126. [6x17] "Mit Sack und Pack" ("I'm OK, You're OK") Erzählerin Ilona Otto Liz Danes [Rb] (Kathleen Wilhoite) [uncr.] Andreschka Großmann Doyle McMaster (Danny Strong) Klaus-Peter Grap Zack (Todd Lowe) Marcel Collé Brian Fuller (John Cabrera) Sebastian Schulz Kunde bei Luke (John Henry Canavan) Mrs. Kim (Emily Kuroda) Katarina Tomaschewsky Anna Nardini (Sherilyn Fenn) Bettina Weiß Kundin (Carissa Koutantzis) Maja Dürr Ceaser (Aris Alvarado) Olaf Reichmann
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Da will ich aber erstmal 'ne Bestätigung von Fierstein haben, denn wenn das Julia Meynen war, hat sie aber sehr viel höher als sonst gesprochen. Normalerweise hab ich ihre Stimme ziemlich gut im Ohr und unabhängig von VanToby habe ich mir hier lustigerweise ebenfalls Susanne Kaps als Vermutung aufgeschrieben.
Ich bestätige jetzt endlich, dass es nicht julia meynen war. Sonst habt ihr die mädels gut erkannt. Die fehlende war Julia blankenburg.
Eine vielleicht blöde Frage, aber da ich alle in Frage kommenden Seiten bereits durchstöbert habe, aber nicht fündig wurde (@VanToby: und die "Gilmore Girls"-Seite bei seriensynchron.de ist von der dortigen Serienübersicht aus irgendwie nicht verlinkt), stelle ich sie einfach mal: Wer hat eigentlich bei GG die Rolle der Louise gesprochen??? Also dieses Blondchen, das meistens im Doppel-Pack mit Madeline (gesprochen von Giuliana Jakobeit) zu sehen war. Würde mich mal interessieren... :-)
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
du liegst richtig mit sarah riedel. eine zeitlang kursierte das gerücht, es wäre julia meynen. das stimmt allerdings nicht. vielleicht sollte sie langsam mal ne rolle bei gg bekommen, wo jetzt schon so oft vermutet wird, das sie gesprochen habe.
Also ich finde Almut Eggert ist ein toller Ersatz und sie macht Ihre Sache ausgezeichnet.
An manchen stellen (tonlagen) hat sie auch noch etwas ähnlichkeit mit Regine Albrecht(evtl. ja so beabsichtigt?). Auch ist ihr Stimme in den "Strengen-Dialogen" etwas zu sanft da fehlt der gewisse "Pepp".Es ist aber nur meine Meinung und da legt größtenteils ach nur daran, da ich so an Regine Albrecht gewöhnt bin.
Mir wird Regine Albreht aber dennoch sehr fehlen, obwohl ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass sie für die 7 Staffel wieder zurück ehren wird...
Andererseits macht es mich als Rostocker auch irgendwie stolz, dass nun 2 geborene Rostocker in der Serie vertreten sind --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Ich finde auch dass Almut Eggert ein guter Ersatz ist. Und mir ging es auch so, dass sie mancher Tonlage Ähnlichkeit mit Regine Albrecht hatte. Hoffen wir weiterhin nur das Beste für Frau Albrecht.
127. [6x18] "Rache ist süß" ("The Real Paul Anka") Emily Gilmore (Kelly Bishop) Almut Eggert
Erzählerin Ilona Otto Paul Anka (Paul Anka) Lutz Riedel Babette Dell (Sally Struthers) Karin David Ceaser (Aris Alvarado) Olaf Reichmann April Nardini (Vanessa Marano) Lydia Morgenstern Earl Stapton (Paul Messinger) Axel Lutter Kelly (Julia Murphy) Suzanne Vogdt Roy Munster (Sean Smith (II)) Matti Klemm Mrs. Kim (Emily Kuroda) Katarina Tomaschewsky Colin McCrae (Alan Loayza) Tobias Müller Finn (Tanc Sade) Tobias Nath Robert Grimaldi (Nick Holmes) Nico Mamone Chris (Darryl Gibson) Oliver Neuss Jess Mariano (Milo Ventimiglia) Julien Haggége Matthew (John Sloan (I)) Michael Baral Taylor Doose (Michael Winters) Roland Hemmo Poet (Ray Auxias) Nick Forsberg
... und viele Kinder: Marcia (Hayley McFarland), Frank (Mikey Jally), Freddy (Cameron Scher), Sue (Morgan Matzke), Cissy (Savannah Stehlin) und einige singende Kinder.
Almut Eggert springt in dieser Folge erstmals für Regine Albrecht ein, außerdem hat Nico Mamone die Rolle von Timm Neu übernommen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."