125. [6x16] "Versumpft" ("Bridesmaids Revisited") Joni (Rona Benson) Natascha Petz Doyle McMaster (Danny Strong) Klaus-Peter Grap Lou (Ben Brannon) Patric Tavanti Zack (Todd Lowe) Marcel Collé Joel (Joel Gion) Markus Nichelmann Christopher Hayden (David Sutcliffe) Sebastian Jacob Arthur Gordon (Oliver Muirhead) Bodo Wolf Quentin Walsh (Leslie Odom Jr.) Rainer Fritzsche Gil (Sebastian Bach) Charles Rettinghaus Brian Fuller (John Cabrera) Sebastian Schulz Mann auf Bar Mitzwah ([uncr.]) Andreas Müller Josh (Michael Albala (I)) Jan Andres Country-Club-Mitarbeiter (Michael Osborne (IV)) Patric Tavanti Honor Huntzberger (Devon Sorvari) Maria Koschny Hochzeitsplanerin Sofia (Kim Swennen) Walker - rot (Samantha Shelton) Julia Kaufmann Alexandra - grün (Ryen Herrmann) Samia Little Elk Megan - hellblau (Abigail Spencer (I)) Claude - dunkelblau (Arden Myrin) Catrin Dams G.G. (Nicolette Collier) [Kind] Babette Dell (Sally Struthers) Karin David Barkeeper (Jeffrey Nicholas Brown) Markus Nichelmann?? Kellnerin (Nasim Pedrad) Ann Vielhaben
Wie immer gilt beim vorwiegend weiblichen Jungvolk: Ich bin kein Experte...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Knapp daneben :-) Das war nämlich Julia Meynen. Aber die anderen Mädels habe ich jetzt auch nicht erkannt. Habe mich da nur auf Julia Kaufmann konzentriert ^^
Da will ich aber erstmal 'ne Bestätigung von Fierstein haben, denn wenn das Julia Meynen war, hat sie aber sehr viel höher als sonst gesprochen. Normalerweise hab ich ihre Stimme ziemlich gut im Ohr und unabhängig von VanToby habe ich mir hier lustigerweise ebenfalls Susanne Kaps als Vermutung aufgeschrieben.
Gruß,
Hendrik
("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!" - Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN)
Da will ich aber erstmal 'ne Bestätigung von Fierstein haben, denn wenn das Julia Meynen war, hat sie aber sehr viel höher als sonst gesprochen. Normalerweise hab ich ihre Stimme ziemlich gut im Ohr und unabhängig von VanToby habe ich mir hier lustigerweise ebenfalls Susanne Kaps als Vermutung aufgeschrieben.
Ich würde es ja gerne nochmal nachprüfen, jedoch habe ich die Folge nicht aufgenommen, da ich ja die DVDs kaufen werde. Aber ich bin schon der meinung das es Julia Meynen war, evtl hab ich was verwechselt und die beiden waren jeweils auf einer anderen zu hören. Wenn es flasch ist, ok, aber ich war mir bis ebend relativ sicher.
Es war imho nicht Julia Meynen, insofern Zustimmung meinerseits. Ansonsten fällt mir zu dieser Stimme eher Cathrin Dams [als Susanne Kaps] ein.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Ich meine jedenfalls, die Stimme in der ersten Staffel VERONICA MARS mal gehört zu haben, bin aber nicht mehr ganz sicher, für welche Rolle. In Frage kämen aber in der Tat nur die von Susanne Kaps und Cathrin Dams, die ich allerdings spontan etwas jünger eingeschätzt habe.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."