Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 30.596 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

20.10.2015 00:54
#256 RE: Gilmore Girls - Folge 153 [7x21] "Die Abschlussfeier" Zitat · antworten

Ich glaube, ich mochte das Ende der Serie auch, erinnere mich aber nur noch kaum - beim Wiederholen bin ich gerade mit der sechsten Staffel zu Ende - vielleicht muss ich mal alte Chatprotokolle durchsuchen, sollten diese noch existieren, um meine genaue damalige Meinung zu rekonstruieren.

Aber du bringst mich auf eine Idee für einen Wettbewerb: Wie sähe die "netflixigste" Synchro des Revivals aus?

Ernsthaft: Buch, Regie, Redaktion (naheliegenderweise), Aufnahmeleitung, Firma ... man muss wohl davon ausgehen, dass aus jeweils unterschiedlichen Gründen einfach alles ausgetauscht werden muss. Und mindestens eine dritte Emily Gilmore sehe ich auch schon kommen.

Dylan



Beiträge: 15.924

20.10.2015 01:04
#257 RE: Gilmore Girls - Folge 153 [7x21] "Die Abschlussfeier" Zitat · antworten

Ich tippe auf eine Studio Funk Synchro mit neuen Verantwortlichen für Buch und Regie.
Sowie zwei bis drei Umbesetzungen bei den größeren Rollen .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

20.10.2015 08:48
#258 RE: Gilmore Girls - Folge 153 [7x21] "Die Abschlussfeier" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #257
Ich tippe auf eine Studio Funk Synchro


Hey, dann bestünde ja noch Grund zur Hoffnung, dass für die Fernsehausstrahlung neusynchronisiert wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.10.2015 20:29
#259 RE: Gilmore Girls - Zitat · antworten

Oha, das sind ja Neuigkeiten. Das Ende von S7 war zwar in Ordnung, aber so 100%ig rund war es dennoch nicht. Zumindest in Bezug auf Lorelei und Luke.

Zitat
Aber du bringst mich auf eine Idee für einen Wettbewerb: Wie sähe die "netflixigste" Synchro des Revivals aus?



Na dann wollen wir doch mal: (Abgesehen davon, dass ich ja nicht weiß, wer zurückkommt)


SERIENKONTINUITÄT FUNK-SPARKURS HAMBURG
Lorelai Gilmore (Lauren Graham) Melanie Pukass Nadine Heidenreich Tina Eschmann
Rory Gilmore (Alexis Bledel) Ilona Brokowski Maria Hönig Julia Fölster
Emily Gilmore (Kelly Bishop) Almut Eggert Manon Straché Micaëla Kreißler / Isabella Grothe
Sookie St. James (Melissa McCarthy) Anke Reitzenstein Daniela Reidies Marion von Stengel
Lane Kim (Keiko Agena) Jill Böttcher Vera Bunk Mia Diekow
Luke Danes (Scott Patterson) Thomas-Nero Wolff Robert Glatzeder Martin Lohmann
Michel Gerard (Yanic Truesdale) Stefan Krause Joachim Kaps Konstantin Graudus
Paris Geller (Liza Weil) Sonja Spuhl Schaukje Könning Jennifer Böttcher
Dean Forester (Jared Padalecki) Wanja Gerick Julian Mau Tobias Diakow
Jess Mariano (Milo Ventimiglia) Julien Haggége Simon Derksen Rasmus Borowski
Logan Huntzberger (Matt Czuchry) Dominik Auer Jacob Weigert Robert Kotulla

Jackson Melville (Jackson Douglas) Dietmar Wunder Steffen Groth Patrick Bach
Kirk Gleason (Sean Gunn) Gerrit Schmidt-Foss Michael Baral Christian Stark
Liz Danes (Kathleen Wilhoite) Andreschka Großmann Andrea Solter Katrin Decker
Miss Patty (Liz Torres) Regina Lemnitz Eva-Maria Werth Ulrike Johannson
Babette Dell (Sally Struthers) Karin David Beate Gerlach Anja Topf
Taylor Doose (Michael Winters) Roland Hemmo Helmut Gauß Wolf Frass
Gypsy (Rose Abdoo) Ilona Schulz Daniela Brabetz-Thuar Svenja Pages
Christopher Hayden (David Sutcliffe) Sebastian Jacob Klaus-Peter Grap Oliver Böttcher
April Nardini (Vanessa Marano) Lydia Morgenstern Soraya Richter Leonie Landa


Tadaaaaa....

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2015 12:37
#260 RE: Gilmore Girls - Zitat · antworten

FUNK-SPARKURS gefällt mir!

mooniz



Beiträge: 7.091

30.01.2016 00:01
#261 RE: Gilmore Girls - Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz