Ich glaube, ich mochte das Ende der Serie auch, erinnere mich aber nur noch kaum - beim Wiederholen bin ich gerade mit der sechsten Staffel zu Ende - vielleicht muss ich mal alte Chatprotokolle durchsuchen, sollten diese noch existieren, um meine genaue damalige Meinung zu rekonstruieren.
Aber du bringst mich auf eine Idee für einen Wettbewerb: Wie sähe die "netflixigste" Synchro des Revivals aus?
Ernsthaft: Buch, Regie, Redaktion (naheliegenderweise), Aufnahmeleitung, Firma ... man muss wohl davon ausgehen, dass aus jeweils unterschiedlichen Gründen einfach alles ausgetauscht werden muss. Und mindestens eine dritte Emily Gilmore sehe ich auch schon kommen.
Oha, das sind ja Neuigkeiten. Das Ende von S7 war zwar in Ordnung, aber so 100%ig rund war es dennoch nicht. Zumindest in Bezug auf Lorelei und Luke.
Zitat Aber du bringst mich auf eine Idee für einen Wettbewerb: Wie sähe die "netflixigste" Synchro des Revivals aus?
Na dann wollen wir doch mal: (Abgesehen davon, dass ich ja nicht weiß, wer zurückkommt)
SERIENKONTINUITÄT FUNK-SPARKURS HAMBURG Lorelai Gilmore (Lauren Graham) Melanie Pukass Nadine Heidenreich Tina Eschmann Rory Gilmore (Alexis Bledel) Ilona Brokowski Maria Hönig Julia Fölster Emily Gilmore (Kelly Bishop) Almut Eggert Manon Straché Micaëla Kreißler / Isabella Grothe Sookie St. James (Melissa McCarthy) Anke Reitzenstein Daniela Reidies Marion von Stengel Lane Kim (Keiko Agena) Jill Böttcher Vera Bunk Mia Diekow Luke Danes (Scott Patterson) Thomas-Nero Wolff Robert Glatzeder Martin Lohmann Michel Gerard (Yanic Truesdale) Stefan Krause Joachim Kaps Konstantin Graudus Paris Geller (Liza Weil) Sonja Spuhl Schaukje Könning Jennifer Böttcher Dean Forester (Jared Padalecki) Wanja Gerick Julian Mau Tobias Diakow Jess Mariano (Milo Ventimiglia) Julien Haggége Simon Derksen Rasmus Borowski Logan Huntzberger (Matt Czuchry) Dominik Auer Jacob Weigert Robert Kotulla
Jackson Melville (Jackson Douglas) Dietmar Wunder Steffen Groth Patrick Bach Kirk Gleason (Sean Gunn) Gerrit Schmidt-Foss Michael Baral Christian Stark Liz Danes (Kathleen Wilhoite) Andreschka Großmann Andrea Solter Katrin Decker Miss Patty (Liz Torres) Regina Lemnitz Eva-Maria Werth Ulrike Johannson Babette Dell (Sally Struthers) Karin David Beate Gerlach Anja Topf Taylor Doose (Michael Winters) Roland Hemmo Helmut Gauß Wolf Frass Gypsy (Rose Abdoo) Ilona Schulz Daniela Brabetz-Thuar Svenja Pages Christopher Hayden (David Sutcliffe) Sebastian Jacob Klaus-Peter Grap Oliver Böttcher April Nardini (Vanessa Marano) Lydia Morgenstern Soraya Richter Leonie Landa