank.
Ich hatte sie übersehen.

Gruß

Arne

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 09:56
#4 RE: Online-Datenbank-Update Zitat · antworten

Dass der Link wegen dem Schreibfehler nicht funktioniert, scheint allerdings doch nicht der Fall zu sein (wäre eigentlich auch unlogisch gewesen, da der Computer ja trotzdem den Darstellernamen führt, ob falsch geschrieben oder nicht ), denn bei dem Schauspieler George Relph, dessen Synchronsprecher in "Ben Hur" (Rudolf Fernau) noch ergänzt wurde, funktioniert der Link auch nicht.
Sprich, wenn ich den Namen "George Relph" bei der Darsteller-Suchfunktion eingebe, wird nichts gefunden.
Komischerweise wird sein Sprecher Rudolf Fernau hingegen bei der Sprechersuche gefunden, obwohl es auch dessen erster Eintrag war.
Wenn Gelegenheit dazu besteht, kannst du ja mal überprüfen woran das liegt.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

09.11.2005 03:15
#5 RE: Online-Datenbank-Update Zitat · antworten
Hallo Arne!

Folgende Threads enthalten Korrekturen zu Einträgen Deiner Datenbank:
http://215072.homepagemodules.de/t507350...Bernadette.html

http://215072.homepagemodules.de/t507518...ten-USA-DF.html

http://215072.homepagemodules.de/t507359...chatzinsel.html

http://215072.homepagemodules.de/t507479...rechnet-ab.html

Meistens waren das wohl nur Zuordnungs-Fehler. Noch was ist mir kürzlich aufgefallen: Wenn man die Schauspielerin Jocelyn Lane aufruft kommt nix, obwohl Du ein paar Einträge zu ihr hast.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz