Ich hatte ehrlich gesagt auch Jochen Schröder aufgeschrieben, las dann aber in meiner Liste der letzten Staffel Gerhard Paul. Ich prüfe das noch mal nach.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
115. [6x06] "Wahnsinn mit Methode" ("Welcome to the Dollhouse") Erzählerin Melanie Pukass Mitchum Huntzberger [Rb] (Gregg Henry) [uncr.] Hans-Jürgen Wolf Taylor Doose (Michael Winters) Roland Hemmo Andrew (Mike Gandolfi) Klaus Lochthove Gypsy (Rose Abdoo) Ilona Schulz Miss Patty (Liz Torres) Regina Lemnitz Babette Dell (Sally Struthers) Karin David Bote [Stimme] ([uncr.]) Rainer Fritzsche Edgar Pullins (Sam Menning (I)) Thomas Hailer
Sowie Kurier (Kurt David Anderson) und Vater (Rich DiDonato) mit Minimaltakes und ein laut Abspann ein Kleines Mädchen (Delaney Gaines), das, wenn die Tochter des Vaters gemeint ist, nichts gesagt hat.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
118. [6x09] "Die verlorene Tocher" ("The Prodigal Daughter Returns") Erzählerin Ilona Otto Mitchum Huntzberger [Rb] (Gregg Henry) [uncr.] Hans-Jürgen Wolf Finn (Tanc Sade) Tobias Nath Colin McCrae (Alan Loayza) Tobias Müller Zack (Todd Lowe) Marcel Collé Stuart Wultz (Mark Harelik) Stefan Staudinger Jackson Melville (Jackson Douglas) Dietmar Wunder Christopher Hayden [vo] (David Sutcliffe) [uncr.] Sebastian Jacob Audrey Moreno (Deborah Cresswell) Joseline Gassen Kundin #2 (Pamela Hamill) Denise Gorzelanny Caesar (Aris Alvarado) Olaf Reichmann Kunde Ed (Jonathan Spencer (I)) Karlo Hackenberger [als Jonathan Walker Spencer] April Nardini (Vanessa Marano) Lydia Morgenstern Harry (Dave Shalansky) Hans Hohlbein Brian (John Cabrera) Sebastian Schulz TV-Koch ([uncr.]) Uwe Karpa??
Sowie je einen Take von Kundin #1 (Inger Jackson) und Kundin #3 (Patty Malcolm). Könne Vanessa Marano die gleiche Stimme wie in der fünften Staffel SIX FEET UNDER haben?
Da werden sich die deutschen "Gilmore Girls"-Fans etwas umgewöhnen müssen: in den letzten fünf Folgen der 6. Staffel wird Emily Gilmore eine neue Stimme haben, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist.
Wir wünschen Regine Albrecht natürlich alles Gute und hoffen, dass sie für die 7. Staffel wieder fit ist.
Quelle: VOX
Oh mein Gott wie schrecklich...(in beider Hinsicht) Das es auch die Gilmore Girls trifft, ich bin echt am heulen *heul* --------------------------------------------------
Was einige bereits befürchteten, ist jetzt also offiziell...
Kolleginnen, die mehr oder weniger ähnlich klingen, gibt es zwar mehrere, aber bei Regine Albrecht hat man immer den Eindruck, sie sei DIE Idealbesetzung, sie lässt sich wie kaum eine andere immer völlig auf ihre Rollen ein. Mehr noch als bei den GILMORE GIRLS fand ich das auch immer bei SIX FEET UNDER toll, was zum Glück aber schon lange abgedreht ist...
Also hoffen wir für Regine Albrecht das Beste!